scatta Ultras liberi Geschrieben 31. Mai 2011 weiß wer wo die karten für nicht abo besitzter ( ) verkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Mai 2011 weiß wer wo die karten für nicht abo besitzter ( ) verkauft werden? Ab 11.JUni - in den Fanshops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) weiß wer wo die karten für nicht abo besitzter ( ) verkauft werden? erst ab 11.6. im shop wie halt immer bearbeitet 31. Mai 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. Mai 2011 erst ab 11.6. im shop wie halt immer also ganz normal? gut danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Mai 2011 Hui... nur sechs Tage regulärer Vorverkauf. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass im Laufe jener Woche nicht alle Menschen damit glücklich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2011 So dürfte in diesen Thread besser passen: =9832&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=c2310f05f870c3da2716ca8e07fbfcfb"]Austria HP weitere Teilnehmer fürs Jubiläumskickerl fixiert zusätzlich zu: frag mich nur was mit drei goalies machen wollen - vielleicht ist pfeffer/ hörtnagl wieder auf geheimer mission - beobachten - parits ging davon aus das wir bis dahin keinen neuen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2011 Also ich finds auch irgendwie blöd, dass man nicht jetzt schon einzeltickets kaufen kann. Wenns blöd her geht, geben sich das Spiel 5-6Tsd Leute. Ich war auch immer einer der sein Abo erst kurz vor dem 1. Buli spiel verlängert hat, is auf Ost ja leicht möglich. Kann mir nicht vorstellen, dass bis zum Jubiläumsmatch jeder sein Abo verlängert hat. Glaub letztes Jahr waren es vor dem 1. Buli spiel keine 3 Tsd Abos. Nach den ersten Spielen warens dann 5Tsd und die 6Tsd Marke wurde erst mit den Frühjahresabos geknackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola15 Anfänger Geschrieben 31. Mai 2011 regt euch das nicht auf das ein gescheider gegner kommt ich mein die saind alle 35 aufwärts das ist für mich ein traninigsspiel egal wer da kommt chelsea inter oda so eine manschaft doch nicht luis figo all stars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Mai 2011 regt euch das nicht auf das ein gescheider gegner kommt ich mein die saind alle 35 aufwärts das ist für mich ein traninigsspiel egal wer da kommt chelsea inter oda so eine manschaft doch nicht luis figo all stars Ich muss dir auf Punkt und Komma beipflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Also ich finds auch irgendwie blöd, dass man nicht jetzt schon einzeltickets kaufen kann. Wenns blöd her geht, geben sich das Spiel 5-6Tsd Leute. Ich war auch immer einer der sein Abo erst kurz vor dem 1. Buli spiel verlängert hat, is auf Ost ja leicht möglich. Kann mir nicht vorstellen, dass bis zum Jubiläumsmatch jeder sein Abo verlängert hat. Glaub letztes Jahr waren es vor dem 1. Buli spiel keine 3 Tsd Abos. Nach den ersten Spielen warens dann 5Tsd und die 6Tsd Marke wurde erst mit den Frühjahresabos geknackt. verstehe ich jetzt nicht. ich habe mein abo auch noch nicht verlängert. sollte ich zum jubiläumsspiel zeit haben, hole ich mir das abo eben vor dem spiel. wenn ich keine zeit haben, wird das ab (vlt. sogar billiger?) vor dem 1. matcher verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Sehe ich auch so, hätte es besser gefunden des Spiel mit einem angemessen Rahmenprogramm als Freundschaftsspiel mit alten Stars zu promoten und dementsprechend ein angemessen Preis zuverlangen. 32e für ein stehplatz?!?! des sind 65 DM ( schilling weiss leider net... ) dazu keine ermässigung wie immer auf der ost ( even will der vater mal seinem kind die ost zeigen ... ) und dann eben bei guten preisen für des ost abo werben wie gesagt wäre es schon sehr traurig wenn beim 100 jahr spiel 6000 leute da wären PS. da ich erst mitte august wieder aus urlaub da bin, weiss jemand ob des abo dann tick billiger weil ja 3 spiele etwa verpasse? bearbeitet 31. Mai 2011 von münchner83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Sehe ich auch so, hätte es besser gefunden des Spiel mit einem angemessen Rahmenprogramm als Freundschaftsspiel mit alten Stars zu promoten und dementsprechend ein angemessen Preis zuverlangen. 32e für ein stehplatz?!?! des sind 65 DM ( schilling weiss leider net... ) dazu keine ermässigung wie immer auf der ost ( even will der vater mal seinem kind die ost zeigen ... ) und dann eben bei guten preisen für des ost abo werben wie gesagt wäre es schon sehr traurig wenn beim 100 jahr spiel 6000 leute da wären PS. da ich erst mitte august wieder aus urlaub da bin, weiss jemand ob des abo dann tick billiger weil ja 3 spiele etwa verpasse? normal wird das abo immer aliquotiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Mai 2011 PS. da ich erst mitte august wieder aus urlaub da bin, weiss jemand ob des abo dann tick billiger weil ja 3 spiele etwa verpasse? Das ist in der Regel der Fall, ja! Ich hab mein Abo auch noch nicht verlängert. Bin aber auf der Nord, deshalb jetzt ein bissal in Zugzwang - man will ja seinen Platz behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2011 ah super dann hoffe ich mal dass das derby nicht gleich am anfang stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2011 zidane und ronaldo würden den perfekten nostalgie alarm auslösen oh ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts