Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Juni 2010 Bin schon gespannt, wie sich die Geschichte mit Dennis Cagara weiterentwickelt. Auf alle Fälle scheint der Mann ein gewisses Potential, das erst so richtig geweckt werden muss, zu haben. Sollte der Mann entsprechen, können wir - was die Defensive betrifft - nach einem zähen Transferstart doch sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. Juni 2010 Dennis Cagara ist ablösefrei. Das einzige was mir neben seiner scheinbaren Verletzungsanfälligkeit wirklich sorgen macht ist seine geringe Größe. Seit dem guten alten Francisco hat man auf dieser Position eher größere Spieler gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2010 Ich kenne Dennis cagara zwar, wie viele andere hier, nicht, aber er hat immerhin bei Hertha BSC gespielt und da kann er ja nicht so sschlecht sein ! Hoffentlich klappts mit dem Transfer, denn wäre gut wenn er so viel wie möglich unsere Saisonvorbeireitung mitzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juni 2010 Ich kenne Dennis cagara zwar, wie viele andere hier, nicht, aber er hat immerhin bei Hertha BSC gespielt und da kann er ja nicht so sschlecht sein ! hammer-argument! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2010 via google übersetzter dänischer artikel: http://translate.google.com/translate?js=y&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.tipsbladet.dk%2Fnyhed%2Fsas-liga%2Fcagara-taet-paa-oestrigsk-klub&sl=da&tl=de + Im Gespräch mit Torsten Kjems von tipsbladet.dk erfuhr Sturm12.at weitere Details zu Sturms Testkandidaten Dennis Cagara. “Cagara ist ein guter Verteidiger. Vor allem am Ball hat er seine Qualitäten. Er ist ein Außenverteidiger, der sich auch offensiv immer wieder gerne einbringt”, erklärt der Journalist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2010 Laut Sturm12.at könnte Dieter Elsneg (schnupperte schon beim GAK BL-Erfahrung) bei Sturm zum ernsthaften Thema werden. Fände ich nicht so schlecht, falls Beichler, Hassler und auch Lavric (der ja momentan keinen Vertrag hat) noch den Verein verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2010 Laut Sturm12.at könnte Dieter Elsneg (schnupperte schon beim GAK BL-Erfahrung) bei Sturm zum ernsthaften Thema werden. Fände ich nicht so schlecht, falls Beichler, Hassler und auch Lavric (der ja momentan keinen Vertrag hat) noch den Verein verlassen. Wohin geht Hassler? Adeg Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2010 Dennis Cagara ist ablösefrei. Das einzige was mir neben seiner scheinbaren Verletzungsanfälligkeit wirklich sorgen macht ist seine geringe Größe. Seit dem guten alten Francisco hat man auf dieser Position eher größere Spieler gehabt. Kandelaki war auch nicht gerade groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2010 und Klem ist auch klein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. Juni 2010 Klem gehört auch, wie Foda und Kreuzer richtig erkennen, ins Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2010 Wohin geht Hassler? Adeg Liga? gibts da ne antwort? waer cool btw beim AV ists ziemlich egal wie gross er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. Juni 2010 Für Hassler werden sich wohl ebenso viele Vereine interessieren wie für Sandro Foda - gar keiner. Aber kolportierte 80.000 Euro Ablöse hat man für ihn trotzdem bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2010 Hmmm wird sich noch herausstellen was für Hassler passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Juni 2010 Hmmm wird sich noch herausstellen was für Hassler passiert! Klasse Kommentar, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Juni 2010 laut sturm12.at testet sturm ante tomic von dinamo zagreb. Er soll defensiver Mittelfeldspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts