Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nur 3 Stürmer im Kader sind etwas sehr wenig.

Ich schließe mal daraus, dass Constantini ohnehin nur mit einem spielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach der heutigen vorstellung von grazei wär ich für gspurning im tor :schluchz:

Gspurning macht tw. Weltklasseparaden in der griechischen Liga und trotzdem hat er in seiner NT-Karriere zwei Riesenböcke fabriziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gspurning macht tw. Weltklasseparaden in der griechischen Liga und trotzdem hat er in seiner NT-Karriere zwei Riesenböcke fabriziert.

ja, aber bei den alternativen die es gibt sind diese zwei böcke mmn nichts unverzeihliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Es bleibt festzuhalten, dass unsere größten Sorgen der nächsten Jahre auf der Torhüterposition sein werden. Königshofer, Lindner, Schober, wenn aus den 3en nicht zumindest ein souveränder Bundesligatorwart hervorgeht, dann schaut es in 5 Jahren sehr sehr mager aus.

Aktuell würde ich wohl auch Gspurning hineinstellen. Macho kann mich beim LASK nicht wirklich überzeugen, auch wenn da klarerweise auch Schwierigkeiten mit der Abwehr bestehen, für einen Nationaltorwart ist es mir trotzdem zu wenig. Gratzei hat halt ziemliche Schwankungen- das Wallner-Tor war wieder ein ziemliches Ei, daneben fängt er trotzdem ein bis zwei tolle Bälle pro Spiel. Wohl ist mir bei keinem so richtig.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bleibt festzuhalten, dass unsere größten Sorgen der nächsten Jahre auf der Torhüterposition sein werden. Königshofer, Lindner, Schober, wenn aus den 3en nicht zumindest ein souveränder Bundesligatorwart hervorgeht, dann schaut es in 5 Jahren sehr sehr mager aus.

Aktuell würde ich wohl auch Gspurning hineinstellen. Macho kann mich beim LASK nicht wirklich überzeugen, auch wenn da klarerweise auch Schwierigkeiten mit der Abwehr bestehen, für einen Nationaltorwart ist es mir trotzdem zu wenig. Gratzei hat halt ziemliche Schwankungen- das Wallner-Tor war wieder ein ziemliches Ei, daneben fängt er trotzdem ein bis zwei tolle Bälle pro Spiel. Wohl ist mir bei keinem so richtig.

Ich kann Dir jetzt schon versichern, dass aus Schober nix wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich kann Dir jetzt schon versichern, dass aus Schober nix wird.

Würde mich nur schnell interessieren warum, in der U21 hab ich ihn nicht so übel gefunden. Vom Alter her hätte er schon noch Zeit sich zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich nur schnell interessieren warum, in der U21 hab ich ihn nicht so übel gefunden. Vom Alter her hätte er schon noch Zeit sich zu entwickeln.

Ich schaue ihm regelmässig bei den RB Juniors auf die Füsse und mMn hat er lediglich Anlagen um ein Torhüter in der Kategorie von Gratzei, etc. zu werden. In seinem Alter (und jünger) gibt es TW, die mMn schon weiter sind als er. Ich kann mich natürlich täuschen, aber bei RB wird er auch wieder verliehen und man traut ihm immer noch nicht den Posten als 2. TW zu, obwohl es ausgemachte Sache war, dass Arzberger aufhört und er diese Rolle übernimmt. Desweiteren versucht man auch Blattnik zu bekommen und Schartner (ein ähnlicher Typ mMn) wird auch abgegeben. Das will nix heissen, da Grünwald, Eisl, etc. auch ausgemustert worden sind und noch eine relativ brauchbare Karriere gemacht haben, aber für das NT möchte ich schon ein Upgrade zu dem, was wir jetzt haben. Für mich sind Arnberger und Blattnik grosse Hoffnungen, auch von den Anlagen her.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kavlak verletzt nicht dabei und der didi nominiert den bankerldrücker nummer 1 der liga trimmel nach!

trauriges österreich wenn das die einzige alternative ist! :facepalm:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kavlak verletzt nicht dabei und der didi nominiert den bankerldrücker nummer 1 der liga trimmel nach!

Was? Trimmel für Kavlak :facepalm: Hoffentlich spielt dann Junuzovic auf rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe ich auch nicht. der einzige grund ist dass er eben davor auch schon nominiert war, aber das wars dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag