Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Perthel hat übrgens lt. transfermarkt.at die Nummer 15 und somit ist er mir schon symphatisch. :clap:

Auf der offiziellen hp steht ist der Kader noch immer nicht aktualisiert.

15 hat Luca Tauschmann bis jetzt gehabt. Glaub kaum das sich da was geändert hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

@manwhowasn't Ich hoffe du bist nicht durch die Vereins/FC's Sonne geblendet, denn auf die Wer ist besser? Frage kann man spontan sofort mit Walter Hörmann antworten, der Leute wie Mura, Stanko (den damals auch Salzburg wollte) und als Kaderergänzungen Scherrer (tolle Saison bis jetzt in Altach) und Kobras (detto) brachte. Kreuzer brachte zB als Ergänzungsspieler Eiergoalie Cavlina, der alt, Legionär und teuer ist oder einen 25 jährigen Kameruner, den man nicht einmal gescheit googeln kann, da er noch nichts zustande brachte als ein (wahrscheinlich erkauftes) Teamspiel zu haben (remember Vukovic vom Gak war mit 40 auch einmal Teamspieler -> bloß um die Relevanz eines Einsatzes zu zeigen). Die Führungsspieler wie Standfest und Szabiczs drücken sehr auf das Budget und auf Hassler oder Ehrenreich kann man getrost verzichten. Zudem bringt man vorher geholte und nicht mehr benötigte Fussballer wie Hassler oder Foda jun. nicht an den Mann und diese Posten belasten das Budget zusätzlich. Der Afrikaner ist der nächste non Eu Spieler, was bedeutet, dass sich ein Legionär auf die Tribüne setzen muss: dh Will man Ersatzgoalie Cavlina, Gordon oder etwa den Fussballzwerg Foda auf die Tribüne setzten? Ich tippe mal, dass dies der Afrikaner sein wird, der zwar billiger sein mag, aber auch nicht für Ei und Butterbrot kickt...

Daher Resumee: Die Transfers kann ich auch tätigen: denn man sucht verzweifelt, arbeitslos u/od verletzt. Diese erweisen dann Dankbarkeit an ihren Trainergott Foda. Kreuzer raus - Hörmann rein...

Das kann ich jz nicht so unterschreiben. Cavlina ist sicher der beste 2er Goalie in der Liga. Urteil über den Kameruner erst wenn du ein Spiel von ihm gesehn hast, wenn er gut spielt ist es mir sowas von egal ob man ihn googeln kann oder nicht. Woher weißt du das Szabics und Standfest soo aufs Budget drücken? Insider? Ich glaub nach den Abgängen von Hlinka,Jantscher,Beichler etc. sind die Gehälter von Szabics und Standfest sicher finanzierbar. Auf Ehrenreich kann man verzichten? Naja darüber kann diskutiert werden, aber er hat mMn meist gute Spiele gespielt. (Ich sag nur Gala in der EL-Gruppenphase). Bei Hassler und Foda jun. stimm ich dir 100% zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Jelavic, der Mittwoch vor einer Woche gesagt hat, dass er sich jetzt voll auf Rapid konzentrieren wird. Meinst du den? :)

Von Golanski hat er ja nie behauptet, dass bei uns unterzeichnet hätte. Ich bin zwar auch nicht glücklich, dass es mit den bekannteren Namen, die ihm im Gespräch sind, nichts für uns wird, aber das ist wohl mehr eine Frage der eigenen Erwartungshaltung. Mit Golanski hab ich nicht wirklich gerechnet.

Und Nordtveit? Und Kagelmacher? Wer hat die in Umlauf gebracht und ist ihnen auf Klubkosten nachgereist? Und frag mal nach in Salzburg wieviele grosse namen da von ihm zirkuliert wurden, bis man schliesslich genug hatte. Geh bitte, das kann doich kein Zufall sein oder nur am gemeinen Jelavic liegen.

Wenn schon Basel und Salzburg erkannt haben dass OK als seriöser Sportdirektor nicht taugt, dürfen wir uns glaub ich deren Meinung durchaus anschliessen. Der Mann ist ein teurer Pausenclown der, weil man bei einem österreichischen Mittelständler eh nicht SO VIEL falsch machen kann, momentan nicht ganz so auffällt wie in seinen früheren, exponierteren Positionen. Besser ist er deshalb trotzdem nicht geworden.

p.s.: ein Vergleich Hörmann-Kreuzer ist natürlich trotzdem eine Milchmädchenrechnung, die stell ich sicher nicht an.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der Vergleich Hörmman - Kreuzer ist wie Champions Leauge - Unterliga

Was Hörmann zu Stande bracht, wird Kreuzer in hunterdtausenden Jahren nicht zu Stande bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

morgen letzter transfertag, wirds noch einen abgang geben?

Foda und Hassler schweben mir da so vor...

Foda lässt seinen kleinen doch nicht gehen ;)

Und an Hassler wird keiner interessiert sein, außer diverse Unterligavereine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und an Foda wird keiner interessiert sein, außer diverse Unterligavereine

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Foda verleihen wäre natürlich großartig, das würde denke ich das Mannschaftsgefüge weiter stabilisieren.

Bleibt die Frage: welcher Verein will den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Anscheinend will man Mura mit allen Mitteln vergraulen bzw. einen Vereinswechsel erzwingen. In der heutigen KleZe versteht Kreuzer die Aufregung um Mura beim letzten Spiel nicht, schließlich sei Hassler auch wochenlang nicht im Kader gewesen. Toller Vergleich von unserem Freizeitsportdirektor, der Eine ist mehrfacher bosnischer Nationalspieler, war viele Jahre Leistungsträger, hat einen beeindruckenden Lebenslauf und der andere ist ... Hassler :aaarrrggghhh:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Aber da Foda und Kreuzer wissen einfach wie gut da Mura ist sonst spielt er nicht im Bosnienschen Nationalteam. Aber sie haben was gegen ihn. Da Mura sagt einfach was fast alle Spieler denken. Da SF ist total ******. Den nimmt ja kein Verein. Der ist zu schlecht der kann einfach nicht Fußball spielen. Und es ist ja wirklich ein Witz wenn da sf in 88min kommt ist eh klar Punkte Prämien. Da Mura ist einer der besten noch er soll mal von Anfang an spielen. Ich wette dann schießen wir aus dem Spiel auch wieder Tore. Weber raus MURA rein!!

bearbeitet von 1909sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag