little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2010 wir sind eine testspiel - schlampe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2010 wie kommt man eigentlich vom bahnhof korneuburg zum stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvt1899 Amateur Geschrieben 21. Mai 2010 wie kommt man eigentlich vom bahnhof korneuburg zum stadion? Ich bin aus der Nähe und muss leider sagen gar nicht, außer du willst ca. 1,5 Stunden gehen, davon rund ein Drittel auf einer ziemlich stark befahrenen Straße ohne Gehsteig. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2010 wie kommt man eigentlich vom bahnhof korneuburg zum stadion? http://gemgis-noe.geoportal.at/NOE/FrontController?project=korneuburg2100 1,5 Stunden geht vielleicht meine Oma Ca. ne halbe Stunde aber wie erwähnt, gibt es dann auf der Laaerstrasse keinen Gehsteig und die Strasse ist auch recht heftig befahren. Was anderes: Um 17:35 und um 19:05 fährt ein Postbus nach Ernstbrunn - Naglern, der fahrt über die Laaerstrasse da raus! Ob der direkt vor dem Stadion stehen bleibt weiß ich leider nicht, schätze aber ein paar nette Worte mit dem Chauffeur und er lässt Euch dort raus 219805614_1-1.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 21. Mai 2010 ich hoffe das korneuburgspiel is das testspiel-ende,die kicker haben ihren urlaub verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2010 Trainingsspiele sind immer gut und sinnvoll, um Spieler zu testen, die man eventuell verpflichten will! Ich kann auch nicht im geringsten nachvollziehen, warum sich hier so viele Leute darüber aufregen, dass Hedl und Patocka im Sturm waren. Erstens ist so etwas durchaus üblich, um Spielern eine andere Perspektive zu ermöglichen, also damit sie sehen, wie es der Gegenspieler (in diesem Fall die Stürmer) wahrnimmt. Daraus kann man viel lernen! Und zweitens ist es auch sicher lustig für die beiden und schafft somit eine gute Stimmung. Daher: Immer locker bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2010 Ich bin aus der Nähe und muss leider sagen gar nicht, außer du willst ca. 1,5 Stunden gehen, davon rund ein Drittel auf einer ziemlich stark befahrenen Straße ohne Gehsteig. :-( http://gemgis-noe.geoportal.at/NOE/FrontController?project=korneuburg2100 1,5 Stunden geht vielleicht meine Oma Ca. ne halbe Stunde aber wie erwähnt, gibt es dann auf der Laaerstrasse keinen Gehsteig und die Strasse ist auch recht heftig befahren. Was anderes: Um 17:35 und um 19:05 fährt ein Postbus nach Ernstbrunn - Naglern, der fahrt über die Laaerstrasse da raus! Ob der direkt vor dem Stadion stehen bleibt weiß ich leider nicht, schätze aber ein paar nette Worte mit dem Chauffeur und er lässt Euch dort raus wie groß is korneuburg bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2010 wie groß is korneuburg bitte ? Najo zumindest schon eine Stadt lt. Einwohnerzahlen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2010 wie groß is korneuburg bitte ? is ja auch immerhin eine bezirkshauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2010 1:0 Mario Konrad nach Trimmel-Flanke 3. Minute 1:0 Mario Konrad nach Trimmel-Flanke 3. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2010 2:0 Christopher Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2010 3:0 27. Minute Gartler aufstellung übrigens: Payer, Patocka, Katzer, Soma, Bergmann(?) Kulovits, Hofmann, Drazan, Trimmel, Konrad, Gartler 4:0 Konrad ca 34. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2010 4:1, Spieler Nr. 2, hab den Namen leider nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Mai 2010 4:1, Spieler Nr. 2, hab den Namen leider nicht verstanden wurscht, her mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Mai 2010 4:1, Spieler Nr. 2, hab den Namen leider nicht verstanden Laut Laola Statistik braucht er dieses eine Tor wohl in jedem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts