Recommended Posts

Postinho

Ok, mit der Verpflichtung von Szabic wird eine Vertragsverlängerung von Lavric nicht zustande kommen! Bin schon gespannt ob sich der Tausch rendiert. Die heurige Transferperiode wird ja noch einige Schmankerln zu bitten haben... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Foda sagt in der telefonstunde der Kleinen, dass er davon ausgeht, dass Beichler bleibt. alles andere wäre in der unform der letzten monate mmn. auch sportlicher selbstmord, so hat er keine chance im ausland. allerdings soll er dann bitte auch verlängern.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass einige hier es gar nicht so schlimm finden, wenn die "Zwillinge" (Beichler/Jantscher)

abhanden kommen :facepalm: - das kann ich nun gar nicht verstehen.

habs eh schon mehrmals geschrieben: Ich halte einen Wechsel auch nur einer der beiden (auf für sie selbst!) für absolut

verfrüht und falsch! Mal abgesehen davon, dass sie uns in Form enorm viel bringen (schon vergessen, wer uns letzte Saison

in die EL geschossen hat und damit viel Geld brachte? :augenbrauen: )

Also: Unbedingt noch mind. 2 Jahre halten, mit ihnen national und international Erfolge feiern; dann sind sie Mitte 20

und womöglich so gefestigt, dass sich ein Klasse-Transfer wirklich auszahlt.

Wenn Szabics nun kommt und die übrigen Stürmer bleiben - dann sind wir auf dieser Position wirklich toll besetzt -

kann uns doch Schlimmeres passieren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Hoffentlich für Beichler.

Dann kassiert man für Beichler und JJ ein wenig Kohle (über 1. Mio. - für beide zusamme vielleicht 2. Mio.??) und dann wäre mein Traumsturm Lavric-Szabics mit Kienast und Haas als Joker perfekt. Weinberger könnte ein Jahr in Kärnten auf Torjagd gehen und dann Haas ersetzten.

Um das Geld könnten wir Klemen, Gercaliu und Standfest halten bzw. holen und Mura sollte dieses Jahr schon noch bleiben.

Da Gordon und Haas extern finanziert werden ist es dann finanziell auch kein Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Lavric und Beichler bleiben garantiert nicht, soviel stürmer braucht man ja nicht. Szabics wird einen der beiden ersetzen und aufgrund seiner spielanlage denke ich, dass es eher Beichler sein wird, der geht. vor allem muss man ihn ja heuer abgeben um noch was zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin auch der Meinung, dass ein Wechsel der Twins viel zu früh wäre! Aber da beide ihre Verträge nicht verlängern wollen, muss Sturm eben jetzt versuchen etwas Ablöse zu kassieren. Fakt ist beide, vorallem Jantscher, haben eine gute Saison gespielt, diese zu bestätigen wird um einiges schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

freue mich auf szabics da er ( glaube ich ) ein ähnlicher spieler (nach aussagen meines vaters ) wie mario haas ist !

ich hätte auch jetut schon eine gute idee zur Aufstellung für die nächste saison :

Szabics - Lavric

Jantscher - Weber - Kienzl - Hölzl

Gercaliu - Schildenfeld - Feldhofer - Standfest

Gratzei

( falls Standfest und Gercaliu auch wirklich kommen ! )

Bank: Kienast, Salmutter, Haas, Beichler, Burgstaller, Cavlina, Klem, Ehrereich

der einzige Nachteil an dieser Formation+Bank sind die jungen spieler, weil außer Klem keiner zum zug kommen wird...

bearbeitet von sksturmdaniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

freue mich auf szabics da er ( glaube ich ) ein ähnlicher spieler (nach aussagen meines vaters ) wie mario haas ist !

ich hätte auch jetut schon eine gute idee zur Aufstellung für die nächste saison :

Szabics - Lavric

Jantscher - Weber - Kienzl - Hölzl

Gercaliu - Schildenfeld - Feldhofer - Standfest

Gratzei

( falls Standfest und Gercaliu auch wirklich kommen ! )

Bank: Kienast, Salmutter, Haas, Beichler, Burgstaller, Cavlina, Klem, Ehrereich

der einzige Nachteil an dieser Formation+Bank sind die jungen spieler, weil außer Klem keiner zum zug kommen wird...

Als ob Jantscher wirklich bleiben würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

frag mich auch, was hier alle von szabics erwarten :ratlos:

gerade einmal 20 nationalteameinsätze, weiss da wer, warum des so wenig sind?

Als er damals zu Sturm kam, war er gerade aktueller U21-Teamspieler Ungarns und galt als ein ganz großes Talent.

Er konnte sich aber nie richtig bei Sturm durchsetzen. Zwar spielte er auch teilweise in der erfolgreichen CL-Zeit neben Franco Foda (zB beim 2:2 in Istanbul gegen Galatasaray vergab er eine unglaubliche Chance :facepalm:), allerdings hatte er dort eher eine Nebendarstellerrolle. Zudem war er schon damals sehr verletzungsanfällig. Er konnte die in ihn gesetzten Erwartungen nie und nimmer erfüllen und wurde schließlich nach Stuttgart "abgeschoben".

Dort blühte er wider der Erwartung :eek: plötzlich auf und konnte sein ganzen Talent auch ausspielen. Er war sowohl in der Meisterschaft als auch international (kann mich da noch an ein Spiel gegen ManU erinnern) sehr erfolgreich. Genau in dieser Zeit waren auch seine NT-Einsätze. Schließlich verflog dieser Ruhm auch wieder sehr schnell, er verlor seinen Stammplatz bei den Schwaben und wurde wieder (wenn mich nicht alles täuscht, war es Köln oder Mainz) "abgeschoben". Da gab es dann meines Wissens Verletzungen in Serie und eine Unform erster Güte => keine NT-Einsätze.

Kurz: Szabics galt als Riesentalent, das er eigentlich nur eine kurze Zeit bei Stuttgart auch zeigte.

Es wäre schön, wenn er längere Zeit verletzungsfrei bliebe und die zweite Chance bei Sturm nützen würde.

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gercaliu und Standfest finde ich wären 2 Top Transfers.

Schranz bitte noch als 1er Tormann und Roligoal Kollmann als Backup.

Spielt Ramusch eigentlich noch?

Wallner wird wohl zu teuer sein...

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Als er damals zu Sturm kam, war er gerade aktueller U21-Teamspieler Ungarns und galt als ein ganz großes Talent.

Er konnte sich aber nie richtig bei Sturm durchsetzen. Zwar spielte er auch teilweise in der erfolgreichen CL-Zeit neben Franco Foda (zB beim 2:2 in Istanbul gegen Galatasaray vergab er eine unglaubliche Chance :facepalm:), allerdings hatte er dort eher eine Nebendarstellerrolle. Zudem war er schon damals sehr verletzungsanfällig. Er konnte die in ihn gesetzten Erwartungen nie und nimmer erfüllen und wurde schließlich nach Stuttgart "abgeschoben".

Dort blühte er wider der Erwartung :eek: plötzlich auf und konnte sein ganzen Talent auch ausspielen. Er war sowohl in der Meisterschaft als auch international (kann mich da noch an ein Spiel gegen ManU erinnern) sehr erfolgreich. Genau in dieser Zeit waren auch seine NT-Einsätze. Schließlich verflog dieser Ruhm auch wieder sehr schnell, er verlor seinen Stammplatz bei den Schwaben und wurde wieder (wenn mich nicht alles täuscht, war es Köln oder Mainz) "abgeschoben". Da gab es dann meines Wissens Verletzungen in Serie und eine Unform erster Güte => keine NT-Einsätze.

Kurz: Szabics galt als Riesentalent, das er eigentlich nur eine kurze Zeit bei Stuttgart auch zeigte.

Es wäre schön, wenn er längere Zeit verletzungsfrei bliebe und die zweite Chance bei Sturm nützen würde.

In diesem Sinne

:papst:

Des hab i anders in Erinnerung in seiner letzten Saison für Sturm war er mächtig stark(erinnere mich an das Siegestor in Rom gegen Lazio), umsonst hat ihn dann auch nicht der VFB geholt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Er konnte die in ihn gesetzten Erwartungen nie und nimmer erfüllen und wurde schließlich nach Stuttgart "abgeschoben".

Das stimmt so nicht. Er hatte sich gegen Ende (Saison 2002/03 glaub ich) als Stammspieler (damaliger "Traumsturm" Mujiri-Scabics :love: ) etabliert, uns aber sofort nach einer starken Saison verlassen. Abgeschoben wurde er definitiv nicht. Er hat sich da schon ein wenig einen Namen gemacht. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat er damals gegen Lazio in Rom den Siegestreffer erzielt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag