Recommended Posts

I think I lost my headache

Meinungen zum Pfeifkonzert für Okotie? :augenbrauen:

Pro :D

Contra:

Die Leute die nicht wissen wie man bei Schalalalala klatscht. :schluchz:

Ohne Trommeln aber doch etwas verwirrend, Jo

Nochmal:

Es war einfach geil die Ost mal von der andren Seite zu sehen.

Es sieht aus wie ein unüberwindbarer Felsen der sich von Sekunde zu Sekunde gefährlicher anfühlt, und dessen gerolle jede Stimme des Gegners zu flüstern lässt. :love:

Mit der Tribüne haben unsre Verantwortlichen echt gute arbeit geleistet.

Kann sich noch jemand an den West-Abschied erinnern?

Das Echo in der Ost-Tribüne werd ich mein Leben lang nicht vergessen. :allaaah:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Geh bitte, an Sturm is es heute sicherlich nicht gelegen. Wir haben alles in allem im Herbst zuviele Punkte liegengelassen.

Naja, so kann man das finde ich nicht stehen lassen.

Ich bin mit der Saison und dem Endergebnis mehr als zufrieden. Wo wir Punkte liegen lassen haben, ist unnötig zu diskutieren - wir haben genauso irgendwo welche glücklich gemacht.

Was Sturm heute allerdings gespielt hat, war in meinen Augen unabhängig von allen anderen Spielen eine Frechheit und kam eher einer Arbeitsverweigerung gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Pro :D

Contra:

Die Leute die nicht wissen wie man bei Schalalalala klatscht. :schluchz:

Ohne Trommeln aber doch etwas verwirrend, Jo

Nochmal:

Es war einfach geil die Ost mal von der andren Seite zu sehen.

Es sieht aus wie ein unüberwindbarer Felsen der sich von Sekunde zu Sekunde gefährlicher anfühlt, und dessen gerolle jede Stimme des Gegners zu flüstern lässt. :love:

Mit der Tribüne haben unsre Verantwortlichen echt gute arbeit geleistet.

Kann sich noch jemand an den West-Abschied erinnern?

Das Echo in der Ost-Tribüne werd ich mein Leben lang nicht vergessen. :allaaah:

Gegen Altach beim vorletzten Spiel hab ichs in erinnerung :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Meinungen zum Pfeifkonzert für Okotie? :augenbrauen:

selbst schuld der trottel, hätte sich ja klar positionieren können dass er nicht zu red bull geht, bzw dass er ins ausland geht, dann wäre keiner böse auf ihn gewesen und er hätte seinen gebührenden abschied bekommen.

scheisse, ich wollt den titel :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst schuld der trottel, hätte sich ja klar positionieren können dass er nicht zu red bull geht, bzw dass er ins ausland geht, dann wäre keiner böse auf ihn gewesen und er hätte seinen gebührenden abschied bekommen.

scheisse, ich wollt den titel :(

Richtig über den 2ten Platz kann ich mich vermutlich erst morgen freuen.

Jeder wollte ihn aber man wird letztendlich nicht am Boden zerstört sein, dass man ihn nicht hat vorallem weils nicht an uns gescheitert ist!

Was dieses junge Team erreicht hat - mit diesen Ausfällen - ist ein Wahnsinn. Darauf kann man stolz sein.

Nächstes Jahr ist der Titel dann reif und die Mannschaft vermutlich noch stärker - da steht uns nichts im Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig über den 2ten Platz kann ich mich vermutlich erst morgen freuen.

Jeder wollte ihn aber man wird letztendlich nicht am Boden zerstört sein, dass man ihn nicht hat vorallem weils nicht an uns gescheitert ist!

Was dieses junge Team erreicht hat - mit diesen Ausfällen - ist ein Wahnsinn. Darauf kann man stolz sein.

Nächstes Jahr ist der Titel dann reif und die Mannschaft vermutlich noch stärker - da steht uns nichts im Weg!

Außer ein Mateschitz der unmengen an Geld in RedBull pumpt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer ein Mateschitz der unmengen an Geld in RedBull pumpt :schluchz:

Ach das hat er heuer auch schon gemacht - siehst eh n bisschen mehr glück oder einmal nicht in Kapfenberg verlieren oder in Kärnten und schon wär das Ding in Favoriten gewesen.

Ändert nix an der Tatsache dass dieser seelenlose Scheißverein einfach nur nervt :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erste Halbzeit hat man unsrer jungen Mannschaft angemerkt, dass es um den Titel geht - da htten macnhe einen Beistrich in der Hose (übrigens großes Kompliment an die Rieder, die habe sich sehr sportlich gezeigt und uns voll gefordert !!!!). Zweite Halbzeit wurde dann die Nervosität abgelegt und mit dem Tor von Jun ( :love: ) war es für mich keine Frage mehr, wer den Platz als Sieger verlassen wird. Zweites Tor dann wunderschön (Vorarbeit und vor allem dieser Abschluss :love: ). Jun und Juno wieder einmal unsere Besten.

Choreo war auch wunderschön und die Stimmung vor allem in HZ 2 einfach zu dieser Mannschaft passend.

VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH

PS: habe noch nie so viele Leute auf der Ost gesehen (gefüllt bis an den Rand)

PS1: im Pub habe ich dann erstmals die Glücksmütze ganz in Natura gesehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Übrigens wurde heute das große Geheimnis gelüftet, welches dem ASB schon große Sorgen bereitete...

Super-Leo outete sich als normaler, unrasierter Mensch und zerstörte somit Kindheitsträume von ASBlern, welche fest daran glaubten, dass es sich hierbei um einen echten Löwen handelt.

SUPER-LEO MIT UNS!

post-25996-1273782756,0191_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens wurde heute das große Geheimnis gelüftet, welches dem ASB schon große Sorgen bereitete...

Super-Leo outete sich als normaler, unrasierter Mensch und zerstörte somit Kindheitsträume von ASBlern, welche fest daran glaubten, dass es sich hierbei um einen echten Löwen handelt.

SUPER-LEO MIT UNS!

:(

Also doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS1: im Pub habe ich dann erstmals die Glücksmütze ganz in Natura gesehen :clap:

FOTO (or it doesnt exist)!! :clap:

SUPER-LEO MIT UNS!

Ahahahah :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

SUPER-LEO MIT UNS!

naaaaaaaaaaaaaa :heul:

du bist echt grausam, dies alles hier so einfach öffentlich zu machen!!!!

muss sofort meiner tochter die soccerboard seite sperren bevor sie es auch mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag