Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Arnautovic ist für die CL nicht gemeldet.

doch, natürlich ist er das, war in Barcelona sogar auf der bank.

bis auf Wolf und Pehlivan find ich den kader sehr okay, man muss auch berücksichtigen, dass es zahlreiche verletzte gibt und erfreulicherweise zwei spieler im CL-finale stehen.

@iceman:

Kavlak spielt ein ziemlich gutes frühjahr

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

also ich sag mal ganz wertfrei das klein, hätte er beim lask diese leistung gebracht, nicht mal auf abruf gewesen wäre ...

pelivahn, kavlak ... oida fux ... was spielen die den im frühjahr zusammen ??

dafür ein saurer z.b. ned mal auf abruf ... so wie der blinde trimmel ...

ein ertl hätte sich mMn auch mal ne einberufung verdient. schlechter als baumgartlinger kann er gar ned sein ...

unpackbar tw. wieder mal der kader ...

pehlivan stimm ich zu, aber kavlak wtf? :facepalm:

kavlak spielt eine extrem starke frühjahrs-saison..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

pehlivan stimm ich zu, aber kavlak wtf? facepalm.gif

kavlak spielt eine extrem starke frühjahrs-saison..

von 60 flanken 61 auf die west oder ost ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

bis auf Wolf und Pehlivan find ich den kader sehr okay, man muss auch berücksichtigen, dass es zahlreiche verletzte gibt und erfreulicherweise zwei spieler im CL-finale stehen.

uff das ich mal den gleichen gedanke hatte wie du..

pehlvan,wolf im kader, trimmel auf abruf versteh ich mal gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

pelivahn, kavlak ... oida fux

so oid is der fux noch garned :D

pehlivan kann ich auch nicht nachvollziehen. hätte mir auch kragl gewünscht (oder kommt das zu früh?), der hätte vorne für wirbel gesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

so oid is der fux noch garned biggrin.gif

pehlivan kann ich auch nicht nachvollziehen. hätte mir auch kragl gewünscht (oder kommt das zu früh?), der hätte vorne für wirbel gesorgt.

kragl viel zu früh ... der soll von mir aus mal in der u21 spielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Didis Kader würde ich so aufstellen:

Janko

Korkmaz-Junuzovic-Harnik

Schiemer-Leitgeb

Fuchs-Ortlechner-Dragovic-Prödl

Gratzei

Anstelle von leitgeb eventuell auch Baumgartlinger oder Pehlivan, da das Mittelfeld ohnehin seehr offensiv aufgestellt ist.

Diese Aufstellung könnte je nach Spielsituation von einem 4-5-1 in ein 4-3-3 umgewandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Kroaten zittern schon vor unserem rechten Mittelfeld. Klein und Wolf werden die Kroaten vernichten...

Kavlak kann überall spielen und im Gegensatz zum Bierfass bin ich der Meinung dass der Kavlak ein gutes Frühjahr spielt. Zudem waren seine letzten Auftritte im NT auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das einzige was ich mich erhoffe von der Partie, das der Didi endlich seinen Stamm findet. Wünsche mir mindestens 8 Spieler(vor allem die Vt+DM soll jetzt mal stehen), die man jetzt immer von Beginn an sehen wird, diese ganze hilflose Herumprobierei muss jetzt dann ein Ende haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kavlak kann überall spielen und im Gegensatz zum Bierfass bin ich der Meinung dass der Kavlak ein gutes Frühjahr spielt. Zudem waren seine letzten Auftritte im NT auch gut.

das stimmt allerdings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Mit Didis Kader würde ich so aufstellen:

Janko

Korkmaz-Junuzovic-Harnik

Schiemer-Leitgeb

Fuchs-Ortlechner-Dragovic-Prödl

Gratzei

Anstelle von leitgeb eventuell auch Baumgartlinger oder Pehlivan, da das Mittelfeld ohnehin seehr offensiv aufgestellt ist.

Diese Aufstellung könnte je nach Spielsituation von einem 4-5-1 in ein 4-3-3 umgewandelt werden.

schaut super aus! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Kavlak fürs rechte Mittelfeld vorgesehen ist, dann versteh ich aber nicht wozu Wolf und Klein im Kader stehen.

Harnik kann rechts spielen, Kavlak kann rechts spielen, Junuzovic hat schon oft rechts gespielt. Sogar Korkmaz und Beichler wären rechts wohl besser.

schaut super aus! :super:

Danke. Wäre jedenfalls ein sehr laufstarkes Mittelfeld. Dynamischer als Harnik, Korkmaz, Junuzovic geht wohl nicht mehr.

Kragl oder Hoffer noch als Sturmspitze und Jamaika müsste um den 4x 100m weltrekord bangen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag