cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2011 na no na... Jeder denkt an italienischen Klub, daweil war der Stargast nur mit einem Meister Weltpokalsieger vielleicht schon wieder mit einem ganz anderen. Ich glaub ja sowieso, daß ganze "Barcelona verlangt soviel, viel zu teuer" is ein ganz gefinkeltes Ablenkungsmanöver damit alles geheimer als geheim bleibt. Morgen wiß ma dann ob meine Theorie passt. Auf die Gefahr hin mich zu blamieren: Mit welchem italienischen Klub war er Meister und wann war er Weltpokalsieger? Milan und Klub-Wm mit Milan. Nachdems aber sicher ein Nike-Verein wird, sicher nicht Kaka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2011 Auf die Gefahr hin mich zu blamieren: Mit welchem italienischen Klub war er Meister und wann war er Weltpokalsieger? Bitte sehr! http://de.wikipedia.org/wiki/Kak%C3%A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2011 [x] blamiert TIPP 3: Er hat schon die Champions League gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2011 [x] blamiert TIPP 3: Er hat schon die Champions League gewonnen! Hat Kaka auch gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2011 Unser morgiger Stargast wurde niemals englischer Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 Unser morgiger Stargast wurde niemals englischer Meister. kaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) blunzen! bearbeitet 14. März 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2011 Tipp 1: Italienischer Meister. Tipp 2: Weltpokalsieger. Was glaubt ihr? juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2011 juve War auch mein erster Gedanke und würde auch auf meinen Stargast-Tipp passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 die tipps beziehen sich aber schon auf den stargast und nicht den verein oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2011 die tipps beziehen sich aber schon auf den stargast und nicht den verein oder ? gut, dann halt del piero... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2011 juve Dann wird wohl Zinedine Zidane auf dem Rücken von le capitaine einreiten morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2011 gut, dann halt del piero... es könnte aber genauso gut ein spieler sein, der z.B in italien meister wurde, mit dortmund die cl gewonnen hat und weltpokalsieger war, aber nie englischer meister war ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) TIPP 5: Unser morgiger Stargast war schon Weltfußballer UND Europas Fußballer des Jahres! Trifft beides auf Zidane zu. Trifft beides auf Figo zu. Dann wird wohl Zinedine Zidane auf dem Rücken von le capitaine einreiten morgen... Alleine die Vorstellung bearbeitet 14. März 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 trifft alles auf zidane, figo und van basten zu, hab ich jemanden übersehen? läuft wohl auf figo und damit inter hinaus, zidane (real madrid) und van basten (keine ahnung was der jetzt hackelt?) glaub ich kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts