Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2010 jetzt reißts euch zusammen, das einzige was interessiert, ist wie salzburgerstadtlauf eine hilde gefunden hat. also. erzähl uns die geschichte, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Mai 2010 jetzt reißts euch zusammen, das einzige was interessiert, ist wie salzburgerstadtlauf eine hilde gefunden hat. also. erzähl uns die geschichte, bitte Dann braucht unser ASB-Hanswurst auch Taschentuecherl. Nur dass er dann den Fluessigkeitsverlust in unteren Koerperregionen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2010 Dann braucht unser ASB-Hanswurst auch Taschentuecherl. Nur dass er dann den Fluessigkeitsverlust in unteren Koerperregionen hat. wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2010 wohl mehr als zurecht und ich hab mich jetzt wirklich zusammen gerissen aber irgendwann reichts einfach,immer auf den schwächsten punkt zu gehen, ist so als würde man jemanden treten der am boden liegt und sogar hooligans haben soviel stil und machen das nciht also wirds sicher auch unser herr raumplaner und somin...(der mir so wenig wert ist das ich mir nichtmal seinen namen merken wIll) schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2010 wohl mehr als zurecht und ich hab mich jetzt wirklich zusammen gerissen aber irgendwann reichts einfach,immer auf den schwächsten punkt zu gehen, ist so als würde man jemanden treten der am boden liegt und sogar hooligans haben soviel stil und machen das nciht also wirds sicher auch unser herr raumplaner und somin...(der mir so wenig wert ist das ich mir nichtmal seinen namen merken wIll) schaffen Simon Bolivar. das ist übrigens auch nicht irgendwer, darf man ruhig kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 mir ist nicht mal klar, was ihm der somen simon getan haben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2010 mir ist nicht mal klar, was ihm der somen simon getan haben soll dürfte wohl das gewesen sein: Dann machen sich die anderen Leute mal kurz nicht über dich lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) irgendwann reichts einfach,immer auf den schwächsten punkt zu gehen, ist so als würde man jemanden treten der am boden liegt der schwächste punkt vom fanatiker ist also, dass sich alle über ihn lustig machen? dann ist der somen zuecht nicht bei der WM: bearbeitet 17. Mai 2010 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Mai 2010 wer? Renne. Iniesta. Und wie seine weiteren Alter Egos noch heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Mai 2010 wer? lass ihn. mich meint er. leider schafft er es nicht mich auf niveau zu beleidigen (weil dann wär's ja wirklich für alle lustig) sondern fährt immer gleich die schwersten geschütze auf. mir tun leute die glauben gleich persönlich werden zu müssen ja leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2010 gibts jetzt eigentlich a foto von besagter dame? wäre nämlich sehr intressant ob ein mädl aus salzburg mit dem namen hilde überhaupt schoaf sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2010 gibts jetzt eigentlich a foto von besagter dame? wäre nämlich sehr intressant ob ein mädl aus salzburg mit dem namen 'wilde hilde' überhaupt schoaf sein kann fyp Soll ja oarge Hoar haben und tschiken tuts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2010 vorsicht de wü nua dei automobü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 da liest man sich endlich mal einen "happy end thread" durch und dann gibts nichtmal fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Mai 2010 da liest man sich endlich mal einen "happy end thread" durch und dann gibts nichtmal fotos Soll ein ein Phantom photographieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts