Transferthread 10/11


Recommended Posts

Nagymarton

:super::allaaah:

Gratulation zu den Transfers. Schartner, Ilsanker und vielleicht auch noch Bürger.

Im Vergleich zu den anderen "Mittelständlern" der Liga absolute Top-Verpflichtungen, wie ich meine.

In diesem Sinne

:papst:

Ja das mit den jungen passt schon, nur fehlt uns irgendwie ein Routinier der die jungen antreibt und führt. Naumoski hat das in den letzten Spielen versucht, hoffentlich bleibt er. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

David Schartner und Stefan Ilsanker sind seit heute fix beim SVM.

Willkommen :clap:

bei diesem klingenden namen ist's ja direkt schade dass das kein stürmer ist. :=

btw.: ist ilsanker irgendwie mit dem ex-austria salzburg-tormann ilsanker (das war der unmittelbare vorgänger von otto konrad) verwandt?

Ja das mit den jungen passt schon, nur fehlt uns irgendwie ein Routinier der die jungen antreibt und führt. Naumoski hat das in den letzten Spielen versucht, hoffentlich bleibt er. :allaaah:

ich seh's schon kommen. die viel geschmähte - oft auch zurecht - naumoski wird noch mal svm-kapitän werden. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

das ist von mir nicht mal sarkastisch gemeint, aber mittlerweile drängt er sich ja auch für die kapitänsschleife auf.

Hab ich auch net als sarkastisch aufgefasst.

Ein Kapitän muss für mich die Mannschaft führen und antreiben, so wie der Küh das früher gemacht hat. Der Mörz ist für mich kein Typ der das schafft, Naumoski trau ich das hingegen sehr wohl zu, vor allem wenn man beobachtet wie er mit den jungen Spielern kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er wäre wohl der Kapitän mit den wenigsten Bundesliga-Einsätzen in Österreich, da er aufgrund von Schiedsrichterkritik oder unnötigen Fouls gerne Gelbsperren ausfasst. Ja, und ich denke, dass Naumoski wohl auch der nötige IQ fehlt, um so eine verantwortungsvolle Rolle zu tragen, aber das ist nur meine persönliche Meinung ...

Bin übrigens auch dafür, dass er NICHT Kapitän wird.

Wenn Schmidt noch seine gute alte Form hätte, würde der eine gute Figur als Kapitän abgeben, aber vielleicht drängt sich ja jemand von den Jungen auf, der eine Führungsrolle innerhalb der Mannschaft übernehmen kann.

PS.: Ein Kapitän, der seine Mitspieler würgt, ist natürlich schon ein Goldgriff für jede Mannschaft und ein echtes Vorbild für die Jungen ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

PS.: Ein Kapitän, der seine Mitspieler würgt, ist natürlich schon ein Goldgriff für jede Mannschaft und ein echtes Vorbild für die Jungen ...

na dann hätte olli kahn wohl auch nie bayern-kapitän sein dürfen.

was hätt ma denn für alternativen? und komm mir bitte nicht mit borenitsch und mörz. und sonst hamma ja auch nicht soviele ältere spieler, die auch das maul aufreissen können. er mag zwar ein ungustl mit mangelndem iq sein (da bin ich der gleichen meinung wie du), aber es is ja sonst niemand da, der die jungen antreiben könnte.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seidl kann knapp 60 BL-Spiele vorweisen, dazu hat er auch schon das ein oder andere Spiel in einem ÖFB-Nachwuchsteam absolviert. Damit dürfte er in eurer jungen Mannschaft eh relativ weit vorne sein. Ansonsten bleiben nur die üblichen Verdächtigen: Mörz, Atan, Naumoski, Schmidt, Waltner(?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Seidl kann knapp 60 BL-Spiele vorweisen, dazu hat er auch schon das ein oder andere Spiel in einem ÖFB-Nachwuchsteam absolviert. Damit dürfte er in eurer jungen Mannschaft eh relativ weit vorne sein. Ansonsten bleiben nur die üblichen Verdächtigen: Mörz, Atan, Naumoski, Schmidt, Waltner(?)

wie gesagt, schmidt geht nur wenn er fit ist. atan ist da mmn kein thema, mörz kein kapitätn und bei waltner weiß ich nicht so recht - er ist ja auch erst eine saison lang bei uns. da bleibt dann eh nur noch naumoski übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.