Das ASB kooperiert mit "Heute" und dem Street Soccer Cup


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Kurz vor Ende der Saison freut es mich euch mitzuteilen, dass das Austrian Soccer Board neue Kooperationen mit größeren Unternehmen und Projekten pflegt.

Kooperation mit heute.at

Viele von euch kennen die "Heute" wohl als die schnelle U-Bahn-Lektüre für zwischendurch, aber auch online ist das Magazin ziemlich stark. Wir schreiben ab sofort jeden Montag eine Kolumne für den Online-Auftritt von "Heute", in dem wir Usermeinungen und Reaktionen auf aktuelle Themen exportieren. Die erste Kolumne handelte beispielsweise von Peter Pacults Ausschweifungen nach dem Sturm-Spiel.

Kooperation mit dem Street Soccer Cup

Seit vielen Jahren haben große und kleine Kicker sich auf den Strassen das Rüstzeug für große Karrieren geholt. Ob Ümit Korkmaz, Sebastian Prödl, Christof Leitgeb, Marc Janko oder Jimmy Hoffer; fast jeder aktuelle Nationalteamspieler war beim Street Soccer Cup dabei und viele haben auch schon hier Titel geholt. Jetzt kooperiert auch das ASB mit dieser Talenteschmiede. Es gibt ein eigenes Forum für den Street Soccer Cup im ASB, bei dem ihr stets über aktuelle Termine informiert werdet und über den Straßenkick diskutieren könnt, wenn ihr selbst mitspielt. Natürlich könnt ihr hier auch nach Mitspielern oder Gegnern für außertürliche Kickerl Ausschau halten. Über weitere gemeinsame Aktionen mit dem Street Soccer Cup werden wir euch auch noch informieren.

Neuer Blog bei vienna.at

Für vienna online schreiben Steffo und ich mittlerweile seit zwei Jahren Blogs. Der Blog wurde jetzt aber komplett neu aufgebaut und erfreut sich, auch dank mehrerer Beiträge pro Woche, großer Beliebtheit. Zu finden ist der neue Blog hier (Link auch im Welcome Panel zu finden). Schaut hin und wieder vorbei - und wenn der eine oder andere von euch mal einen Gastbeitrag schreiben möchte, würden wir uns natürlich sehr freuen :)

Weitere schöne Kooperationen sind im Kommen und diesen Sommer wird es im ASB mehr zu gewinnen geben denn je - hier informieren wir euch über die vielen Actions, die in den nächsten Monaten bevorstehen. Also schaut auch hie und da in die Kabine! ;)

*cheers

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kleiner tippfehler unterm bild

"Danny Mandl und Stefan Karger von asutriansoccerboard.at analysieren jeden Montag auf heute.at die Stimmung der Fussball-Fans"

da waren wohl die finger schneller als der pc :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kleiner tippfehler unterm bild

"Danny Mandl und Stefan Karger von asutriansoccerboard.at analysieren jeden Montag auf heute.at die Stimmung der Fussball-Fans"

da waren wohl die finger schneller als der pc :D

Nö Heute Qualität ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die leiwande begrüssung, burschen ;)

aber, eine frage: interessiert sich keiner von euch für streetsoccer? irgendwie ist der thread, in dem ich werbung für unseren street soccer cupmache, verwaist. leute sehen ihn an, aber niemand hat kritik oder lob für mich übrig. da schau ich gleich so: 2831989313_0edb46c975.jpg?v=0

vielleicht kann mir ja jemand sagen, woran das liegt? falsch geschrieben? oder generell uninteressant? ich hab gedacht, im asb sind die kicker zu hause. aber irgendwie scheint das nicht so ganz zu stimmen. hab allerdings einiges witziges zu lesen gefunden :D

edit: ah, so geht das.

bearbeitet von StreetSocceroo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
All Colours Are Beautiful

Amoi gehts no, weil mir der Thrad hier bisher noch nicht aufgefallen ist und ich die Werbung grad zum ersten Mal seh:

Ich versteh schon dass dus machst, aber trotzdem is "heute" einfach: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.