OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) sehr ausführliches interview mit Kreuzer zur kaderplanung: =955&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=9e7b606ac8"]http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=955&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=9e7b606ac8 dass Klem im mittelfeld gesehen wird und nicht in der abwehr, find ich sehr positiv. und vielleicht geht ja mit Lavric wirklich noch was, wenn Beichler verkauft wird. das interview dürfte schon vor ein paar tagen geführt worden sein, so dass die Berlin-geschichte noch nicht aktuell war. bearbeitet 11. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) sehr ausführliches interview mit Kreuzer zur kaderplanung: =955&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=9e7b606ac8"]http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=955&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=9e7b606ac8 dass Klem im mittelfeld gesehen wird und nicht in der abwehr, find ich sehr positiv. und vielleicht geht ja mit Lavric wirklich noch was, wenn Beichler verkauft wird. das interview dürfte schon vor ein paar tagen geführt worden sein, so dass die Berlin-geschichte noch nicht aktuell war. klem hat eindeutig seine stärken in der offensive!wär eigentlich super, wenn er da jetzt öfters die chance kriegt - einen "allrounder" links bräuchten wir aber sicher noch; am besten einen verteidiger, der auch notfalls im mittelfeld am flügel spielen kann (hört sich einfach an, wird aber nicht so leicht zu kriegen sein ) bearbeitet 11. Juni 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Juni 2010 Blödsinn, wieso sollte man einen LM verpflichten, wenn man schon mehrere gute Spieler für diese Position hat. Genau solche Transfers alá Hassler sind die allerunnötigsten. Die bekommen dann nämlich ihre Spiele von Beginn an, damit der Trainer ja die Transfers rechtfertigen kann, bis sie dann wie Prettenthaler, Hassler, Prawda und co. abfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2010 einen LM braucht man eigentlich nicht mehr (muss mich da auch zu vorherigen posts korrigieren). denn auf der position gibts nun Klem, Bukva und Salmutter, das reicht schon. Jantscher muss man ja eigentlich nicht wirklich ersetzen, denn Salmutter und Klem sind ja mehr oder weniger neuzugänge. ein LV wird noch kommen, dazu wahrscheinlich ein dritter DM und falls Beichler geht ein stürmer (Lavric?), dann schaut der kader schon sehr manierlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Juni 2010 Beichler würde ich gar nicht nachbesetzen, sondern Salmutter endlich auf seiner Lieblingsposition spielen lassen, wäre höchstwahrscheinlich so auch weit effektiver. GRATZEI STANDFEST - SCHILDENFELD - FELDHOFER - NEUZUGANG HÖLZL - KIENZL - WEBER - KLEM SALMUTTER - SZABICS Das wäre am ehesten meine Lieblingsaufstellung für's nächste Jahr, wo man auch ein wenig spielerische Linie wieder drinnen haben würde. Mit Kienast als zweiten Stürmer ist das Spiel ja nicht anzuschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2010 ich würde Beichler auf jeden fall nachbesetzen (muss jetzt nicht unbedingt ein stürmer sein, sondern auch eventuell ein LOM), weil sonst die kaderdecke zu dünn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Juni 2010 sehr ausführliches interview mit Kreuzer zur kaderplanung: http://www.sksturm.a...d=236&tx_ttnews[tt_news]=955&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=9e7b606ac8 dass Klem im mittelfeld gesehen wird und nicht in der abwehr, find ich sehr positiv. und vielleicht geht ja mit Lavric wirklich noch was, wenn Beichler verkauft wird. das interview dürfte schon vor ein paar tagen geführt worden sein, so dass die Berlin-geschichte noch nicht aktuell war. sehr ehrliches interview von kreuzer, da wurde nicht um den heissen brei herumgeredet (da braucht man ned viel zwischen den zeilen lesen) verwundert war ich ueber das thema muratovic - wenns danach gehe spielt der naechste saison so gut wie gar nicht. Ich mein das wird er sich doch auch nicht antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Bei Muratovic muss man sich doch fragen, warum ein solch ein Klassekicker von Foda ignoriert wurde, denn ohne Muratovic keine zwei Torvorlagen gegen Charkov und kein Cupsieg. Dann wäre die Luft für Foda auch schon um einiges dünner in Graz. Foda soll mal von seinem hohen Ross runter. und zu dünne Kaderdecke, sicherlich nicht: Gratzei Standfest - Feldhofer - Schildenfeld - Neuer Hölzl - Kienzl - Weber - Klem Salmutter - Szabics als Alternative Elf bleibt da immer noch: Cavlina Ehrenreich - Burgstaller - Pürcher - Stangl Kainz - Muratovic - Hassler - Bukva Kienast - Haas bearbeitet 11. Juni 2010 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2010 ich würde Beichler auf jeden fall nachbesetzen (muss jetzt nicht unbedingt ein stürmer sein, sondern auch eventuell ein LOM), weil sonst die kaderdecke zu dünn ist. seh ich auch so!soll man links eine saison lang mit klem, bukva und dem neuen verteidiger spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) hoffentlich erwartet uns auf der linken Abwehrseite keine Transferbombe wie Prettenthaler bearbeitet 11. Juni 2010 von sksturmdaniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2010 hoffentlich erwartet uns auf der linken Abwehrseite keine Transferbombe wie Prettenthaler der hat schon in ried oder so unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2010 hoffentlich erwartet uns auf der linken Abwehrseite keine Transferbombe wie Prettenthaler da war er aber nur ersatz!wenn jetzt so einer kommt, spielen wir mit dem fix bis zum winter - da ist die nervosität sogar begründet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) die morgige Kleine Zeitung löst das rätsel um den LV, dieser Däne wird vier tage getestet: http://www.transfermarkt.at/de/dennis-cagara/profil/spieler_7374.html hat diese saison 27 spiele in der dänischen liga gemacht (für Nordsajelland bzw Aarhus) und war zuvor u.a. bei Hertha, Dynamo Dresden und Bröndby. Tauschmann und Maric werden an Hartberg verliehen. bearbeitet 11. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. Juni 2010 seh ich auch so! soll man links eine saison lang mit klem, bukva und dem neuen verteidiger spielen? warum nicht? Hinter einem neuen Linksverteidiger hat man Pürcher und eventuell Stangl, wenn er nicht geht oder verliehen wird. Im Mittelfeld "Supertalent" Chri Klem und als Backup immer noch Bukva, der ja bitte nicht umsonst für 4 Jahre einen Vertrag bekommen hat. Wenn er jetzt nicht zeigt, dass er Stammspieler werden kann, dann niemals. Jede weitere Verpflichtung auf der linken Seiten wäre einfach nur ein Geld im Heisl runterspühlen, würde den Begriff des Ausbildungsvereins auch ad absurdum führen. Die Leihe von Tauschmann find ich spannend, was macht man 2011 wenn der Vertrag ausläuft und auch andere Vereine aufmerksam werden und der Luca gar nicht mehr zurückkommen will, da muss man sich jetzt eine Option einbauen, auch wenn es Geld kostet. Stangl sollte man auch endlich einen Vertrag über einen längeren Zeitraum anbieten (auch hier: ich weiß das kostet Geld, aber für solche Spieler muss man auch welches in die Hand nehmen) und dann zu Graktorn, Altach oder auch Hartberg verleihen. Und bitte nicht vergessen, dass Klem 2011 ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) ein Herthaner schreibt auf tm.de zum LV-Dänen: Cagara war seinerzeit bei uns das vielversprechendste Talent. Sehr schnell und defenisv solide. Leider haben ihn seine Verletzungen zurückgeworfen und er sein Potential danach nicht mehr ausschöpfen können. nachdem sein verein Aarhus abgestiegen ist (ziemlich überraschend am ende übrigens), wird er wohl wenn nur eine kleine ablöse kosten. diverse einsätze in den dänischen U-mannschaften lassen auch auf ein gewisses potenzial schliessen; sprich der wird eher ein upgrade zum letztjährigen Kandelaki sein, sofern er kommt. damit hätte man sich auf beiden AV-positionen verbessert. bearbeitet 12. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts