Recommended Posts

touring guy

Ach Cagara, einer meiner Lieblingspieler bei Hertha!

Er war damals als 19 Jähriger mitverantwortlich dafür, das Hertha nicht abgestiegen ist.

Hätte er nicht so eine schwere achillessehnenverletzung gehabt, würde er wohl immer noch bei uns stamm spielen. Damals war er noch vor Malik Fathi gesetzt.

Bei Dynamo Dresden war er unumstrittener Stammspieler und Notenbester 2005.

offensiver AV, ehrlicher Arbeiter, toller typ, großes Potential,

wäre toll wenn er zur Sturm geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Ach Cagara, einer meiner Lieblingspieler bei Hertha!

Er war damals als 19 Jähriger mitverantwortlich dafür, das Hertha nicht abgestiegen ist.

Hätte er nicht so eine schwere achillessehnenverletzung gehabt, würde er wohl immer noch bei uns stamm spielen. Damals war er noch vor Malik Fathi gesetzt.

Bei Dynamo Dresden war er unumstrittener Stammspieler und Notenbester 2005.

offensiver AV, ehrlicher Arbeiter, toller typ, großes Potential,

wäre toll wenn er zur Sturm geht!

jetzt hast ihn mehr definitiv schmackhaft gemacht [x] gekauft :D

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kleine:

wenn Beichler geht, soll Elsneg kommen; Kreuzer und Foda haben bereits mit ihm gesprochen.

Cagara (ich hoffe der wird verpflichtet, könnte eine ähnliche geschichte wie Schildenfeld werden) wird morgen im test spielen, ein zweiter LV soll aber auch noch zum test kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Von Elsneg halte ich eher weniger, weil man solche Spieler selbst unter Vertrag hat, die diese Position genausogut spielen können (Muratovic, Salmutter), da soll man sich eher darum kümmern einen vernünftigen LV zu bekommen und nicht gleich den erstbesten nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ante Tomic wir doch nicht getestet, was mich bei dessen vita nicht weiter stört. Cagara soll lt. Sturm12 bereits im training einen positiven eindruck hinterlassen haben.

nach all dem bisher gelesenen will ich den Dänen haben. vielen dank auch an Romanisti für die wortspende :winke:

wenn Elsneg für Beichler kommt bleibt noch ein ausländerplatz für einen DM frei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich würd den Dänen auch super finden, kenn ihn zwar nicht, aber wir sollten endlich mal ein paar Skandinavier holen!

:facepalm:

Ja und Asiaten haben wir auch zuwenige... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich würd den Dänen auch super finden, kenn ihn zwar nicht, aber wir sollten endlich mal ein paar Skandinavier holen!

Ganz deiner Meinung.

Schade das der Name nicht skandinavischer ist, z.B. Johan Morten Olsen oder Smörebröd. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

neben dem Dänen wird der Japaner Takahito Soma (27) als LV gestestet. 2007 hat er mit Urawa die asiatische CL gewonnen, vergangene saison für Maritimo Funchal in Portugal 20 spiele bestritten und wurde schlussendlich 5. sein profil:

http://transfermarkt.de/de/taka/profil/spieler_79365.html

kann offenbar auch LM spielen, das hat er zumindest bei Funchal getan.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm:

Ja und Asiaten haben wir auch zuwenige... :huh?deppat?:

Hmm, jetzt müssma uns aber leider entscheiden, ob wir den Dänen oder den Japaner haben wollen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag