Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo, ich hoff ich bin hier richtig! Und zwar würde ich gerne ein (mehrere) Video von Youtube runterladen, jedoch eben nicht nur die Musik, sondern das Bild auch. = Video. Ich habs mit Vixy im .avi Format probiert, da höre ich aber irgendwie nichts, und die Qualität ist unter aller Sau. Gibts da irgendwelche Alternativen? Lg E: Achso, hab meine eigentliche Frage noch vergessen; Ich will die Videos später dann bearbeiten, in welchem Format wäre es denn empfehlenswert die dann zu speichern? Später sollen sie dann wieder auf Youtube rauf. Qualität so gut wie möglich! bearbeitet 16. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 http://lmgtfy.com/?q=download+youtube+video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Wenn man den Realplayer installiert hat, dann gibts sogar ein eigenen Button dafuer, wo man Youtube und andere Videos problemlos runterladen kann. Der erscheint dann rechts oben im Bild. Einfach anklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Wie ist denn derzeit der aktuelle Stand? Ich möchte einige Videos entweder als mp3 oder einfach als Video auf der Festplatte abspeichern. (benutze übrigens FF4) Was könnt ihr mir da empfehlen? Ist das überhaupt legal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Ist dir das mit der Legalität wirklich wichtig? www.filsh.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Beim FF gibts den Downloadhelper (Add-on). Damit müsste es doch gehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) entweder filsh.net wie eh schon angesprochen oder das add-on hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/easy-youtube-video-downl-10137/ bearbeitet 22. Mai 2011 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 oder "JDownloader". Auch sehr nützlich für Rapidshare- & Co-Links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Wie ist denn derzeit der aktuelle Stand? Ich möchte einige Videos entweder als mp3 oder einfach als Video auf der Festplatte abspeichern. (benutze übrigens FF4) Was könnt ihr mir da empfehlen? Ist das überhaupt legal? download ist doch legal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Es gibt auch ein super Tool mit dem man all das gleich machen kann, ob als mp3 oder Video abspeichern man kann es eigentlich in "alles" konvertieren. Klick mich, ich bring dich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts