soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 laut transfermarkt.at hat dieser tomic in der saison 2009/2010 kein einziges pflichtspiel absolviert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2010 Für was braucht Sturm einen defensiven Mittelfelder, man hat doch eh Sandro Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2010 Tauschmanns vertrag wurde bis 2012 verlängert und die leihe zu Hartberg ist fix. gute sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 14. Juni 2010 Ach Cagara, einer meiner Lieblingspieler bei Hertha! Er war damals als 19 Jähriger mitverantwortlich dafür, das Hertha nicht abgestiegen ist. Hätte er nicht so eine schwere achillessehnenverletzung gehabt, würde er wohl immer noch bei uns stamm spielen. Damals war er noch vor Malik Fathi gesetzt. Bei Dynamo Dresden war er unumstrittener Stammspieler und Notenbester 2005. offensiver AV, ehrlicher Arbeiter, toller typ, großes Potential, wäre toll wenn er zur Sturm geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Juni 2010 Ach Cagara, einer meiner Lieblingspieler bei Hertha! Er war damals als 19 Jähriger mitverantwortlich dafür, das Hertha nicht abgestiegen ist. Hätte er nicht so eine schwere achillessehnenverletzung gehabt, würde er wohl immer noch bei uns stamm spielen. Damals war er noch vor Malik Fathi gesetzt. Bei Dynamo Dresden war er unumstrittener Stammspieler und Notenbester 2005. offensiver AV, ehrlicher Arbeiter, toller typ, großes Potential, wäre toll wenn er zur Sturm geht! jetzt hast ihn mehr definitiv schmackhaft gemacht [x] gekauft danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2010 Kleine: wenn Beichler geht, soll Elsneg kommen; Kreuzer und Foda haben bereits mit ihm gesprochen. Cagara (ich hoffe der wird verpflichtet, könnte eine ähnliche geschichte wie Schildenfeld werden) wird morgen im test spielen, ein zweiter LV soll aber auch noch zum test kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Juni 2010 Von Elsneg halte ich eher weniger, weil man solche Spieler selbst unter Vertrag hat, die diese Position genausogut spielen können (Muratovic, Salmutter), da soll man sich eher darum kümmern einen vernünftigen LV zu bekommen und nicht gleich den erstbesten nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Ante Tomic wir doch nicht getestet, was mich bei dessen vita nicht weiter stört. Cagara soll lt. Sturm12 bereits im training einen positiven eindruck hinterlassen haben. nach all dem bisher gelesenen will ich den Dänen haben. vielen dank auch an Romanisti für die wortspende wenn Elsneg für Beichler kommt bleibt noch ein ausländerplatz für einen DM frei. bearbeitet 15. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Juni 2010 Ich würd den Dänen auch super finden, kenn ihn zwar nicht, aber wir sollten endlich mal ein paar Skandinavier holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 15. Juni 2010 Ich würd den Dänen auch super finden, kenn ihn zwar nicht, aber wir sollten endlich mal ein paar Skandinavier holen! Ja und Asiaten haben wir auch zuwenige... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2010 Ich würd den Dänen auch super finden, kenn ihn zwar nicht, aber wir sollten endlich mal ein paar Skandinavier holen! Ganz deiner Meinung. Schade das der Name nicht skandinavischer ist, z.B. Johan Morten Olsen oder Smörebröd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) neben dem Dänen wird der Japaner Takahito Soma (27) als LV gestestet. 2007 hat er mit Urawa die asiatische CL gewonnen, vergangene saison für Maritimo Funchal in Portugal 20 spiele bestritten und wurde schlussendlich 5. sein profil: http://transfermarkt.de/de/taka/profil/spieler_79365.html kann offenbar auch LM spielen, das hat er zumindest bei Funchal getan. bearbeitet 16. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2010 Ja und Asiaten haben wir auch zuwenige... :huh?deppat?: Hmm, jetzt müssma uns aber leider entscheiden, ob wir den Dänen oder den Japaner haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Juni 2010 also ich bin für den japaner, weil sowas hatten wir noch nicht. Einen Dänen gabs ja schon mal: sigurd Kristensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 Denke der Japaner wird als Jantscher-Ersatz in Betracht gezogen! Laut den Spielberichten auf tm.at spielte er in Portugal hauptsächlich im linken Mittelfeld, genauso wie in der J-League (siehe hier)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts