Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Nein war sie nicht. Und erklärungbedarf herrscht deswegen, WEIL würde es keinen aus Salzburg interessieren, hätten sich nicht 2000 Fans in Graz eingefunden. Gerade die Austria muss da meiner Meinung nach die Goschen halten. Gerade bei der Austria war nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Mai 2010 Austria und Rapid hätten das in Graz gemacht. Als wir Meister in Graz gegen den GAK wurden waren auch sehr viele Veilchen am Feld. Passiert is genau nix. Red Bull ist für sowas natürlich nicht geeignet. Die Leute für sowas feuern ein Team ein paar Ligen weiter unter Red Bull an naja, einer is gestürmt und wurde von 5 grazern niedergetreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 14. Mai 2010 Nein war sie nicht. Und erklärungbedarf herrscht deswegen, WEIL würde es keinen aus Salzburg interessieren, hätten sich nicht 2000 Fans in Graz eingefunden. Gerade die Austria muss da meiner Meinung nach die Goschen halten. Gerade bei der Austria war nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen! geh bitte ... lass dich doch ned provozieren. is doch lächerlich. da geh ich doch gar nicht drauf ein. das herumgeheule is doch nur mit einem müden lächeln zu quittieren. wir sollten uns über unsere eigene leistung und über unsere eigenen fans gedanken machen. konzentrieren wir uns auf die nächsten aufgaben. is mir doch wurscht was der typ denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) deswegen: shice auf Platzstürme 2000 in Graz ist für RBS sensationell!! Das dann auch noch kleinreden weil die nach dem Schlusspfiff nicht auf den Rasen gestürmt sind, lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert... Es denken sich die anderen user eh das Gleiche wie ich. Ich würde mir für nächste Saison wünschen, dass die aktiven Fans an Zahl gewinnen und es mal sowas wie eine fixe away-anhängerschaft gibt. 500/Auswärtsspiel wäre imo ein ganz guter Schnitt bearbeitet 14. Mai 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Nein war sie nicht. Und erklärungbedarf herrscht deswegen, WEIL würde es keinen aus Salzburg interessieren, hätten sich nicht 2000 Fans in Graz eingefunden. Gerade die Austria muss da meiner Meinung nach die Goschen halten. Gerade bei der Austria war nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen! Geh komm, vergleich die Stimmung bei den jeweils letzen Heimspiel und du erkennst den Unterschied. Wobei man fairerweise sagen muss, dass ihr noch jung seit. 2000 ist auch schon wirklich ordentlich. Aber wenn du glaubst bei euch wird auch immer alles Friede Freude Eierkuchen sein bist du ordentlich naiv. Das gehört auch dazu . bearbeitet 14. Mai 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2010 Austria und Rapid hätten das in Graz gemacht. Als wir Meister in Graz gegen den GAK wurden waren auch sehr viele Veilchen am Feld. Passiert is genau nix. Red Bull ist für sowas natürlich nicht geeignet. Die Leute für sowas feuern ein Team ein paar Ligen weiter unter Red Bull an Ganz ehrlich, da hab ich lieber 2.000 friedlich feiernde Salzburger auf der Tribüne als eine handvoll dummer Austrianer auf dem Feld, die dann in den Stadionkatakomben randalieren wie es bei eurem letzten Titel in Pasching der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2010 Wird die Meisterfeier übertragen ? Wenn ja, WO ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2010 Wird die Meisterfeier übertragen ? Wenn ja, WO ? 19:15, Servus TV, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Servus-Salzburg-spezial--Die-Meisterfeier-011259276875592 Ja, wird übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 ach geh, ihr austrianer könnts es doch nicht lassen... wenns sportlich nicht hinhaut, dann halt auf die fans hinhacken, irgendeinen grund findet man schon... ich hätt an anderen vorschlag... reden wir über fußball. wie war sportlich gesehen euer tag gestern so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Mai 2010 Gratulation nach Salzburg! Über die gesamte Saison gesehen, war dieser Titel sicher verdient, doch auch wenns mich als Austria Fan freut, da es dadurch nochmal spannend wurde, muß man trotzdem einigermaßen versuchen, solche schwarzen Serien wie am Schluss zu unterbinden, sonst wirds auch dieses Jahr nichts mit einer Champions League Quali! Verdient ist es aber trotzdem! ich hätt an anderen vorschlag... reden wir über fußball.wie war sportlich gesehen euer tag gestern so? du, für uns war dieser tag gestern sportlich mehr als ok. ja zum meistertitel hat es nicht gereicht, aber der war ja auch nie das ziel zu saisonbeginn. so gesehen war es eine super saison, mit den meisten punkten in der geschichte und der nummer eins in wien. mehr konnte man sich zu beginn einfach nicht erwarten! und genau deswegen war es ein großer erfolg, auch der gestrige Tage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Mai 2010 Herst wer hat meinen Post aus diesem Thread gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Herst wer hat meinen Post aus diesem Thread gelöscht? Wenn man jeden geistigen Dünnschiss stehen lässt, braucht man eh keine Moderatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn man jeden geistigen Dünnschiss stehen lässt, braucht man eh keine Moderatoren. Zensur!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts