much34 Anfänger Geschrieben 10. August 2016 vor 17 Stunden schrieb wuschal: http://m.sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/fcbayernmuenchen/5065828/index.do sind wir nicht auch ein Topclub? Und ,warum machen sie das?...Weil ihnen nichts mehr einfällt. z.B. Bayern haben drei Trikots, immer derselbe Einheitsbrei.Früher wurden alle zwei Jahre die Trikots getauscht,jetzt jährlich und das zum Schnäppchenpreis von über 100 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2016 Das sollen sie mal bei uns machen. Dann weiß ich schon was drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boni86 Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2016 Spiderman schrieb am 19.7.2016 um 15:52 : Wär generell mal wünschenswert, wenn die Heimtrikots ganz in rot wären (so wie damals gegen Blackburn). Wäre ziemlich edel muss ich sagen. Leipzig hat gegen Liefering komplett in rot gespielt. Haben wir diese Dressen auch im Sortiment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. August 2016 boni86 schrieb vor 17 Stunden: Leipzig hat gegen Liefering komplett in rot gespielt. Haben wir diese Dressen auch im Sortiment? nur Ulmer. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2016 mmh1 schrieb vor 2 Stunden: nur Ulmer. Der war gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. August 2016 Könnte man bei den zukünftigen Dressen das Wappen eventuell mittels Klettverschluss aufs Trikot picken? Dann braucht man sich nur mehr ein Trikot kaufen und kann dann entweder das Liefering, Salzburg oder Leipzig Wappen draufgeben. Hätt sich zum Beispiel bei Bernardo gut angeboten. Eventuell könnt man dann die Wappen als 4er Set verkaufen. Werd das mal dem Verein vorschlagen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2016 Das find ich wirklich eine wunderbare Idee. Sollte man aber mit Nummern und Namen auch gleich machen. Nicht dass sonst wieder Wanderson mit richtiger Nummer aber falschem Namen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. August 2016 LordVader01 schrieb vor 4 Stunden: Das find ich wirklich eine wunderbare Idee. Sollte man aber mit Nummern und Namen auch gleich machen. Nicht dass sonst wieder Wanderson mit richtiger Nummer aber falschem Namen spielt. So blöd kann man doch gar nicht sein! - deswegen meine Frage: War das Absicht? (warum auch immer man das tun sollte...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 30. August 2016 Ja, tolle Idee. Am besten noch irgendwo einen Platz für einen Stern vorsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 30. August 2016 RBNY und RB Brasil bitte nicht vergessen, zudem das peinliche EC Logo, das Liefering A (c) Oscar G. eh nur mehr selten, wenn überhaupt braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2016 Schön find ich, dass wirs schaffen trotzdem noch zu lachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 30. August 2016 Ironie und Galgenhumor sind stumpfe Waffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2016 ab+ schrieb Gerade eben: Ironie und Galgenhumor sind stumpfe Waffen. Aber entspannende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 14. Oktober 2016 Wäre ich verrückt genug für 90 Flocken ein "T-shirt" zu kaufen, dann wärs wohl das neue komplett in rot. Das gefällt mir schon ganz gut. https://www.redbullshop.com/de/p/Europa-League-Trikot/RBS16084/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2016 #keinsternkeintrikot Auch wenn das rote EC Trikot schon geil aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts