Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Trimmel Wieder einmal eine richtig geile Aktion vom Dico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2010 Ganz zu schweigen vom Hicke´schen Herumexperimentieren. also keine antwort auf die frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 verstehe ich auch nicht. der einzige grund ist dass er eben davor auch schon nominiert war, aber das wars dann schon. Ja, das ist der Zweck von auf Abruf nominierten Spielern. Ich hoffe mal dass Trimmel hauptsächlich als Ergänzungsspieler gedacht ist und nicht etwa statt Kavlak in der Startformation stehen wird (dann wäre wohl Korkmaz die vernünftigste Lösung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Mai 2010 Schade um Kavlak aber ich habs schon befürchtet. Naja mit Leitgeb, Korkmaz und Junuzovic haben wir ein starkes Mittelfeld und Trimmel wird so und so nicht zum Zug kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2010 Schade um Kavlak aber ich habs schon befürchtet. Naja mit Leitgeb, Korkmaz und Junuzovic haben wir ein starkes Mittelfeld und Trimmel wird so und so nicht zum Zug kommen. doch ich denke trimmel wird in der 75 kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 trimmel... ich würd 10 mal vorher Lexa nehmen. Der ist zwar 32, aber bei Ried immer wieder überragend. Offtopic: In der heutigen Krone stadn ein Interview von Janko. Und da stand sinngemäß "Habe ziemlich lange den Mund gehalten, werde aber sehr wahrscheinlich den Verein verlassen weil ich hier keine Zukunft sehe" Was fürs Nationalteam natürlich Molto Bene wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) trimmel... ich würd 10 mal vorher Lexa nehmen. Der ist zwar 32, aber bei Ried immer wieder überragend. Offtopic: In der heutigen Krone stadn ein Interview von Janko. Und da stand sinngemäß "Habe ziemlich lange den Mund gehalten, werde aber sehr wahrscheinlich den Verein verlassen weil ich hier keine Zukunft sehe" Was fürs Nationalteam natürlich Molto Bene wäre Doppelpost Da ist der Originaltext: Janko kündigt Abschied anTrotzdem scheint in den letzten Wochen zu viel Glas zerbrochen zu sein. „Ich habe zu lange den Mund gehalten, aber es ist zu viel vorgefallen. Mich freut der Titelgewinn ganz besonders, aber ich werde wohl nicht in Salzburg bleiben“, wird der Goalgetter in der „Krone“ zitiert. "Kein derartiges Gespräch" Beiersdorfer wollte zur heiklen Causa nicht viel sagen, außer: „Marc hat bei uns noch mehrere Jahre Vertrag, und wir sind froh, dass er bei uns ist. Ich hatte mit ihm noch kein derartiges Gespräch.“ Salzburgs Sportchef merkte aber auch ganz allgemein an, dass „es oft besser ist, man trifft eine Entscheidung, wenn die Situation zu verfahren ist.“ Die Stürmer-Frage bei den "Bullen" dürfte also ähnlich spannend werden, wie das Meisterschafts-Finish. laola1.at bearbeitet 14. Mai 2010 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2010 Schrammel rückt für Ulmer nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Schrammel rückt für Ulmer nach... Von der Verletzung Ulmers höre ich heute auch das erste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 Von der Verletzung Ulmers höre ich heute auch das erste Mal. Kann mich erinnern dass er gegen Sturm ziemlich brutal gefoult wurde und danach einige Minuten am Boden lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Kann mich erinnern dass er gegen Sturm ziemlich brutal gefoult wurde und danach einige Minuten am Boden lag. Ja, stimmt, aber er hat ja dann normal weitergespielt. Ob Schrammel oder Ulmer ein paar Minuten auflaufen, ist auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) na servas: den bankerlsitzer trimmerl und den schrammel nachnomminieren (im ried channel schlagen's grad die hände über'm kopf z'sammen) ... weit haben wir's bracht. bearbeitet 14. Mai 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Mai 2010 na servas: den bankerlsitzer trimmerl und den schrammel nachnomminieren (im ried channel schlagen's grad die hände über'm kopf z'sammen) ... weit haben wir's bracht. trimmel wird hoffentlich nicht für länger als 5 minuten vorgesehen sein. schrammel kenn ich nicht gut genug, aber ich hätte mir auch suttner gut vorstellen können. wers auch ist, in der aussenverteidigung schauts nicht gerade gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 na servas: den bankerlsitzer trimmerl und den schrammel nachnomminieren (im ried channel schlagen's grad die hände über'm kopf z'sammen) ... weit haben wir's bracht. Welche Ergänzungsspieler hättest du denn kurzfristig statt Kavlak und Ulmer einberufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 Welche Ergänzungsspieler hättest du denn kurzfristig statt Kavlak und Ulmer einberufen? Ivanschitz, Lexa Ibertsberger, Pogatetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts