Recommended Posts

"Auch der aktuell getestete georgische Nationalspieler David Mudjiri (32, offensives Mittelfeld) kommt für eine Verpflichtung nicht in Frage."

Aha, den gibts auch noch! Die Welt ist klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
+' date='04. Juli 2010 - 13:39 ' timestamp='1278243551' post='3200582']

das zieht sich fuer mich leider schon zu lange hin das des noch was wird :(

Die Befürchtung hab ich leider auch, wäre sehr schade. Ich hätte den gern in Österreich spielen sehen, auch weil ich weiterhin davon überzeugt bin dass er quasi jedem Bundesligaklub helfen könnte.

Wenn das nix wird, bin ich schon auf die Begründung gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Die Befürchtung hab ich leider auch, wäre sehr schade. Ich hätte den gern in Österreich spielen sehen, auch weil ich weiterhin davon überzeugt bin dass er quasi jedem Bundesligaklub helfen könnte.

Wenn das nix wird, bin ich schon auf die Begründung gespannt.

die begründng dürfte sein, dass er zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kujabi neuer testkandidat für die LV. zuletzt in der 2. liga bei Frankfurt, davor in Ried.

wenn ich mich jetzt richtig erinnere, war der nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, Kandelaki hatte doch immer wieder verletzungsprobleme, vor allem die bauchmuskel-geschichte hat ihn viel zu lange außer gefecht gesetzt. spielt jetzt übrigens beim aserbaidschanischen meister Inter Baku, der morgen Lech Posen in der CL-quali empfängt.

Kujabi verfügt ja denk ich doch über einiges an drang nach vorne, darauf legt man wohl besonders wert. ist übrigens erst 23, hätte ich etwas älter eingeschätzt. aber nachdem sich Pürcher offenbar recht gut anstellt, ist keine allzugroße eile bei einer verpflichtung geboten.

wenn ich einen der beiden wählen müsste, würde ich aktuell eher Kujabi als Kandelaki nehmen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ausserdem ist der Kubashi ja viel zu klein für diese Position... :facepalm:

Diese ganze Transfergeschichte ist lächerlich. Soll man doch dem Pürcher jetzt definitiv eine Chance geben anstatt weitere arbeitslose einzufliegen. Wenn nötig kann man im August auch noch nachrüsten (wenn ich mich da fristenmäßig nicht irre), weil solche Leute wie Pecnik und Kujabi findet man dann auch noch. Ist doch ohnehin klar, dass für uns wieder der 4. Platz rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ausserdem ist der Kubashi ja viel zu klein für diese Position... :facepalm:

Diese ganze Transfergeschichte ist lächerlich. Soll man doch dem Pürcher jetzt definitiv eine Chance geben anstatt weitere arbeitslose einzufliegen. Wenn nötig kann man im August auch noch nachrüsten (wenn ich mich da fristenmäßig nicht irre), weil solche Leute wie Pecnik und Kujabi findet man dann auch noch. Ist doch ohnehin klar, dass für uns wieder der 4. Platz rauskommt.

aber nur einen spieler für die position zu haben ist schon zu wenig. wenn pürcher wirklich entspricht, dann kann man sich wirklich zeit lassen mit der verpflichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Hieß es icht diese Woche kommen ein Holländer und ein Brasilianer? Wann sind die da?

"Ferdinand Feldhofer, der letzte Saison immerhin 28 Einsätze zu verbuchen hatte, wird den zu Rapid abgewanderten Publikumsliebling Mario Sonnleitner ersetzen."

Gerade auf transfermarkt.at gefunden. :clap:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/311901.html

Wo ist Beichler?

Das österreichische Supertalent Daniel Beichler (21) sollte eigentlich im Trainingscamp schon da sein. Doch der Mittelfeldspieler ist noch nicht da. Manager Michael Preetz pokert mit Beichlers Klub Sturm Graz noch um die Ablöse. Hertha will nur 500 000 Euro zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
aber nur einen spieler für die position zu haben ist schon zu wenig. wenn pürcher wirklich entspricht, dann kann man sich wirklich zeit lassen mit der verpflichtung

Demnach zu urteilen, was ich im Spiel gegen Blackburn gesehen habe, entspricht pürcher aber nicht - zumindest nicht internatonal bzw. die großen 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag