c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2010 ich würde noch dringend 2 oder zumindest 1 karte benötigen. Tribüne ist völlig wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) mal eine andere frage: ist es möglich eine ermässigte karte gegen aufpreis in eine vollpreis karte zu tauschen? die vereinsnummer ist ständig besetzt.. meingott, in solchen fällen geht einem der martin ab ... bearbeitet 13. Mai 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. Mai 2010 Auf welcher Tribüne befinden sich eigentlich die Hornets Morgen? Eh wieder auf der Ost? Kamera nicht vergessen, die is ein Hammer! KAI befindet sich auch auf der Ost Und immer schön brav zum Verkaufsstand gehen und kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 mal eine andere frage: ist es möglich eine ermässigte karte gegen aufpreis in eine vollpreis karte zu tauschen? die vereinsnummer ist ständig besetzt.. meingott, in solchen fällen geht einem der martin ab ... Weiß nicht wie das derzeit ist - als Martin ( ) noch da war, konnte man das problemlos im Fanzentrum machen.. Frag mich nicht, wo jetzt ... Evtl. im Fanshop oder an einer Kassa KAI befindet sich auch auf der Ost Und immer schön brav zum Verkaufsstand gehen und kaufen Ansonsten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2010 Ansonsten ? Abmahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. Mai 2010 Abmahnung! Mah das wollt ich schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 Abmahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. Mai 2010 Shalalalalalalaaaaaa Auuuuustria Wien Shalalalalalalaaaaaa wir wollen euch siegen sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) guten morgen an alle veilchen! ich habe eine karte zu vergeben(nord) die voraussetzungen: 1. kartenpreis = 2 bier für mich 2. nur für stimmgewaltige und supportwillige veilchen 3. nur für steher(denn in dem bereich werden die sitzplätze kaum in anspruch genommen) bei interesse pn an mich mit violetten grüßen erledigt, karte vergeben. bearbeitet 13. Mai 2010 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Mai 2010 So werd jetzt noch vorm Horr den Schwarzmarkt aufmischen, wer mich betteln sieht und eine Karte hat, her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts