insave

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Crossing All Over ...
  • Geilstes Stadion
    Am Millerntor
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SVM, ManU, Werder Bremen

insave's Achievements

  1. insave

    Tatar weg!

    http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/1468489/Erste-Liga_Pacult-in-Mattersburg-gesichtet
  2. insave

    Transferthread 10/11

    Sieht fast so aus, als würde Frank Stronachs "Tiger-Team" nun im Burgenland entstehen ...
  3. War gestern vor Ort, Weber mit Abstand bester Kärntner, danach kam lange nichts, vielleicht noch ein Prawda, Shembri und Sandro. So wirds schwer für euch ...
  4. insave

    Rapid-SVM

    Dein Wort in Gottes Ohr ! Habe jedoch immer ein schlechtes Gefühl, wenn das Hirn der Mannschaft fehlt. Auf der anderen Seite haben wir nun wiederholt die Chance zu zeigen, daß es ohne Kühbauer auch geht (bzw. später einmal gehen muss) !
  5. insave

    Rapid-SVM

    "Ein Comeback von Kapitän Didi Kühbauer in der nächsten Runde, gegen Rapid, scheint unwahrscheinlich. Dem Routinier, der an Knieproblemen leidet, soll noch eine Pause gegönnt werden, damit er nach der Länderspielpause wieder voll angreifen kann." Quelle: sport1.at Nicht unbedingt ein Vorteil für uns ...
  6. insave

    Rapid-SVM

    Hallo zusammen ! Glaube, dass es fast unmöglich ist, einen Tipp fürs Spiel abzugeben. Rapid spielt zur Zeit nicht das, was man sich von dieser Mannschaft eigentlich erwartet, obwohl das notwendige Potential vorhanden ist. Gleichzeitig kann man beim SVM nicht gerade von einer stabilen Formkurve sprechen. Ich sehe leider leichte Vorteile bei Rapid, da sie ja irgandwann mal auch wirklich Fussball spielen müssen (wird ihnen wohl bei einem Heimmatch leichter fallen). Hoffe trotzdem auf einen Sieg des SVM !