Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Mai 2010 Endstand: 1:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2010 Wobei vom inhalt errinert mich das ans Galli minimalistenspiel in Steyr. Seit dem Galli spiel hab ich mir keine cup Partie mehr angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2010 Der Typ am Ticker is heid Superleiwaund. da muss ich dir absolut Recht geben, ist für mich einer der besten, wenn nicht der Beste, den es je gegeben hat. So jetzt ists vorbei, wir stehen im Finale. Bleibt nur noch abzuwarten wer der Gegner wird. Das wars! Der SK Vorwärts Steyr steht dank eines 3:1 Erfolges gegen Landesligist Union Edelweiß im Finale des Baumgartner Bier-Cups. Im Gegensatz zu den Hausherren nutzen die Steyrer Ihre Möglichkeiten eiskalt aus und gewinnen durch Tore von Schierhuber, Mrkvicka und Mehlem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Mai 2010 Komplimente an den "Life-Ticker"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) FINALE,OHO, FINALE, OHOHOHO bearbeitet 18. Mai 2010 von sechzger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Kaot Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2010 FINALE,OHO, FINALE, OHOHOHO Yeahhh! !!!!FINALE WIR KOMMEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Vorwärts gewinnt deutlicher als es dem Spielverlauf entspricht mit 3:1, hat dabei mit 2 abgefälschten Freistoßtoren Glück. Edelweiß war vor dem Tor relativ harmlos. Vorne ist Schönberger extrem abgegangen. Vogel und Mrkvicka (heute mit Ausnahme des extrem wichtigen Tores zum 2 : 1) wie in Auswärtsspielen üblich praktisch ohne Beitrag zum Spiel. Schierhuber ist im Schallerbach Spiel schon schwächer als gewohnt gewesen, das hat sich heute fortgesetzt. Er kämpft etwas mit seiner Form. Die stärksten aus meiner Sicht: Rothbauer und Kerschbaumer. Was war mit Orsolic los? Komplett verunsichert und fehleranfällig. Alles egal - Hauptsache gewonnen. bearbeitet 18. Mai 2010 von Gstieß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2010 Komplimente an den "Life-Ticker"! Vielen Dank für das positive Feedback. Wir haben ja jetzt einige Partien des SKV ausgelassen und waren auf anderen Plätzen der OÖ-Liga unterwegs. Der SKV ist aber definitiv immer wieder ein Erlebnis! Schon am kommenden FR kommt ihr übrigens wieder in den Genuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2010 Alle drei Tore von uns waren typisch für das Spiel: ein einziger Krampf!(alle drei waren abgefälscht) Nur in der ersten viertel Stund kann man von einem planvollen Spiel der Vorwärts sprechen, dann war`s mit der Verletzung vom Kurzen aus. Nach seinen Worten word er drei bis vier Wochen ausfallen!!! Wir hatten mehrere Vorgaben in diesem Spiel: Der Bendra und der Juricev können weder einen Ball ordentlich annehmen, geschweige denn einen Pass Spielen...fürchterlich. Der Vaclav ist ein Stehgeiger, der das Geigenspiel verlernt hat. Einzig sein Kopftor war natürlich enorm wichtig. Wer weiß wie`s sonst ausgegangen wäre. Der Schöni ist total abgegangen.Super Partie vom Kerschi und vom Rothbauer!! Wuascht: Hauptsache gewonnen und im Finale. Zum Gegner: Edelweiss war eher harmlos ( bis auf 2-3 Chancen), am Anfang total nervös und wenig zwingend. Hat mich gewundert, dass die nicht schon früher Tore bekommen haben und dass erst die Vorwärts kommen musste, um die Serie zu brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2010 Einstweilen steht es ein paar Minuten vor Schluss 1:1 zwischen Gmunden und Katsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2010 Verlängerung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2010 Wirklich nicht schön zum Anschauen das Spiel heute, aber diesmal zählt wirklich nur der Sieg. Hauptsache wir stehen im Finale, mal schauen wer uns da jetzt erwartet. Ist anscheinend alles andere als eine klare Sache in Gmunden!? Eigentlich war das heute gegen Edelweis ein richtiges Cupspiel. Sehr vorsichtig angefangen und gegenseitig abgetastet. Letztendlich haben wir als glücklichere Mannschaft gewonnen. Ich möchte sogar behaupten das uns die Linzer technisch überlegen waren. Nur waren die vor dem Tor so harmlos, das war unser Glück! Leider haben wir nach wie vor mit vielen Ausfällen zu kämpfen, darum ist es der Mannschaft einmal mehr sehr hoch anzurechnen, daß sie trotzdem den Sprung ins Finale geschafft hat. Echt schon unheimlich unsere Verletztenliste! Jetzt freuen wir uns einfach aufs Finale und hoffen auf einen weiteren Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Mai 2010 weis man schon wo das Finale stattfindet? meine Vermutung wär ja die Verbandsanlage - aber keine Ahnung ob ich damit richtig lieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2010 Der Finalgegner ist Gmunden nach einem 2:1 Erfolg in der Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2010 SV Gmunden gewinnt 2-1 gegen Union Katsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts