Recommended Posts

ASB-Legende

So eine scheiß Seitn, bis jetzt immer nur Bledsinn gschriem, de kennens glei zuasperrn ... :facepalm:

Besser?

Besser als was? Ich erwarte mir noch ein paar "Kreuzer raus".

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich nehme an, Bevab wird nicht begeistert davon gewesen sein, erst einmal für die regionalliga geplant gewesen zu sein. vielleicht wird die sache ja noch aufgeklärt. dennoch darf einer seite, die den anspruch der seriösität erhebt so etwas nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

De neiche Schwoaze Perle hoat lt. Foda auf Sturm12.at immernoch koane Spielerlaubnis !

Ob Super-Olli woas, daß ma da a bissl "schmiern" muß bei die Club/Verband oda wolln de no a richtige Ablöse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ervin Bevab doch noch nicht fix bei Sturm: http://www.sturm12.at/2010/09/15/amateure-ervin-bevab-ein-schwarz-weiser/

Laut offizieller Homepage klingt es so, als ob er kein Thema mehr wäre: http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1180&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=350e952ecb

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Haha, immer wieder lustig beim SK Sturm...

Bitte net immer sofort über Sturm "maulen". ;) Die Ente hat sturm12 geschrieben und es wurde nie von einem Transfer Bevab's auf der offiziellen Sturm HP berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wäre auch zu Stande gekommen, aber aufgrund gewisser Probleme von Seiten des Spielers wirds wohl nicht hingehaut haben.

Aber der Ferdl is ja so a Doudl :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Weils mir grad im Bezug auf den Bevab Nicht-Transfer untergekommen ist:

Unsere "Top-Nachwuchs-Neuverpflichtung" aus diesem Sommer die so groß angekündigt wurde (auch von offiziellen Stellen) Marcel Sabitzer wurde von Didi Kühbauer vorige Woche erstmals in der 1.Liga eingesetzt.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Update aus der Kleinen Zeitung: Bei Klem und Kainz schauts gut aus, das sie verlängern. Mit Gratzei und Weber wurden schon Gespräche geführt. Aber: OBERSTE PRIORITÄT hat die Vertragsverlängerung mit Oliver Kreuzer :facepalm:. Hab ich jetzt was verpasst und der liebe Sportdirektor wird nächste Saison als Schlüsselspieler reaktiviert? Ist es nicht wichtiger, Leistungsträger zuerst zu verlängern? Soviele Angebote wird Kreuzer auch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist ja jetzt nicht so, dass diese verhandlungen nicht parallel laufen werden, ist wohl eine suboptimale formulierung der KZ.

heute wird ja denk ich der zweite teil des Kreuzer-interviews auf der homepage online gehen, wo auch was zur weiteren transferpolitik verlautbart wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag