Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Würdiger und auch ein bisserl sentimentaler Saisonabschluss. Immerhin ging da grade eine eigentlich zufriedenstellende Saison (mit sehr schönen internationalen Partien inklusive) zu Ende, wo es aber am Ende trotz der Punkte nicht mehr für einen 2. Platz gereicht hat. Ich bin aber nicht böse, wie schon gesagt - man hat sich ordentlich verabschiedet und nicht auf Wurschtigkeit gespielt, das war mir sehr wichtig. Man hat bis zum letzten Tag (!) um den Titel mitgespielt, auch das zählt sehr viel. Nicht tabellarisch leider, aber es ist ein bisschen Balsam auf eine Seele, die durch so manch durchwachsene Partien im Frühjahr doch angekratzt wurde. Danke für alles. Zum Spiel: Salihi hat heut endlich einmal gezeigt was er könnte. Der Sturm hat mir sehr gut gefallen heute, aber auch da - sentimentaler Abschied, immerhin kanns sein dass wir Jelavic bald nimmer sehen werden. Die IV war für mich in Ordnung, die AV leider, und das ist eh nix neues, unter jeder Kritik. Thonhofer hat heute leider wieder sein anderes 'Gesicht' gezeigt, nämlich das des nervösen AVs der teils völlig ausflippt und weder mit Doleschal noch Spuller mithalten konnte. Die M'Burger waren natürlich nicht dumm und versuchten dann doch das ein oder andere Mal, das auszunutzen, gottseidank ist nicht mehr passiert. Das Mittelfeld war in Ordnung, Hofmann war durchschnitt, Drazan hatte schon schlimmere Partien, Konrad war für das was er kann (und nicht kann) ganz ok, diese Konrad-Basherei mancher kann ich da nicht ganz nachvollziehen. Er soll Backup fürs Backup bleiben, für das reichts. Auch hier - bisserl sentimentaler Abschied, immerhin kanns sein dass wir Boskovic bald nimmer sehen werden. Für mich bleibt abschließend zu sagen, dass diese Saison im gesamten sicherlich in Ordnung war, schaut man sich Punktestand und Torverhältnis an. Ich seh sie aber auch (auch von der Platzierung her) als wichtiges Zeichen, wo was wann zu tun ist, transferpolitisch. Auf die Sommertransferzeit freu ich mich schon jetzt, und das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint, sondern mein Ernst. bearbeitet 13. Mai 2010 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Das Spiel hat uns gezeigt das wir nächste Saison viel Freude mit Salihi haben werden, endlich wieder ein "Knipser". Ja und das "Match" Payer gegen Hedl wird auch sehr spannend, wobei ich mir nicht vorstellen kann das Hedl das Rennen nicht macht. Was das Transparent betrifft, würde es mich schon interessieren was das jetzt soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. Mai 2010 kann mir bitte jemand das eine Spruchband übersetzen vom BW? War nicht auf deutsch , daher tu ich mir schwer gg DANKE Sinngemäß: "Branko, schleich dich!" Nein. Nein, nein, NEIN NEIN INEIN das kanns doch BITTE nicht sein, oida. OIDA! Meine Güte. :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2010 also das stand sicher nicht auf dem transparent, da er vor dem spiel lautstark besungen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Mai 2010 Nein. Nein, nein, NEIN NEIN INEIN das kanns doch BITTE nicht sein, oida. OIDA! Meine Güte. :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: wenn das stimmt sollte er nach salzburg gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 also das stand sicher nicht auf dem transparent, da er vor dem spiel lautstark besungen wurde ... Und wie soll ich jetzt die Qualität unserer Medienlandschaft beweisen? War mir bis jetzt sicher dass die Übersetzungen morgen zumindest den Weg in die Österreich und vlt. auch auf Sportnet gefunden hätte... Aber ja, ein "Branko schleich dich" in Verbindung mit Branko Fangesängen wär ziemlich komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2010 kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das "schleich dich" bedeutet. hat man doch beim aufwärmen BO BO BOSKOVIC sehr motiviert angestimmt... sollte das jedoch doch drauf gestanden sein, frag ich mich wirklich... BOLE hat heut wiedermal gezeigt was er kann und wie wichtig er im MF ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. Mai 2010 also das stand sicher nicht auf dem transparent na hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Mai 2010 mein Tipp in der Tippliga: Austria 2:0 Ried Sturm 0:2 Salzburg Mattersburg 1:3 Rapid Ich habe auch alle 3 Partien richtig getippt, die anderen 2 zwar leider komplett falsch. Bei mir ist jedoch noch um den Stockerlplatz gegangen. Ich habe dafür als Ausgleich auf einem Wettschein auf Sieg Sturm, Austria - Ried X2 und Handicap-Sieg Rapid getippt. haha ich hab Sturm, Rapid, Kärnten komplett richtig + bei Austria hätt ich 3:0 gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Mai 2010 ... Und wie soll ich jetzt die Qualität unserer Medienlandschaft beweisen? War mir bis jetzt sicher dass die Übersetzungen morgen zumindest den Weg in die Österreich und vlt. auch auf Sportnet gefunden hätte... wir sollten alle schnell unsere posts editieren. mit etwas glück hat der österreich journalist noch nicht reingeschaut, dann können wir uns weiter über die fans die bosko raus singen aufregen und schauen ob wir es so in die österreich schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. Mai 2010 Ein 'Branko, bleib bei uns' würd ich eigentlich für angebrachter halten, aber bitteschön. Zum Saisonfinale: Ich hab mir heute noch vorm Spiel gedacht 'witzig wärs wenns vollkommen anders kommen würde als es sich Fans/Medien erwarten, nämlich dass es net spannend wird, sondern RBS schon früh alles klar macht'. So wars dann letztendlich auch. War aber auch ganz angenehm, so verfolgt man dann den Rest der Partien doch ein bisserl entspannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 wir sollten alle schnell unsere posts editieren. mit etwas glück hat der österreich journalist noch nicht reingeschaut, dann können wir uns weiter über die fans die bosko raus singen aufregen und schauen ob wir es so in die österreich schaffen Ich glaub die Schlagzeile "Abramowitsch an Rapid interessiert" finden die zzt. viel interessanter, wieso sonst sollte der sich ein Haus in Wien kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Vielleicht kann uns ein "Insider" aufklären was da jetzt wirklich auf dem Transparent stand und warum und überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Mai 2010 Ich glaub die Schlagzeile "Abramowitsch an Rapid interessiert" finden die zzt. viel interessanter, wieso sonst sollte der sich ein Haus in Wien kaufen? Wenn das so wäre, wärma dann a Kommerz-Verein? Wollen wir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Mai 2010 Wenn das so wäre, wärma dann a Kommerz-Verein? Wollen wir nicht! Das war in der Krone vor vier oder fünf Jahren mal eine Schlagzeile. Damals hab ich´s noch geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts