RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Wie spielt er so ?

Für mich war er einer der Schwächsten. Recht langsam, hölzern und so wie bei uns immer den Blick auf den Ball. Da könnte er Nachhilfe von Szobo bekommen, wie man einen Ball technisch verarbeitet und marschiert, ohne ständig nach unten zu schauen. Wird halt Spiele brauchen auch. Spielt wie jemand, der 1 Spiel in den letzten Monaten gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb Gerade eben:
carboni91 schrieb vor einer Stunde:
Wie spielt er so ?
 

Für mich war er einer der Schwächsten. Recht langsam, hölzern und so wie bei uns immer den Blick auf den Ball. Da könnte er Nachhilfe von Szobo bekommen, wie man einen Ball technisch verarbeitet und marschiert, ohne ständig nach unten zu schauen. Wird halt Spiele brauchen auch. Spielt wie jemand, der 1 Spiel in den letzten Monaten gemacht hat.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub eh auch, dass Earl noch wichtig wird und er ist eben ein unfertiger Spieler. Physisch ist er jetzt schon recht stark, auch wenn ihm eindeutig die Spielfitness fehlt. Einen guten Zug auf das Tor hat er auch. Technisch ist er derzeit auf Badji Niveau. Schau ma mal, wer den Trainerstab noch ergänzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
adihuetter schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn es keinem gefällt aber ihn für Liefering zu melden wäre wohl kein Fehler - einfach nur um eben Spuelpraxis zu gewähleisten zu können - sollte er erneut so weit weg vom Team sein

Brustsponsor dann bitte Claro statt Rauch, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
greez schrieb vor 13 Stunden:

Derzeit steht es kurz vor Ende 1:0 für Mali. Camara gab die Vorlage und hatte auch einen Lattentreffer. Koita und Diakite wurden (noch) nicht eingewechselt.

Laut Krone fliegt Koita erst heute nach dem WAC Spiel zur Nationalmannschaft. Was stimmt denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Rainman80 schrieb vor 33 Minuten:

Laut Krone fliegt Koita erst heute nach dem WAC Spiel zur Nationalmannschaft. Was stimmt denn jetzt?

Laut transfermarkt war ein TW namens YOUSSOUF Koita in der Startaufstellung, Sekou Koita nicht im Kader. Krone hat wohl recht. 

Spiel endete übrigens 1:1.

bearbeitet von Broodfassl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Broodfassl schrieb vor 3 Minuten:

Laut transfermarkt war ein TW namens YOUSSOUF Koita in der Startaufstellung, Sekou Koita nicht im Kader. Krone hat wohl recht.

Hab gestern auch eine Aufstellung mit Sekou Koita gesehen. Dachte schon es gibt einen 2ten ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.