themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Mai 2010 in Ö steht das cavlina für zwei jahre bei euch unterschrieben hat ... gibt eh das gerücht, dass uns gratzei verlässt. warten wir mal morgen ab, dann werden einige meldungen folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 gibt eh das gerücht, dass uns gratzei verlässt. warten wir mal morgen ab, dann werden einige meldungen folgen... Wohin würde Gratzei gehen lt. den Gerüchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. Mai 2010 in Ö steht das cavlina für zwei jahre bei euch unterschrieben hat ... :nervoes: als Einsergoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2010 in der Krone stand vor zwei wochen oder so, dass Cavlina als zweiergoalie im gespräch ist, worauf ich kritisiert habe, dass man dafür keinen ausländerplatz zu verschwenden braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2010 Wohin würde Gratzei gehen lt. den Gerüchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2010 na bitte, habens den Hlinka abgegeben, um den Standfest zu holen echt, ich war heuer bei einigen Spielen der Austria und wenn einer für unnötige Ballverluste gesorgt hat, dann wars Standfest - genau so einen AV braucht Sturm dringend :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 na bitte, habens den Hlinka abgegeben, um den Standfest zu holen echt, ich war heuer bei einigen Spielen der Austria und wenn einer für unnötige Ballverluste gesorgt hat, dann wars Standfest - genau so einen AV braucht Sturm dringend :aaarrrggghhh: äpfel - birnen?sportlich wäre er sicher zu begrüßen (zähl mir mal ein paar AV auf, die besser sind als er und in österreich spielen), aber sympathieträger wird er wohl nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2010 Laut “Kurier” soll Ronald Gercaliu fix zu Sturm wechseln, in der “Kronen Zeitung” wird der Verteidiger folgendermaßen zitiert: “Sollte ich in Österreich bleiben, wechsle ich zu Sturm!” In Bezug auf Joachim Standfest sagt Hans Rinner zum “Kurier”: ”Wir können ihm nicht dasselbe zahlen wie die Austria. Wenn er aber mit den Forderungen zurückgeht, nehmen wir ihn mit offenen Armen auf.” sturm12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2010 Auf Sturm12.at wird der Wechsel von Gercaliu als fast fix vermeldet. Auch Standfest könnte bei Sturm landen, allerdings kann Sturm ihm nicht dasselbe zahlen wie die Austria. Wenn er allerdings mit seinen Forderungen runtergeht, "nehmen wir ihn mit offenen Armen auf", so Rinner (beides unter Pressevorschau). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 Wäre top. Schildenfeld halten und wir hätten wieder eine respektable Verteidigung. Prawda, Burgstaller, Lamotte/Ehrenreich für die Bank sind ja in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Wäre top. Schildenfeld halten und wir hätten wieder eine respektable Verteidigung. Prawda, Burgstaller, Lamotte/Ehrenreich für die Bank sind ja in Ordnung. Weg aus Österreich will dafür der erst im Winter aus Klagenfurt geholte Christian Prawda. Trotz eines laufenden Vertrages spekuliert der 27-Jährige mit einer halbjährigen Auszeit in Asien. kurier.at Nicht das mir Prawda abgehen würde, trotzdem frage ich mich, warum der eine Auszeit braucht. Kommt der mit dem höheren Druck in Graz nicht zurecht? Edit: Trotzdem hätten wir dann nächstes Jahr eine ganz gut aufgestellte Verteidigung (unter der Vorraussetzung das Gordon wirklich bleibt): Standfest- Schildenfeld- Feldhofer- Gercaliu Da schnalzt man in der Stammformation fast schon mit der Zunge, die Ersatzbank (Burgstaller ) ist, naja ... bearbeitet 16. Mai 2010 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Mai 2010 Nicht das mir Prawda abgehen würde, trotzdem frage ich mich, warum der eine Auszeit braucht. Kommt der mit dem höheren Druck in Graz nicht zurecht? wird halt einen klub gefunden haben, der ihm in seiner Auszeit mehr $$$ zahlt, als bei seinen grottigen Auftritten in Graz. insgesamt wird das Team (trotz Sonne-Abgang!!!) immer unsympathischer - is ja net zum anschauen, was da alles verpflichtet werden soll (da kann da Joaki no so sehr stärker sein, ich will den nicht!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 16. Mai 2010 Wohin würde Gratzei gehen lt. den Gerüchten? Auch ich befürchte da etwas Würde auf der Hand liegen. Standfest- Schildenfeld- Feldhofer- Gercaliu Da schnalzt man in der Stammformation fast schon mit der Zunge, die Ersatzbank (Burgstaller ) ist, naja ... QFT, bei dieser Formation wäre auch meine bescheidene Wenigkeit entzückt. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 Cavlina ist als 2er-Tormann im Gespräch und nicht als 1er-Tormann, deshalb meine Frage. Gratzei geht sicher nicht zu RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2010 dann kann Gercaliu ja heute gleich einmal dazu beitragen, dass sein neuer arbeitgeber nächstes jahr international spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts