Recommended Posts

verstehe ich auch nicht. der einzige grund ist dass er eben davor auch schon nominiert war, aber das wars dann schon.

Ja, das ist der Zweck von auf Abruf nominierten Spielern.

Ich hoffe mal dass Trimmel hauptsächlich als Ergänzungsspieler gedacht ist und nicht etwa statt Kavlak in der Startformation stehen wird (dann wäre wohl Korkmaz die vernünftigste Lösung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Schade um Kavlak aber ich habs schon befürchtet.

Naja mit Leitgeb, Korkmaz und Junuzovic haben wir ein starkes Mittelfeld und Trimmel wird so und so nicht zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schade um Kavlak aber ich habs schon befürchtet.

Naja mit Leitgeb, Korkmaz und Junuzovic haben wir ein starkes Mittelfeld und Trimmel wird so und so nicht zum Zug kommen.

doch ich denke trimmel wird in der 75 kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

trimmel... ich würd 10 mal vorher Lexa nehmen. Der ist zwar 32, aber bei Ried immer wieder überragend.

Offtopic: In der heutigen Krone stadn ein Interview von Janko. Und da stand sinngemäß "Habe ziemlich lange den Mund gehalten, werde aber sehr wahrscheinlich den Verein verlassen weil ich hier keine Zukunft sehe"

Was fürs Nationalteam natürlich Molto Bene wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

trimmel... ich würd 10 mal vorher Lexa nehmen. Der ist zwar 32, aber bei Ried immer wieder überragend.

Offtopic: In der heutigen Krone stadn ein Interview von Janko. Und da stand sinngemäß "Habe ziemlich lange den Mund gehalten, werde aber sehr wahrscheinlich den Verein verlassen weil ich hier keine Zukunft sehe"

Was fürs Nationalteam natürlich Molto Bene wäre

Doppelpost

Da ist der Originaltext:

Janko kündigt Abschied an

Trotzdem scheint in den letzten Wochen zu viel Glas zerbrochen zu sein.

„Ich habe zu lange den Mund gehalten, aber es ist zu viel vorgefallen. Mich freut der Titelgewinn ganz besonders, aber ich werde wohl nicht in Salzburg bleiben“, wird der Goalgetter in der „Krone“ zitiert.

"Kein derartiges Gespräch"

Beiersdorfer wollte zur heiklen Causa nicht viel sagen, außer: „Marc hat bei uns noch mehrere Jahre Vertrag, und wir sind froh, dass er bei uns ist. Ich hatte mit ihm noch kein derartiges Gespräch.“

Salzburgs Sportchef merkte aber auch ganz allgemein an, dass „es oft besser ist, man trifft eine Entscheidung, wenn die Situation zu verfahren ist.“

Die Stürmer-Frage bei den "Bullen" dürfte also ähnlich spannend werden, wie das Meisterschafts-Finish.

laola1.at

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich erinnern dass er gegen Sturm ziemlich brutal gefoult wurde und danach einige Minuten am Boden lag.

Ja, stimmt, aber er hat ja dann normal weitergespielt. Ob Schrammel oder Ulmer ein paar Minuten auflaufen, ist auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na servas: den bankerlsitzer trimmerl und den schrammel nachnomminieren (im ried channel schlagen's grad die hände über'm kopf z'sammen) ... weit haben wir's bracht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na servas: den bankerlsitzer trimmerl und den schrammel nachnomminieren (im ried channel schlagen's grad die hände über'm kopf z'sammen) ... weit haben wir's bracht.

trimmel wird hoffentlich nicht für länger als 5 minuten vorgesehen sein. schrammel kenn ich nicht gut genug, aber ich hätte mir auch suttner gut vorstellen können. wers auch ist, in der aussenverteidigung schauts nicht gerade gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Ergänzungsspieler hättest du denn kurzfristig statt Kavlak und Ulmer einberufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag