Biercup gegen Edelweiß


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jetzt geht`s nach Linz zum Halbfinale gegen Edelweiß.

Ich freue mich schon auf dieses Match:

Erstens geht es um sehr viel für die Vorwärts...Finale!

und

zweitens gefällt mir das Spiel unserer Mannschaft und das auch auswärts.

Wir können mit Ausnahme der Dauerverletzten mit der stärksten Mannschaft antreten und auch der Rudi

wird wieder tänzeln: Und erfahrungsgemäß sind die Spiele nach einer Sperre immer die besten und so

erwarte ich mir schon ein, zwei Tore von ihm. Und mit ihm trifft vielleicht der Vaclav wieder und der Schierhuber

sowieso... und vielleicht auch noch der Schöni...

na ja : ein knapper Sieg würde schon reichen.

Ich bin da zuversichtlich.

Und Vorwärtsler : In Linz sollten es schon mindestens doppelt so viele sein wie in Mondsee.

Da waren es vielleicht 150... also mindestens 300 sollten schon den Weg nach Linz finden, wenn nicht gar 400 oder.... vielleicht noch mehr?

Aber : 18 Uhr am Dienstag ist nicht gerade attraktiv für uns arbeitende Bevölkerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich werd mir das wieder mal anschaun - ist eh das Stadion am Flötzerweg, oder? Sprich erste Abfahrt nach dem Knoten Linz? Ich finde leider keine HP von dem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Platz ist neben der Verbandsanlage, direkt neben der METRO. Bei der Autobahn ist das die Abfahrt "Franzosenhausweg". Ganz leicht zu finden!

Das Spiel selber wird sicher nicht leicht werden. Die Linzer haben im Frühjahr einen super Lauf und sind angeblich schon über 7 Spiele ohne Gegentor. Dazu haben sie auch gute Einzelspieler im Kader!

Trotzdem, mit der momentanen Form die unsere Burschen haben, sollte auch Edelweiß zu packen sein und dem Einzug ins Finale nix im Weg stehen. Aber man weis ja nie wie so ein Spiel verläuft und was alles passiert. :nervoes:

Ich glaube an einen 2:0 Sieg durch ein Schierhuber und ein Vogel Tor!

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich werd mir das wieder mal anschaun - ist eh das Stadion am Flötzerweg, oder? Sprich erste Abfahrt nach dem Knoten Linz? Ich finde leider keine HP von dem Verein.

Guckst du unter: Union Edelweiß Linz-Fussball in Google, da findest du eine Google-map. Da findest du den Anfahrtsweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Danke - darauf wäre ich nie gekommen. Wo glaubst hab ich die Adresse gefunden?

:augenbrauen:

Eine Homepage scheinen die trotzdem nicht zu haben - Google war da nicht mein freund leider. :betrunken:

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich will zwar keinen beunruhigen aber ich hab da jetzt nochmal genau nachgeforscht!

Edelweiß Linz hat in den letzten 9(!!!!!!) Spielen kein Gegentor bekommen. Weder in der Meisterschaft noch im Cup gegen Donau Linz. Das letzte Tor haben sie am 20. März beim Rückrundenstart gegen Katsdorf kassiert als sie 1:2 verloren haben.

Wer also glaubt das wird ein Sieg im Vorbeigehen, den muß ich leider enttäuschen. Das wird ein hartes Stück Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann auch ich diesesmal nicht dabei sein. Auch ich muss nächste Woche nach Wien.

Gott sei Dank bekomme ich einen Live Ticker.

Ich glaube auch, dass das ein ganz schweres Spiel wird. Ich denke das es für jeden Verein ein Hammer wäre, in der ÖFB Cup Hauptrunde zu stehen. Alleine finanziell ist es ja schon ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich will zwar keinen beunruhigen aber ich hab da jetzt nochmal genau nachgeforscht!

Edelweiß Linz hat in den letzten 9(!!!!!!) Spielen kein Gegentor bekommen. Weder in der Meisterschaft noch im Cup gegen Donau Linz. Das letzte Tor haben sie am 20. März beim Rückrundenstart gegen Katsdorf kassiert als sie 1:2 verloren haben.

Wer also glaubt das wird ein Sieg im Vorbeigehen, den muß ich leider enttäuschen. Das wird ein hartes Stück Arbeit!

Und? Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben ;) -

Wenn die Unsrigen mit so einer Einstellung ins Match gehen, können wir den Biercup gleich abhaken.

Da Vogel wird denen schon ein paar Türln einschenken. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und? Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben ;) -

Wenn die Unsrigen mit so einer Einstellung ins Match gehen, können wir den Biercup gleich abhaken.

Da Vogel wird denen schon ein paar Türln einschenken. :support:

Ich meine ja auch nicht das sich unsere Mannschaft in die Hosen scheißen soll! :verbot: Die werden schon Vollgas geben und das Spiel unbedingt gewinnen wollen, da mache ich mir keine großen Sorgen.

Es soll uns (die Fans) nur ein wenig warnen vor einer eventuellen Unterschätzung des Landesligisten, falls einige meinen das dieses Spiel schon vorher gewonnen ist und wir schon fix im Finale stehen.

Wie gesagt bin auch ich optimistisch und glaube an den Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.