Recommended Posts

Ich haette lieber Liverpool als Hapoel/Haifa/Dings. Denn die Statistik der juengsten Begegnungen spricht Baende. :D

Ich hätte auch lieber wieder etwas "leichtes" aus England! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tipp auf Eurosport!

Aber die 2. Runde darf so und so überhaupt kein Problem sein, egal welcher Gegner wartet. :)

das seh ich normalerweise gleich,aber mal sehen was sich im kader tut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Im Happel sowie in der U-Bahn wurde es gesungen :facepalm:

"Wer nicht hüpft der ist ein J..." :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

:confused: Wenns paar Trotteln in der Ubahn anstimmen wirst dagegen ned viel unternehmen können, ABER wir haben sicher NICHT im Stadion gesungen: Wer nicht hüpft der ist ein Jude! ... wir haben gesungen: Wer nicht hüpft is Israeli ... die Judensänger waren in der Bullen-Arena :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch das israeli-gesinge is angesichts österreichs vorgeschichte nicht das wahre.. aber gut in salzburg war's echt nicht besser,wobei das trotzdem nicht das verhalten unserer dodln rechtfertigt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

im Gegensatz zu den Israelis braucht unsere Generation kein schlechtes Gewissen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

im Gegensatz zu den Israelis braucht unsere Generation kein schlechtes Gewissen haben

Könn ma bitte keine politische Diskussion starten? Dazu gibts eh entsprechende Foren hier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Oder gibt's einen stream?

letzte saison gabs auf uefa.com einen stream, wenn ich mich nicht irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ich hoffe mal stark dass der orf heuer ned so deppert ist und sich el entgehen laesst.

auch wenn ich so meine zweifel hab.

Auf den SchORF darfst dieses Jahr wieder nicht zählen, wie bereits richtig gesagt wurde wirds da bis 2012 nix geben.

Interessant wär für mich wann wo welche Spiele gezeigt werden. Letztes Jahr hatten wir ja gewissermaßen "Pech", dass sowohl wir als auch die VTKler einen deutschen Gruppengegner hatten, und dadurch die Quoten natürlich zum Spiel ebendieser auf Sat1 gezogen werden mussten.

Aber jetzt haben wir ja eh Mr.Stream-Adthe bei uns, da wird das alles sicher flüssig rennen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Shamrock Rovers, Irl

Wunschlos für Q2

Als jemand der regelmäßig die irische Liga verfolgt und nebenbei starke Sympathien für die hegt.

Und zu packen wärens auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten