mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. September 2019 Oida, ich hab das Trikot erhalten und die Badges sind drauf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 5. September 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Oida, ich hab das Trikot erhalten und die Badges sind drauf War ja klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. September 2019 War ja klar. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 5. September 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wieso? Alle (?) anderen bekommen eines ohne und du natürlich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. September 2019 Phalanx schrieb vor 5 Minuten: Alle (?) anderen bekommen eines ohne und du natürlich mit. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Meines (nach Innsbruck) ist auch heute gekommen (Versand laut Tracking in Wolfurt) und es hat die Badges auch oben - da scheint ein bestimmtes Lager schuld zu sein... bearbeitet 5. September 2019 von floxyz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 5. September 2019 RBS1988 schrieb vor 43 Minuten: Leider bis jetzt keine Antwort aber meine Bestellung (mit Beflockung) wurde nun versendet - bin gespannt, ob sie es drauf gemacht haben. Denn auch bei Versandsbestätigung sind die Badges auf den Fotos. Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. September 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Wieso? Die wussten wohl darüber Bescheid dass du hier den Salzburger ASB Anhang kontrollierst. Aus purer Angst konnten die nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. September 2019 Bei mir geht nichtmal die Tracking Nummer oder mach ich was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. September 2019 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Bei mir geht nichtmal die Tracking Nummer oder mach ich was falsch? Kopieren und bei post.at eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. September 2019 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Kopieren und bei post.at eingeben. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udine Anfänger Geschrieben 5. September 2019 Hab' meins auch heute bekommen, jedoch ohne Badges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propagandhii Amateur Geschrieben 5. September 2019 udine schrieb vor 2 Minuten: Hab' meins auch heute bekommen, jedoch ohne Badges. Und von wo aus wurde dein Paket verschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. September 2019 udine schrieb vor 3 Minuten: Hab' meins auch heute bekommen, jedoch ohne Badges. Wo kam deines her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. September 2019 propagandhii schrieb vor 2 Minuten: Und von wo aus wurde dein Paket verschickt? Udine? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts