unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Mai 2010 Seat würde ich da allerdings auch nicht ausschließen. Stichwort Seat Exeo. Aus den Bekanntenkreis weiß ich auch das Seat sehr zuverlässige Autos baut. @toni11: Renault gehört zu den aufsteigenden Marken des Jahres 2009. Scheinen sich auch immer weiter zu verbessern. 4A meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Meiner hat vor 4 jahren 15.500 gekostet, 105PS, Highline mit 75.000km und BJ2001 sogar bei nem VW händler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Mai 2010 4A meinst? Was meinst damit? Sitz grad irgendwie auf der Leitung? @Admira Fan: Ja genau so in etwa ist der Kurs auch jetzt. Nur halt um 4 Jahre verschoben. Ein 5 Jahre alter Passat kostet immernoch einiges über 12000 Euro, speziell mit nur 75000 km und Highline Ausstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Wahrscheinlich, dass der Exeo einfach die vorletzte A4 Generation ist, bei der man etwas das Äussere verändert hat. Haben einfach die Maschinen nach Spanien verschifft. bearbeitet 15. Mai 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Das ist klar, aber daraus hat auch niemand ein Geheimnis gemacht. Ich finde es sogar positiv wenn eine ausgereifte Technik verwendet wird, die zwar nicht auf den neusten Stand ist, aber dennoch auf den aktuellen Stand. Ich hab gestern ein wenig auf weltauto.at geschaut und gesehen das es die Exeos mit rund 20.000 km schon für unter 20.000 Euro gibt. Ein Top ausgestattetes Modell (Sportmodell wie es mir gefallen würde) für 25 bis 26000 Euro. Das sind eigentlich Preise die ein Hammer sind. Wenn man bedenkt das ein einfacher VW Golf auch nicht weniger - eher sogar mehr kostet. Irgendwie stimmen da die Preisklassen nicht. bearbeitet 16. Mai 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Mai 2010 brauchst an kombi oder a limo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2010 brauchst an kombi oder a limo ? Wenn dann definitiv Kombi. Der Umstieg ist auch eine Langzeitentscheidung und daher würde es definitiv ein Kombi werden. Aber jetz schau ich mal weiter. Vielleicht warte ich dieses Jahr noch ab und schau gegen Frühjahr 2011. Mal schaun wo es die besten Angebote gibt und was ich wirklich ausgeben möchte. Aber die Exeo´s habens mir irgendwie jetzt angetan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Mai 2010 also wir haben glaub ich jetzt 4 kombis angemeldet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 Geh leck, jetzt macht da Icy auch noch a Gschäft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Mai 2010 Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 17. Mai 2010 Alfa eilt ein negativer Ruf voraus, der mMn schon lange nicht mehr gilt. Pech bzw. Glück kannst bei jeder Automarke/modell haben, wurscht ob du jetzt einen VW oder einen Dacia fährst. Meine Erfahrung (fahre einen 147er) + die Erfahrung in meinem Bekanntenkreis bestätigten mich in meiner Meinung, das der Alfa nicht nur äußere Schönheit. Großes Manko beim Alfa ist jedoch der hohe Verbrauch (wobei der beim Mito und beim Guiletta auch nicht mehr wirklich hoch ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 wäre der nix!??? Audi A6 Avant mit 19.000km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Mai 2010 wäre der nix!??? Audi A6 Avant mit 19.000km Ehrlich gesagt, abgesehen davon das er etwas überm Budget wäre, Audi A6 ist absolut nicht meins. Viel zu rund und weder das Interieur, noch die äußerliche Optik gefallen mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 Ehrlich gesagt, abgesehen davon das er etwas überm Budget wäre, Audi A6 ist absolut nicht meins. Viel zu rund und weder das Interieur, noch die äußerliche Optik gefallen mir. mich wundert der preis etwas wenn ich ehrlich bin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. Mai 2010 Ist eher günstig, ja. Aber für meinen Geschmack gerechtfertigt. Immerhin ist das Auto schon 3,5 Jahre alt. Aufgrund des Kilometerstandes ein neuwertiges Auto, ganz klar. Aber mit viel mehr Kilometer gibts die Autos zum Beispiel bei www.netcar.at schon für 14 - 15000 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts