Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Also ich kann schon versprechen, dass ich dabei sein werde ;) Karte ist schon gesichert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

die athletiker werden stirn bieten, nach einigen latten und pfostentreffern der ueblichen verdaechtigen wirds 1:0 (durch winkler) fuer die austria heissen.

statistisch gesehen duerfte ich recht haben.

scheiss auf statistik: 4:1 fuer die austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

scheiss auf statistik: 4:1 fuer die austria.

:allaaah:

Dem schließe ich mich an ^^... wir müssen das Derby bzw. das "Heimspiel" einfach fixieren um unseren 5 Punkte-Vorsprung wieder herzustellen.

SAK 1914 - SV Austria Salzburg Tipp: 2 :hammer:

SV Austria Salzburg - FC Puch Tipp: 1 :hammer:

FC Hallein 04 - SV Austria Salzburg Tipp: :ratlos:

SV Austria Salzburg - SG ASK/PSV Salzburg Tipp: 1 :hammer:

Wir steigen wieder auf....... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Wie schauts aus mit an ASB-Mob? :ears:

Vielleicht bin sogar ich dabei, wahrscheinlich schau ich mir aber nur die 1b an :betrunken:

FC Hallein 04 - SV Austria Salzburg Tipp: :ratlos:

Tipp 1 :augenbrauen:

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es tut wirklich weh, morgen nicht dabei sein zu können. :heul:

bitte einen ungefährdeten sieg einfahren, damit wir einigermaßen beruhigt ins meisterschaftsfinish starten können. und nach der einfach lächerlichen und grausigen veranstaltung heute abend (die festung soll ja in bullenfarben bestrahlt werden, siehe dazu einen flyer von der Initiative Violett-Weiß anno 2005: http://www.violett-weiss.at/img/presse/flyer6.pdf ), morgen beim Marsch zum Nonntaler Platz der Stadt zeigen wer die Nummer 1 innerhalb ihrer Grenzen ist!

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

:lol:

hast du was konstruktives auch beizutragen oder bist nur mal schnell reingschneit um einen Smily dazulassen??

Falls zweiteres, bitte erspar dir das in Zukunft und bleib in eurem Channel.

Danke

p.s. auch ich kann leider ned dabei sein, aber ich hoffe auf Revanche fürs Hinspiel. Wird sicher ein spannendes Match.

bearbeitet von Rabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

er schwitzt ja nur schon. :) in 5 jahren gibts nur mehr eine dosen u21 und die austria ist dann vermutlich schon in der zweiten liga. nach den vorstadtvögeln fragt dann niemand mehr.

zum spiel: denke wir werden eine andere austria sehen dieses wochenende. irgendwann MUSS dieser fluch ein ende haben und ich denke morgen ist es soweit. mit einem sieg könnten wir uns eine niederlage in hallein + ein unentschieden in den letzten beiden heimspielen leisten und wären nach wie vor meister.

ich denke morgen wird, vorallem psychologisch, endlich der sack zugemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Alles Gute für die letzten Runden! Hoffe die Salzburger Austria schafft den Aufstieg und den weiteren Durchmarsch zum Profifussball wieder! Der Dosenfussball in Salzburg nervt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Alles Gute für die letzten Runden! Hoffe die Salzburger Austria schafft den Aufstieg und den weiteren Durchmarsch zum Profifussball wieder! Der Dosenfussball in Salzburg nervt. :super:

Einer, der es sagt wies is!

Scheiß auf den erkauften Titel, dieser Verein hat keine Seele, und das ist kein Gefasel das ist Realität.

forza admira kommts in die bundesliga und fi**ts die dosen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

so auf gehts in die Mozartstadt! :support:

Hoffe auf drei Punkte, egal wie, von mir aus wurschtelns den Ball in der 90. Minute irgendwie ins Tor, aber es gehört aufjeden Fall ein Sieg her!

Tipp: 3:1 Sieg für die Austria :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag