Recommended Posts

Πάρος

Toll, zu welchen Ausbrüchen sich manche hinreißen lassen, aufgrund einer Fehlentscheidung. Diese fiel allerdings, da gibt´s nix zu meckern, glasklar aus.

MfG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

btw.:

A.I.M., Das ich nicht lache...

Unpackbar...da sitzt du während deine Rapid spielt zu Hause vorm TV Kastl, im Stadion bist du wahrscheinlich einer, der sofort mitsingt, wenns darum geht, beim Lied "...auswärts nie dabei, stolz der..." mitzusingen.

3 Punkte geholt, am Samstag gehts weiter mit der violetten Bergauffahrt, und am Dienstag werden wir gegen den BVB eine gute Leistung zeigen !

PS Elfmeter hätte es geben müssen, und es war KEIN Abseitstor von Rushfeldt !

Zu deiner Information:

Bregenz ist das einzige Auswärtsspiel was ich aufgrund der Arbeit auslassen musste, Sonst war ich bis jetzt überall und werde auch überall sein...

@VS

Nochmal genau meinen Post durchlesen ich habe keine Verschwörung gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, zu welchen Ausbrüchen sich manche hinreißen lassen, aufgrund einer Fehlentscheidung. Diese fiel allerdings, da gibt´s nix zu meckern, glasklar aus.

MfG!

Eine???? Lol ich dürfte rechthaben, ihr nehmt die Fehlentscheidungen einfach schon als selbstverständlich hin, da fallen dann grad eben nur noch solch extreme Szenen wie dieses handspiel auf, 2 Ausschlüsse, 2 zweifelhafte Tore und ein Elfer gehören wohl einfach schon zum Austria- Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

@ Sturmforever

Ich glaub du schaust zu oft unsere Pimpferliga an...

Schau dir mal eine gscheite Liga an, dort werden so Aktionen, wo's bei uns oft gelbe Karten gibt, nicht mal abgepfiffen...

@ Schoki

War kein "Vorwurf" oder was, drum hab ich ja auch Schoki + Verschwörungstheoretiker geschrieben... ;)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

MfG!

2 zweifelhafte Tore und ein Elfer gehören wohl einfach schon zum Austria- Bonus.

So so, jetzt sind es schon zwei zweifelhafte Tore... :eek::nein:

MfG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

selbst wenn das 1:0 abseits war - der schwache Linienrichter hat danach gleich dreimal einen Austrianer mit Zug aufs Tor zurück geholt - und das war dreimal nie und nimmer abseits....

was ich mich aber schon frage: Wie können gleich zwei Leute (Schiri und sein Assistent) ein so klares Handspiel im Strafraum nicht sehen? Das Hands war nicht verdeckt, es war kein Grazer in der Nähe das es vielleicht seine Hand hätte sein können und er sprang freistehend am höchsten --> nochmals: wie kann man so ein klares Handspiel übersehen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)

(Schoki @ 17 Sep 2003 - 21:24)

Bregenz ist das einzige Auswärtsspiel was ich aufgrund der Arbeit auslassen musste, Sonst war ich bis jetzt überall und werde auch überall sein...

ad Auswärtsspiele, Bregenz und Arbeit bzw. Schule

Wie kommt man bitte als "normaler Fan" (Schüler/Arbeiter/Angestellter) unter der Woche nach Bregenz oder sind die Rapidfans die dort waren alles Westösterreicher?

(Schladi @ 17 Sep 2003)

was ich mich aber schon frage: Wie können gleich zwei Leute (Schiri und sein Assistent) ein so klares Handspiel im Strafraum nicht sehen? Das Hands war nicht verdeckt, es war kein Grazer in der Nähe das es vielleicht seine Hand hätte sein können und er sprang freistehend am höchsten --> nochmals: wie kann man so ein klares Handspiel übersehen????

ich sag nur "die Hand Gottes" +sfg+

Sigurd Rushfeldt Fußballgott :laugh:

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ad Auswärtsspiele, Bregenz und Arbeit bzw. Schule

Wie kommt man bitte als "normaler Fan" (Schüler/Arbeiter/Angestellter) unter der Woche nach Bregenz oder sind die Rapidfans die dort waren alles Westösterreicher?

Die die ich kenn haben sich Urlaub genommen, wollte ich auch ging aber leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

nochmals: wie kann man so ein klares Handspiel übersehen????

Irren ist Menschlich...

Btw: Obwohl du ein Grüner bist, halt ich dich (zumindest im ASB) für einen seriösen Poster - also fang du nicht auch noch mit dieser "Austria+Schiri gegen den Rest der Liga" - Verschwörungstheorie...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn man so sieht, was sich unsere Schiris im Laufe einer Saison so alles einfallen lassen, damit sie ein Tor gegen die Austria nicht geben müssen und jetzt noch als Draufgabe das ungeahndete Handspiel (war aber wirklich schwer zu sehen)...

Ich glaub aus diesem Grund ist es auch ziemlich schwer gegen die Austria zu gewinnen.!

Aber wahrscheinlich sind die Austriafans solche Schirifehler schon derart gewöhnt dass sie das alles schon als normal ansehen, darum können sie auch nicht nachvollziehen, wenn sich Fans der anderen Vereine darüber aufregen

Jedenfalls hätte die Austria gegen die beiden Grazer Clubs maximal einen Punkt verdient gehabt, aber was solls, die Austria wird noch öfter Punkte auf dem Silbertablett serviert bekommen und dagegen kann sowieso keiner was machen

:mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

JEDER, der hier die Schiedsrichter kritisiert, kann sich gerne beim ÖFB melden, es werden eh laufend Schiedsrichter gesucht.

Seids doch froh, dass es die Schiris gibt, ohne sie wäre kein Fussballspiel möglich !

Also, leise sein, oder Schiri werden und besser machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Btw: Obwohl du ein Grüner bist, halt ich dich (zumindest im ASB) für einen seriösen Poster - also fang du nicht auch noch mit dieser "Austria+Schiri gegen den Rest der Liga" - Verschwörungstheorie...

Wo hat der Schladi das geschrieben ? :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

JEDER, der hier die Schiedsrichter kritisiert, kann sich gerne beim ÖFB melden, es werden eh laufend Schiedsrichter gesucht.

Seids doch froh, dass es die Schiris gibt, ohne sie wäre kein Fussballspiel möglich !

Also, leise sein, oder Schiri werden und besser machen !

ja da sollten sich aber nur austria fans melden, denn dann wird gleich gepfiffen wie jetz! wir wolln ja nicht eure meisterschaft gefährden!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag