Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Mai 2010 bin zwar kein freund von langzeitwetten, aber mei france to win the cup 0,5/10@22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2010 Werd bei der WM auch wieder bissl was auf mein hübsches bwin-Konto raufladen. Mal sehen wie es läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2010 bin zwar kein freund von langzeitwetten, aber mei france to win the cup 0,5/10@22 Wo hast du das gespielt? Will auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Mai 2010 Wo hast du das gespielt? Will auch! Bei Ladbrokes und Coral habe ich das mit @21 gesehen. Bei Caliente (ich glaube mexikanische Lotterie) sogar @23 aber da wirst nix wetten können. Aber mehr Value hat für mich: France not to qualify @3,5 bet24 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Mai 2010 Wo hast du das gespielt? Will auch! betfair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2010 Trotz Domenech finde ich die Halbzeit/Endstandwette Frankreich/Frankreich mit 3.50 auf bwin ziemlich hoch angesetzt. Wie seht ihr das? Uruguay - Frankreich ist natürlich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. Mai 2010 meine lieblingswetten sind die H2H, welches team weiter kommt. H2H Wo kann man das wetten? Für mich wärs am besten bei 365 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2010 Trotz Domenech finde ich die Halbzeit/Endstandwette Frankreich/Frankreich mit 3.50 auf bwin ziemlich hoch angesetzt. Wie seht ihr das? Uruguay - Frankreich ist natürlich gemeint. finde ich gar nicht hoch, eher zu niedrig. Uruguay mit dem Angriff leichter Favorit für mich, aber die Spielwetten werde ich erst angehen wenn es soweit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2010 finde ich gar nicht hoch, eher zu niedrig. Uruguay mit dem Angriff leichter Favorit für mich, aber die Spielwetten werde ich erst angehen wenn es soweit ist Naja, aber Frankreich ist mit der insgesamten Stärke des Kaders doch zu favorisieren, und dann könnte es auch gut sein, dass sie bereits zur Halbzeit führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2010 Naja, aber Frankreich ist mit der insgesamten Stärke des Kaders doch zu favorisieren, und dann könnte es auch gut sein, dass sie bereits zur Halbzeit führen... seh ich anders, die individuelle Klasse ist im Sturm bei den Urus höher, und wenn sie in Führung gehen, kannst dir deine Wette aufzeichnen. Außerdem der Dpmenechfaktor ist einfach nicht zu vernachlässigen. Die Quote mEn viel zu niedrig für einen H/G Win Frankreichs. Vergleichsweise bekommst für einen Südkoreasieg gg Griechenland fast die selbe Quote, und das ist viel wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Mai 2010 traut sich jemand an nordkorea ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2010 traut sich jemand an nordkorea ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2010 wie schaut's aus, ab welcher quote würdet ihr wetten, dass es bei der gesamten wm keinen hattrick gibt? bei betfair gibt's 5.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Mai 2010 sowas ist halt immer sehr, sehr spekulativ. grundsätzlich würd ich aber davon ausgehen, dass es keinen hattrick gibt, also ist die @5 nicht schlecht. in der geschichte der wm gabs übrigens 8 hattricks, der letzte '98 von batistuta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) klose hat 2002 auch 3x getroffen, gleich im ersten deutschen spiel. edith: hab jetzt mal 10 euro riskiert. bearbeitet 27. Mai 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts