Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Besiktas bekommt bei einem weiterverkauf 20% der ablöse.

Wie lang hatte der noch Vertrag bei Besiktas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er ist ja noch recht jung für einen Verteidiger der dermaßen abgebrüht ist. 400k daher allemal wert. Jedoch würde ich mir da schon zumindest einen 3 Jahresvertrag wünschen, damit sich der finanzielle Aufwand für Sturm lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

400k (:eek:) ist mMn sehr günstig.

Finde ich auch. Günstiger als gedacht. Mmn wäre der mehr wert.

Wäre ein guter Deal, zwar eh schon monatelang aufglegt, aber ich bin froh dass da nicht noch ein anderer Verein drangekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin froh dass da nicht noch ein anderer Verein drangekommen ist.

den gedanken hatte ich intensivst, als er jüngst auf länderspieltournee mit Kroatien war.

natürlich ist er mehr wert, unser glück ist nur, dass man bei Besiktas überhaupt keinen wert auf ihn legt. die haben ihn ja selbst für 1,8 mio von Dinamo Zagreb geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Standfest ist fix und wenn Schildenfeld wirklich fix ist, braucht man wohl noch einen LV, oder man geht das Experiment ein:

Pürcher/Klem - Schildenfeld - Feldhofer - Standfest

Wäre eine durchaus BL-taugliche Verteidigung ;).

Trotzdem braucht man im ZM noch eine Verstärkung (Hinum?) und auf der linken Seite (Sandro?).

Das wäre eine Mannschaft, mit der ich nächste Saison durchaus leben könnte:

------------------Gratzei

Standfest---FG--Feldhofer---Pürcher

Hölzl-----Kienzl---Weber-----Sandro

------------Beichler--Szabicz

Geht Beichler noch, könnte man sich doch um Deni Alar von Kapfenberg bemühen. Sollte wieder für den angestrebten 4. Platz reichen ;).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Okay, das hab ich leider überlesen. Österreichische Alternativen gibts dann wohl nicht mehr viel (bitte keinen Hattenberger) :ratlos: ...

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schildenfeld unterschreibt lt. seinem facebook-profil morgen für drei jahre :)

ich bin gespannt, ob er wirklich extern finanziert wird und ob sich das in form eines einzelsponsors am trikot niederschlägt (wie bei Hofmann zb). es wurde da ja die firma Imtech kolportiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schildenfeld unterschreibt lt. seinem facebook-profil morgen für drei jahre :)

ich jubel erst, wenn es irgendwo offiziell steht (transfermarkt.at die es auch schon stehen haben zählen da nicht). die jelavic-sache vergess ich nicht so schnell.

ansonsten ist es wirklich traurig zu sehen, dass die heissesten jungspieler-aktien (hierländer,salomon, koch) diesen sommer einen grossen bogen um graz machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also wenn Schildenfeld wirklich für 3 Jahre bei uns unterschreibt würde das zuminderst den Standfest Transfer ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich jubel erst, wenn es irgendwo offiziell steht (transfermarkt.at die es auch schon stehen haben zählen da nicht). die jelavic-sache vergess ich nicht so schnell.

da bin ich komplett bei dir, die ganz große freude kommt erst auf, wenn es Sturm vermeldet.

aber die indizien scheinen diesmal doch recht eindeutig (Besiktas-pressemeldung ist übrigens um 19:11 online gegangen, muss also ganz frisch sein der abschluss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gratulation zum standfest transfer, damit habt ihr einen (wenn net den besten) österreichischen rv in euren reihen. hattet wohl einfach glück aufgrund seiner familären situation kapital schlagen zu können...

da bin ich komplett bei dir, die ganz große freude kommt erst auf, wenn es Sturm vermeldet.

aber die indizien scheinen diesmal doch recht eindeutig (Besiktas-pressemeldung ist übrigens um 19:11 online gegangen, muss also ganz frisch sein der abschluss).

wenn das mal nicht ein anderes zeichen ist.. :allaaah:;)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ansonsten ist es wirklich traurig zu sehen, dass die heissesten jungspieler-aktien (hierländer,salomon, koch) diesen sommer einen grossen bogen um graz machen

Gejubelt wird erst wenn die Tinte am Vertrag getrocknet ist! :yes:

Warum Hierländer nach Salzburg geht soll verstehen wer will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag