Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ich wollte ihn eh erwähnen und ich könnte mich gut mit der lösung anfreunden, aber er soll ja angeblich verliehen werden.

Weil ihn Foda nicht einsetzen will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Weil ihn Foda nicht einsetzen will....

oder weil er sich in frühestens 2-3 jahren mit schildenfeld und feldhofer messen kann, aber trotzdem spielpraxis sammeln soll!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

oder weil er sich in frühestens 2-3 jahren mit schildenfeld und feldhofer messen kann, aber trotzdem spielpraxis sammeln soll!?!

so ein blödsinn... ;) junge müssen immer spielen, egal opbs andere, bessere gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wenn er sich erst in 2-3 mit Feldhofer messen kann, dann wird's aus der Profikarriere sowieso nix mehr. Vielleicht sollte man sich eher mal Gedanken machen, warum die Entwicklung von Tauschmann dieses Jahr so stagnierte, vom hoffnungsvollsten Verteidigertalent, der noch stärker sein soll als Prödl, als Leihkandidat für einen Abstiegskandidaten in Hartberg. Irgendwas muss da schief laufen, denn Talent hatte bzw. hat der Spiele großes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn er sich erst in 2-3 mit Feldhofer messen kann, dann wird's aus der Profikarriere sowieso nix mehr. Vielleicht sollte man sich eher mal Gedanken machen, warum die Entwicklung von Tauschmann dieses Jahr so stagnierte, vom hoffnungsvollsten Verteidigertalent, der noch stärker sein soll als Prödl, als Leihkandidat für einen Abstiegskandidaten in Hartberg. Irgendwas muss da schief laufen, denn Talent hatte bzw. hat der Spiele großes.

er muss spielen, um besser zu werden - und heuer hat er nicht gespielt und wird auch nicht an schildenfeld/feldhofer vorbeikommen; also ist eine leihvariante sicherlich nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

So unvernünftig klingts ja wirklich nicht.

2 volle Saisonen RL-Mitte und jetzt das nächste Level 1. Liga. Wär somit schon ok, eine Leihe.

Ich hoff nur der Kreuzer vergisst in dem Fall nicht drauf den Vertrag vorher zu verlängern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nein, dass ist Burgstaller :betrunken:

Mein doch nicht Burgstaller, den hätte ich auch erkannt ;)

Ich meine den Spieler weiter rechts, der hinter Schildenfeld läuft. Sieht für mich vom Gesicht her Szabics ähnlich, hat aber kurze Haare :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wir entschuldigen uns hiermit für Foda, dass er die Skandalentscheidung von Zauner nicht kommentarlos hingenommen hat, für Beichler, dass er das ausgesprochen hat, was sich jeder gedacht hat, und natürlich entschuldigen wir uns dafür, dass wir 2 Tage vor dem wichtigsten Spiel der Saison ein für uns bedeutungsloses Spiel gegen einen stärkeren Gegner verloren haben, ausschließlich um der Austria eins auszuwischen.

Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen ihr habt uns jetzt wieder lieb und bleibt in eurem Channel, denn so deppat (never forget: "euer Ex-Präse spuckt große Töne; unserer Präse zwar auch, aber das ist was anderes..."), wie manche ihre Abneigung zur Schau stellen ist schon einzigartig.

Und jetzt wieder zu unseren Sommertransfers und weg von der armen Austria, die auch irgendwann verkraften muss, dass Salzburg verdient Meister wurde.

geh bitte, sei so gut und bleib bei den sommertransfers, da hast vielleicht ein bisschen eine ahnung und es kommt bei dir mehr raus als blödsinn...

@tmwwt:

naja, die meisten von uns haben diese abneigung euch gegenüber erst in den letzten monaten entwickelt, ihr hasst uns ja schon immer, obwohl wir sehr liebenswert sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Krone:

Das Thema Klemen Lavric ist bei Sturm Graz noch längst nicht abgehakt. Der Offensivspieler, der im Frühjahr "explodierte" und elf Treffer für Sturm erzielte, hatte jüngst mit Sportdirektor Oliver Kreuzer ein langes Telefonat. "Da bekräftigte er mir, dass er weiter gerne in Graz spielen würde und auch, dass er kein anderes Angebot vorliegen habe", so Kreuzer am Donnerstag. Die Akte Lavric hängt eng mit dem Fall Beichler zusammen: Wechselt der Teamspieler, wäre es für den Klub leichter, die Wünsche des Slowenen zu erfüllen, der mit seinem goldenen Tor im Cupfinale Sturm das internationale Geschäft ermöglichte.

am monatg kommen ausserdem zwei ausländische LV zum test, für einen davon muss lt. Kleiner aber erst per fax die erlaubnis kommen. sprich, der steht noch wo unter vertrag.

----------------

hoffentlich kann Beichler schnell verkauft werden, damit man im sturm planungssicherheit hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
+' date='09. Juni 2010 - 22:31 ' timestamp='1276115496' post='3154016']

mods bitte hauts den muell raus, nur provozierender bloedsinn der nix mitn topic zu tun hat. es wird zeit fuer an ausschuss thread.

hörts auf den müll zu quoten, dann tut man sich beim löschen / verschieben leichter. i hab sonst a no was ztun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hoffentlich kann Beichler schnell verkauft werden, damit man im sturm planungssicherheit hat.

war angeblich sogar schon in Berlin.

Besser stehen da schon die Chancen auf eine Verpflichtung von Daniel Beichler (21, Sturm Graz). Am Montag war der Offensivallrounder in Berlin, wo er Stadion und Trainingsgelände inspizierte - und neben Preetz auch Coach Markus Babbel (37) kennenlernte. Beichler gilt als ebenso torgefährlich wie vielseitig. In 64 Erstliga-Spielen gelangen ihm in Österreich 21 Treffer, im Nationalteam stehen für ihn bislang fünf Einsätze zu Buche (4 x WM-Quali, 1 x Testspiel), alle von Beginn an.

Im von Babbel angestrebten 4-2-3-1-System kann Beichler sämtliche vier Offensivpositionen bekleiden. Im Winter lehnte er ein Angebot von RB Salzburg ab. Sturms Trainingsauftakt am gestrigen Mittwoch verpasste er, weil er sich nach einer Schambeinverletzung derzeit in Karlsruhe fit macht. "Er will ins Ausland", sagt Berater Max Hagmayr. Beichlers Vertrag in Graz endet 2011. Die Ablöse ist festgeschrieben, Hertha will sie dennoch drücken. Beichler soll nicht als Nachfolger von Adrian Ramos (24) oder Patrick Ebert (23) kommen, mit denen der Klub derzeit über neue Verträge für die 2. Liga verhandelt, sondern als zusätzliche Verstärkung.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/526234/artikel_Poker-um-Beichler---Ogararu-zu-teuer.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag