green_white_dani Superstar Geschrieben 6. Juni 2010 bloß keinen israelclub mehr sonst kommen wieder verhetzungen in den rängen auf und keiner will's gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2010 bloß keinen israelclub mehr sonst kommen wieder verhetzungen in den rängen auf und keiner will's gewesen sein danke für deine äußerst wichtige wortmeldung verhetzungen in den rängen brauch ma nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 6. Juni 2010 ich sag ja nix gegen auch teils primitive hassbotschaften an die fans gegnerischer vereine..aber antisemitismus etc. gehört nicht ins stadion.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Juni 2010 bloß keinen israelclub mehr sonst kommen wieder verhetzungen in den rängen auf und keiner will's gewesen sein Sowas von egal, was das betrifft! Primitive Leut hast so oder so im Stadion. Angestimmt wurde kein einziger Spruch, der nur irgendwie in die Richtung Antisemitismus gehen würde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 7. Juni 2010 von den vorsängern wurde nichts angestimmt..soweit ich weiß gab's ja vorm spiel ein treffen zwischen marek und o.p. diesbezüglich..natürlich können die capos unkontrolliertes gesinge mancher mitglieder nicht zur gänze unterbinden,aber soweit kommt's gar nicht wenn einfach kein israelischer gegner am feld steht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2010 von den vorsängern wurde nichts angestimmt..soweit ich weiß gab's ja vorm spiel ein treffen zwischen marek und o.p. diesbezüglich..natürlich können die capos unkontrolliertes gesinge mancher mitglieder nicht zur gänze unterbinden,aber soweit kommt's gar nicht wenn einfach kein israelischer gegner am feld steht.. Im Happel sowie in der U-Bahn wurde es gesungen "Wer nicht hüpft der ist ein J..." :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 Clubs aus israel sind prinzipiell ungut für uns, denn so ordentlich kann ein verein gar nicht sein das in den 50 000 im happel kein trottel ist der irgendwas saublödes von sich gibt und dann stehts am nächsten tag wieder in der zeitung Lieber einen deutschen oder sowas, die kann man wenigstens noch anpeckln ohne darüber nachzudenken ob das eh politisch korrekt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. Juni 2010 Clubs aus israel sind prinzipiell ungut für uns, denn so ordentlich kann ein verein gar nicht sein das in den 50 000 im happel kein trottel ist der irgendwas saublödes von sich gibt und dann stehts am nächsten tag wieder in der zeitung Lieber einen deutschen oder sowas, die kann man wenigstens noch anpeckln ohne darüber nachzudenken ob das eh politisch korrekt ist Trotzdem is es absurd, sich nach dem einen Gegner zu wünschen! Also ich hätte lieber Haifa als Juve, Liverpool oder einen Top-Klub aus Deutschland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2010 Trotzdem is es absurd, sich nach dem einen Gegner zu wünschen! Also ich hätte lieber Haifa als Juve, Liverpool oder einen Top-Klub aus Deutschland! #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2010 Also in 2 wochen wird schon die 2 Runde gelost.... 2010/11 UEFA club competitions draw schedule 21/06/10 12.00CET Nyon UEFA Champions League First and second qualifying rounds 21/06/10 13.30CET Nyon UEFA Europa League First and second qualifying rounds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2010 Trotzdem is es absurd, sich nach dem einen Gegner zu wünschen! Also ich hätte lieber Haifa als Juve, Liverpool oder einen Top-Klub aus Deutschland! Gegen Haifa würden wir mMn auch nicht weiterkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2010 Ich will in erster Linie keinen israelischen Klub mehr haben, damit ich nicht wieder nach Israel muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2010 Zu viel am FLughafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2010 Also in 2 wochen wird schon die 2 Runde gelost.... 2010/11 UEFA club competitions draw schedule 21/06/10 12.00CET Nyon UEFA Champions League First and second qualifying rounds 21/06/10 13.30CET Nyon UEFA Europa League First and second qualifying rounds Sieht mas im Fernsehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2010 Trotzdem is es absurd, sich nach dem einen Gegner zu wünschen! Also ich hätte lieber Haifa als Juve, Liverpool oder einen Top-Klub aus Deutschland! Ich haette lieber Liverpool als Hapoel/Haifa/Dings. Denn die Statistik der juengsten Begegnungen spricht Baende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts