Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Dublin an der Lansdowne Road bzw. das neue Stadion heißt angeblich Aviva Stadium. http://de.wikipedia.org/wiki/Aviva_Stadium Jop, geiles Stadion! Hab ich schon live gesehen die Baustelle im vorigen Jahr. Scheint sehr lässig zu sein. bearbeitet 17. Mai 2010 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Mai 2010 Dublin an der Lansdowne Road bzw. das neue Stadion heißt angeblich Aviva Stadium. http://de.wikipedia.org/wiki/Aviva_Stadium gjibt es mit der Ryanair super Flugverbindungen dort hin <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 DUBLIN, WIR KOMMEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Mai 2010 DUBLIN, WIR KOMMEN! na ja, wir haben den Halbfinalisten in Wien an die Wand gespielt, wer weiß wie weit wir gekommen wäre, hätten wir nicht die 2 Horrortage gegen die Israelis dawischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 17. Mai 2010 Dublin an der Lansdowne Road bzw. das neue Stadion heißt angeblich Aviva Stadium. http://de.wikipedia.org/wiki/Aviva_Stadium So ein Stadion würd mir echt taugen für Rapid, natürlich bissl kleiner. Aber das Konzept das eine Tribüne hinter dem Tor kleiner ist find ich super. Das würde bei unserem Standort das Problem mit den Anrainern lösen und zusätzlich wäre dann die Gästetribüne nicht immer für die paar Hundert Gästefans verschwendet und man müsste die Ost nicht mehr teilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 So ein Stadion würd mir echt taugen für Rapid, natürlich bissl kleiner. Aber das Konzept das eine Tribüne hinter dem Tor kleiner ist find ich super. Das würde bei unserem Standort das Problem mit den Anrainern lösen und zusätzlich wäre dann die Gästetribüne nicht immer für die paar Hundert Gästefans verschwendet und man müsste die Ost nicht mehr teilen. Sowas in der Größenordnung von 30.000 wär natürlich Hammer! Nur wenn man sich anschaut, was das Stadion in Dublin gekostet hat. Kosten 365 Mio. € Da fehlt noch ein bisserl was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 Um in die Gruppenphase zu kommen, braucht's a) Losglück b) einen Lauf c) einen Gegner, der gerade frisch von der Vorbereitung kommt d) einen Gegner, der uns unterschätzt e) zwei Supertage und f) zumindest einen optimalen Spielverlauf. Losglück usw. kann man ja haben. Aber in Anbetracht des bevorstehenden Umbaus der Mannschaft, glaube ich nicht, dass PP es schaffen wird, dieses Team möglichst rasch so hinzukriegen, dass wir es schaffen, einen starken Gegner zu fordern. Schaut net guat aus. Naja nach Maierhof(f)ers abgang, haben wohl auch die wenigsten viel erwartet und nach der Vila Auslosung waren wir ja eh für fast alle schon draußen ;-) Aber sowas ist halt schwer zu wiederholen, braucht man ja nur ein Jahr weiter zurückschauen...Farmagusta :-/(war aber trotzdem ein absolut geiles Heimmatch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 Dublin wär super, da bin ich nächstes Jahr auf Auslandssemester! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2010 Aston Villa war in der Vorbereitung... Nein, Aston Villa war nach dem Ligastart in England. Aber ja, du hast natürlich recht, dass wir nicht hoffen können, dass wir nochmals eine englische Mannschaft schlagen. Gerade deswegen sollten wir auf eine kleinere Mannschaft hoffen, denn diese haben vermutlich ähnliches (oder gar schwächeres) Spielermaterial als wir, dann kommts wohl einfach darauf an, wer die bessere Tagesform erwischt. Bei einem großen Gegner müssen wir hoffen, dass wir 110% zustande bringen, während unser Gegner über 50% nicht hinauskommt - das ist doch deutlich unwahrscheinlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Mai 2010 Edit: Nach den gestrigen Ergebnissen nochmals kurz abgezählt: Es dürften (inklusive den CL-Q-Ausscheidern) ca. 43 Mannschaften sein... es müssten also 7 Mannschaften in Q2 und Q3 ausscheiden - eher unwahrscheinlich! Um eine verzählt 42 sinds Es müssen also 6 Teams von 20 (7 davon müssen schon in Q2 ran) die vor Rapid in Q3 sind ausscheiden. Zusätzlich drohen durch Sensationen im CL Draw noch weitere Kaliber dazuzustoßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2010 Um eine verzählt 42 sinds Es müssen also 6 Teams von 20 (7 davon müssen schon in Q2 ran) die vor Rapid in Q3 sind ausscheiden. Zusätzlich drohen durch Sensationen im CL Draw noch weitere Kaliber dazuzustoßen. 42 plus mindestens 1 Mannschaft aus der CL-Quali, oder? Dass in 28 Matches (wenn ich mich nicht verzählt hab) 6 (oder 7) Mal der Favorit ausscheidet, ist ja schon sehr unwahrscheinlich. Aber zumindest nicht gänzlich unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Mai 2010 42 plus mindestens 1 Mannschaft aus der CL-Quali, oder? Dass in 28 Matches (wenn ich mich nicht verzählt hab) 6 (oder 7) Mal der Favorit ausscheidet, ist ja schon sehr unwahrscheinlich. Aber zumindest nicht gänzlich unmöglich Nein da ist alles eingerechnet auch die Cl Looser (Annahme bei der Cl es gewinnt immer der gesetzte) Von der Cl sind Bate und Unirea einkalkuliert. Sollten max. 27 Partien sein 7 Q2 + 20 Q3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2010 Sollten max. 27 Partien sein 7 Q2 + 20 Q3 Plus Famagusta Q1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Mai 2010 Plus Famagusta Q1! Korrekt übersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 herumrechnen vor den internationalen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts