Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Mai 2010 warum tätigt ein sportlicher leiter eine solche Aussage, bzw wie kommt er auf so etwas? Austria oder Rapid - das kann man schon mal verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2010 Austria oder Rapid - das kann man schon mal verwechseln. Damit hätte sich Kreuzer wieder einmal den "Bak der Woche" verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2010 Braucht nicht einmal Transferzeit sein. Schade, dass sein "Chef" was Professionalität, öffentliches Auftreten, dämliche Aussagen, betrifft der gleiche Vogl ist. Wir sind und bleiben diesbezgl. ein kompletter Bauernverein. Anstatt der Vorfreude auf eine spannende Transferzeit regiert eher die Angst um nicht wieder DIE Peinlichkeit der Liga zu sein. kreuzer ist ein dilettant übelster sorte. basel war froh in loszuwerden (er war dort übrigens nicht sportlicher leiter wie gerne kolportiert, sondern stellvertreter des sportlichen leiters), wir waren froh ihn wieder loszuwerden (allerdings haben wir uns mit hochhauser einen fast noch unfähigeren eingetreten. erst jetzt ist ein topteam am werk) und ihr werdet auch froh sein wenn die "nach kreuzer ära" angebrochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 Ich wäre auch froh wenn wir Kreuzer so schnell wie möglich los werden aber welche Alternativen wären für Sturm von Vorteil und zugleich auch leistbar? Mir fallen keine Namen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2010 Mir fällt sofort ein Walter Hörmann ein, aber das wirds unter dem Kasperl Rinner nicht mehr spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2010 Prawda will übrigens ein Informatikstudium beginnen. Na, wenn der mir mal an der TUG unter die Finger kommt... Angeblich wird neben Gercaliu, der sündhaft teuer sein soll, auch mit rasswalder verhandelt. Ist euch was bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) nein, aber der Rasswalder würd grad noch fehlen was sich der Gercaliu mit seinen angeblich so hohen forderungen erwartet frag ich mich aber auch, besserern verein wird er kaum finden. Rasswalder wäre wieder so ein komplett unnötiger spieler, den echt kein mensch braucht. aber das trau ich nicht einmal Kreuzer zu, so jemanden zu verpflichten. bearbeitet 20. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2010 das gercaliu einen äusserst gut dotierten vertrag hat(te) ist aber auch nichts neues ... das er es nicht unbedingt zu schlechteren konditionen macht - weiß man wohl spätestens wenn man sich seine kicker-laufbahn ansieht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2010 Braucht nicht einmal Transferzeit sein. Schade, dass sein "Chef" was Professionalität, öffentliches Auftreten, dämliche Aussagen, betrifft der gleiche Vogl ist. Wir sind und bleiben diesbezgl. ein kompletter Bauernverein. Anstatt der Vorfreude auf eine spannende Transferzeit regiert eher die Angst um nicht wieder DIE Peinlichkeit der Liga zu sein. Lustig ... ich kenne dich nicht persönlich und möchte dich auch nicht unter der Gürtellinie angreifen (ist nicht mein Stil...); aber dass von DIR die Bezeichnung Bauernverein kommt :lol: - wenn man sich deine Postings so durchliest, würde ich eher dich als Vorsitzenden eines Wirtshaus- oder eben "Bauern"-Vereins sehen (wobei Bauer sein ja nichts anstößiges ist...) Auch inhaltlich liegst du für mich daneben. Man kann anderer Meinung sein, was gewisse Aufstellungen, Infos über Transfers usw betrifft.... Trotzdem bin ich froh, dass wir ein Management haben, das einigermaßen zusammenhält und v.a. kontinulierlich (s. auch Foda) arbeiten darf. Gerüchte über Transfers kommen meist von außen - was wo wer schreibt: Bittschön,was kann da der Kreuzer dafür?? Auch sind die bisherigen Transfers nicht so schlecht, wie viele hier tun. Und: Manche Unserer "Jungen" müssen halt akzeptieren, dass es mit 20 keinen Stammplatz bei einem Verein gibt. Gäbe es anderswo auch nicht! Hoffe trotzdem, dass sie (Jantscher & CO) bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Mai 2010 ich bin und war eigentlich einer der das Sturm management in schutz genommen hat, aber bei Kreuzer faellt mir das sehr sehr sehr schwer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2010 @sturmfan77 Wenn ich dieses letzte Posting durchlese, glaub ich eher, dass du es bist, der sich Null auskennt in Sachen Sturmvorstand, Transfers und Jugend. Der Sturmvorstand verschenkt Geld um Geld. Sei es durch Spieler oder Aktionen a là Schmölzer. Kreuzer kann außer gratkorn`sche Lösungen nichts finden. Junge werden verdrängt. Du brauchst ja nur in die Regionalliga zu sehen. Letztes Jahr um den Aufstieg, heuer um den Abstieg. Und soviel zum Thema "Ausbildungsverein" Weiters fallen mir Rinners Aussagen ein. Dabei ist Foda noch der Beste, dieser ganzen Kasper. Aber ab 2011 hoffe ich auf einen neuen Vorstand, neuen Sportdirektor und neuen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2010 @ Ferdl5 Sehr schön gepostet, nur mit dieser Art von Kritik machst du dir hier (leider) keine Freunde. Neuestes Highlight in Kreuzers "Versprecherliste": vor ein paar Tagen in der Grazer Woche hatte Stankovic einen Vorvertrag bei Rapid, heute unterschreibt er bei der Austria ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Bittschön,was kann da der Kreuzer dafür?? Und: Manche Unserer "Jungen" müssen halt akzeptieren, dass es mit 20 keinen Stammplatz bei einem Verein gibt. Gäbe es anderswo auch nicht! Unglaublich was du für Vogl bist. Da will ich meine auf "Bauernverein"-Aussage gar nicht weiter eingehen, sodass du sie auch kapierst... bearbeitet 20. Mai 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Mai 2010 Du brauchst ja nur in die Regionalliga zu sehen. Letztes Jahr um den Aufstieg, heuer um den Abstieg. Und soviel zum Thema "Ausbildungsverein" dass du ein ganz großer experte bist, hat man schon in der diskussion um daas spiel sturm gegen austria gesehen. welche jungen, die sich in unseren kader befinden, haben sich deiner meinung nach aufgedrängt? vielleicht hängt der schlechte tabellenrang der amateure doch mal damit zusammen, dass derzeit nur wenig gutes nachkommt? nicht jedes jahr kommen jantschers und beichlers. nicht mal klems, kaufmanns und kröpfls kommen jedes jahr zwangsläufig nach. wenn die jungen nicht die qualität haben, spielen sie halt nicht. ich halte nicht viel davon junge spieler nur deswegen einzusetzen, weil sie jung sind. das kann doch bitte nicht das primäre auswahlkriterium sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Aber ab 2011 hoffe ich auf einen neuen Vorstand, neuen Sportdirektor und neuen Trainer Da frag ich mich schon auch, was sich manche vorstellen. Vor ein paar Jahren unter anderem Vorstand, anderem Sportdirektor und anderem Trainer waren wir bankrott und haben gegen den Abstieg gespielt. Jetzt stehen wir finanziell solide da, spielen im Europacup und haben den Cup gewonnen, und es werden Stimmen nach einem neuen Trainer und Vorstand laut. Als Dank kommen Aussagen der Art "4ter werden wir doch sowieso". Wen genau hast denn im Sinn? Du wirst doch sicher ein paar Namen präsentieren können. Abramovich, Mourinho und Hoeneß? Zum Jugendvorwurf erübrigt sich auch irgendwie jeder Kommentar. Mal abgesehen von dem Widerspruch, der sich ergibt, dass der Amateurverein schlechter wird, dadurch dass den Spielern Plätze im Profiteam versperrt werden (komplett kurios ), gibts kein Rezept dafür jedes Jahr einen Jantscher, einen Leitgeb und einen Prödl herauszubringen. bearbeitet 20. Mai 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts