Recommended Posts

Amateur

wie kommt man eigentlich vom bahnhof korneuburg zum stadion?

Ich bin aus der Nähe und muss leider sagen gar nicht, außer du willst ca. 1,5 Stunden gehen, davon rund ein Drittel auf einer ziemlich stark befahrenen Straße ohne Gehsteig. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kommt man eigentlich vom bahnhof korneuburg zum stadion?

http://gemgis-noe.geoportal.at/NOE/FrontController?project=korneuburg2100

1,5 Stunden geht vielleicht meine Oma :yes:

Ca. ne halbe Stunde aber wie erwähnt, gibt es dann auf der Laaerstrasse keinen Gehsteig und die Strasse ist auch recht heftig befahren.

Was anderes:

Um 17:35 und um 19:05 fährt ein Postbus nach Ernstbrunn - Naglern, der fahrt über die Laaerstrasse da raus!

Ob der direkt vor dem Stadion stehen bleibt weiß ich leider nicht, schätze aber ein paar nette Worte mit dem Chauffeur und er lässt Euch dort raus ;)

219805614_1-1.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trainingsspiele sind immer gut und sinnvoll, um Spieler zu testen, die man eventuell verpflichten will!

Ich kann auch nicht im geringsten nachvollziehen, warum sich hier so viele Leute darüber aufregen, dass Hedl und Patocka im Sturm waren. Erstens ist so etwas durchaus üblich, um Spielern eine andere Perspektive zu ermöglichen, also damit sie sehen, wie es der Gegenspieler (in diesem Fall die Stürmer) wahrnimmt. Daraus kann man viel lernen! Und zweitens ist es auch sicher lustig für die beiden und schafft somit eine gute Stimmung. Daher: Immer locker bleiben. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin aus der Nähe und muss leider sagen gar nicht, außer du willst ca. 1,5 Stunden gehen, davon rund ein Drittel auf einer ziemlich stark befahrenen Straße ohne Gehsteig. :-(

http://gemgis-noe.geoportal.at/NOE/FrontController?project=korneuburg2100

1,5 Stunden geht vielleicht meine Oma :yes:

Ca. ne halbe Stunde aber wie erwähnt, gibt es dann auf der Laaerstrasse keinen Gehsteig und die Strasse ist auch recht heftig befahren.

Was anderes:

Um 17:35 und um 19:05 fährt ein Postbus nach Ernstbrunn - Naglern, der fahrt über die Laaerstrasse da raus!

Ob der direkt vor dem Stadion stehen bleibt weiß ich leider nicht, schätze aber ein paar nette Worte mit dem Chauffeur und er lässt Euch dort raus ;)

wie groß is korneuburg bitte ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

3:0 27. Minute Gartler

aufstellung übrigens:

Payer, Patocka, Katzer, Soma, Bergmann(?) Kulovits, Hofmann, Drazan, Trimmel, Konrad, Gartler

4:0 Konrad ca 34. Minute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag