Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

in der Krone stand vor zwei wochen oder so, dass Cavlina als zweiergoalie im gespräch ist, worauf ich kritisiert habe, dass man dafür keinen ausländerplatz zu verschwenden braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

na bitte, habens den Hlinka abgegeben, um den Standfest zu holen :facepalm: echt, ich war heuer bei einigen Spielen der Austria und wenn einer für unnötige Ballverluste gesorgt hat, dann wars Standfest - genau so einen AV braucht Sturm dringend :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na bitte, habens den Hlinka abgegeben, um den Standfest zu holen :facepalm: echt, ich war heuer bei einigen Spielen der Austria und wenn einer für unnötige Ballverluste gesorgt hat, dann wars Standfest - genau so einen AV braucht Sturm dringend :aaarrrggghhh:

äpfel - birnen?

sportlich wäre er sicher zu begrüßen (zähl mir mal ein paar AV auf, die besser sind als er und in österreich spielen), aber sympathieträger wird er wohl nicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Laut “Kurier” soll Ronald Gercaliu fix zu Sturm wechseln, in der “Kronen Zeitung” wird der Verteidiger folgendermaßen zitiert: “Sollte ich in Österreich bleiben, wechsle ich zu Sturm!” In Bezug auf Joachim Standfest sagt Hans Rinner zum “Kurier”: ”Wir können ihm nicht dasselbe zahlen wie die Austria. Wenn er aber mit den Forderungen zurückgeht, nehmen wir ihn mit offenen Armen auf.”

sturm12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Auf Sturm12.at wird der Wechsel von Gercaliu als fast fix vermeldet. Auch Standfest könnte bei Sturm landen, allerdings kann Sturm ihm nicht dasselbe zahlen wie die Austria. Wenn er allerdings mit seinen Forderungen runtergeht, "nehmen wir ihn mit offenen Armen auf", so Rinner (beides unter Pressevorschau).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre top. Schildenfeld halten und wir hätten wieder eine respektable Verteidigung. Prawda, Burgstaller, Lamotte/Ehrenreich für die Bank sind ja in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wäre top. Schildenfeld halten und wir hätten wieder eine respektable Verteidigung. Prawda, Burgstaller, Lamotte/Ehrenreich für die Bank sind ja in Ordnung.

Weg aus Österreich will dafür der erst im Winter aus Klagenfurt geholte Christian Prawda. Trotz eines laufenden Vertrages spekuliert der 27-Jährige mit einer halbjährigen Auszeit in Asien.

kurier.at

:facepalm:

Nicht das mir Prawda abgehen würde, trotzdem frage ich mich, warum der eine Auszeit braucht. Kommt der mit dem höheren Druck in Graz nicht zurecht?

Edit: Trotzdem hätten wir dann nächstes Jahr eine ganz gut aufgestellte Verteidigung (unter der Vorraussetzung das Gordon wirklich bleibt):

Standfest- Schildenfeld- Feldhofer- Gercaliu

Da schnalzt man in der Stammformation fast schon mit der Zunge, die Ersatzbank (Burgstaller :facepalm: ) ist, naja ...

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

:facepalm:

Nicht das mir Prawda abgehen würde, trotzdem frage ich mich, warum der eine Auszeit braucht. Kommt der mit dem höheren Druck in Graz nicht zurecht?

wird halt einen klub gefunden haben, der ihm in seiner Auszeit mehr $$$ zahlt, als bei seinen grottigen Auftritten in Graz.

insgesamt wird das Team (trotz Sonne-Abgang!!!) immer unsympathischer - is ja net zum anschauen, was da alles verpflichtet werden soll (da kann da Joaki no so sehr stärker sein, ich will den nicht!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Wohin würde Gratzei gehen lt. den Gerüchten?

:D

:( Auch ich befürchte da etwas :madmax: Würde auf der Hand liegen.

Standfest- Schildenfeld- Feldhofer- Gercaliu

Da schnalzt man in der Stammformation fast schon mit der Zunge, die Ersatzbank (Burgstaller :facepalm: ) ist, naja ...

QFT, bei dieser Formation wäre auch meine bescheidene Wenigkeit entzückt.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag