pheips ASB-Legende Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) So eine scheiß Seitn, bis jetzt immer nur Bledsinn gschriem, de kennens glei zuasperrn ... Besser? Besser als was? Ich erwarte mir noch ein paar "Kreuzer raus". bearbeitet 17. September 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2010 ich nehme an, Bevab wird nicht begeistert davon gewesen sein, erst einmal für die regionalliga geplant gewesen zu sein. vielleicht wird die sache ja noch aufgeklärt. dennoch darf einer seite, die den anspruch der seriösität erhebt so etwas nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. September 2010 Besser als was? Ich erwarte mir noch ein paar "Kreuzer raus". In dem Fall mache ich OK keinen Vorwurf, da ja nie irgendwo ein offizielles Statement zu diesem Transfer von ihm zu lesen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 17. September 2010 De neiche Schwoaze Perle hoat lt. Foda auf Sturm12.at immernoch koane Spielerlaubnis ! Ob Super-Olli woas, daß ma da a bissl "schmiern" muß bei die Club/Verband oda wolln de no a richtige Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 17. September 2010 ....naaa..woaßt eh....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Ervin Bevab doch noch nicht fix bei Sturm: http://www.sturm12.at/2010/09/15/amateure-ervin-bevab-ein-schwarz-weiser/ Laut offizieller Homepage klingt es so, als ob er kein Thema mehr wäre: http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1180&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=350e952ecb bearbeitet 17. September 2010 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2010 Haha, immer wieder lustig beim SK Sturm... Bitte net immer sofort über Sturm "maulen". Die Ente hat sturm12 geschrieben und es wurde nie von einem Transfer Bevab's auf der offiziellen Sturm HP berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2010 Wäre auch zu Stande gekommen, aber aufgrund gewisser Probleme von Seiten des Spielers wirds wohl nicht hingehaut haben. Aber der Ferdl is ja so a Doudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2010 Ist mir schon klar, dass Sturm12 den Bock geschossen hat. Fad wirds bei dem Verein trotzdem nie... Da muss ich dir (leider) zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 23. September 2010 Weils mir grad im Bezug auf den Bevab Nicht-Transfer untergekommen ist: Unsere "Top-Nachwuchs-Neuverpflichtung" aus diesem Sommer die so groß angekündigt wurde (auch von offiziellen Stellen) Marcel Sabitzer wurde von Didi Kühbauer vorige Woche erstmals in der 1.Liga eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. September 2010 Update aus der Kleinen Zeitung: Bei Klem und Kainz schauts gut aus, das sie verlängern. Mit Gratzei und Weber wurden schon Gespräche geführt. Aber: OBERSTE PRIORITÄT hat die Vertragsverlängerung mit Oliver Kreuzer . Hab ich jetzt was verpasst und der liebe Sportdirektor wird nächste Saison als Schlüsselspieler reaktiviert? Ist es nicht wichtiger, Leistungsträger zuerst zu verlängern? Soviele Angebote wird Kreuzer auch nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2010 ist ja jetzt nicht so, dass diese verhandlungen nicht parallel laufen werden, ist wohl eine suboptimale formulierung der KZ. heute wird ja denk ich der zweite teil des Kreuzer-interviews auf der homepage online gehen, wo auch was zur weiteren transferpolitik verlautbart wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Kreuzer Interview Teil 2: http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1201&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=90cf02253f PS: Sorry, er mag scheinbar nich den ganzen Link, daher markieren-kopieren-einfügen. bearbeitet 24. September 2010 von giorgio_89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. September 2010 Kreuzer Interview Teil 2: http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1201&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=90cf02253f PS: Sorry, er mag scheinbar nich den ganzen Link, daher markieren-kopieren-einfügen. =1201&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=90cf02253f"]link ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts