FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 Kooperation schön und gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, den die Werbe-Posts da immer so stören... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erfolgsfan Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2011 Fünf Saisonen lang spielte Salzburg auf Plastikgrün. Seit Sommer vertrauen die Bullen bei Heimspiele auf Naturrasen. Eine falsche Entscheidung? Salzburg punktet weniger ja, die salzburger spieler haben noch nie einen normalen naturrasen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=5425 Lt. SN ist Bobadilla Niederländer Ich lese täglich den SN-Sport (Epaper) und die sind wirklich auf "Österreichs" Spuren in letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 27. April 2011 Mein Link Fährt man in Salzburg generell mit Fans so um, oder nur mit Gästen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 Mein Link Fährt man in Salzburg generell mit Fans so um, oder nur mit Gästen??? Nur mit Tirolern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 27. April 2011 Deine dumme Antwort kannst dir sparen. Aber so kommt man auch auf 11 000 Beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. April 2011 Nur mit Tirolern Höhö... die "dunkle" Seite des mrbonheur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. April 2011 Deine dumme Antwort kannst dir sparen. Aber so kommt man auch auf 11 000 Beiträge. Also bitte, der Artikel ist schlecht geschrieben und sowas von verallgemeinernd. Ihr schreibt ja selber, das die meisten Fans ohne Probleme reingekommen sind, auch bei unseren Ordnern und Kartenverkäufern gibts halt Deppen, hat jeder von uns wohl schon erlebt. Gibt es in Innsbruck kein dummes Personal? Nur weil ein Verkäufer einen Fehler macht ist nicht gleich der ganze Konzern Red Bull böse und daran schuld, das ist doch lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2011 Nur mit Tirolern Völlig Zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 27. April 2011 Also bitte, der Artikel ist schlecht geschrieben und sowas von verallgemeinernd. Ihr schreibt ja selber, das die meisten Fans ohne Probleme reingekommen sind, auch bei unseren Ordnern und Kartenverkäufern gibts halt Deppen, hat jeder von uns wohl schon erlebt. Gibt es in Innsbruck kein dummes Personal? Nur weil ein Verkäufer einen Fehler macht ist nicht gleich der ganze Konzern Red Bull böse und daran schuld, das ist doch lächerlich. Red Bul sieht sich ja selbst sozial und darum sollte er sich auch so verhalten. Da es sich um einen Weksverein handelt, sind Verkäufer und Ordner angestellte des Vereins und sollten eschult werden. Das ist schlecht fürs Image des Konzerns, besonders wenn es hellhörige Internetportale gibt, welche das auch noch (zurecht) verbreiten. Ein paar tausend Leute werden den Kommentar schon lesen. Wahrscheinlich wird es Red Bull egal sein, aber zumindest hat man kommentiert, was nicht sein sollte. Wenn in Innsbruck so etwas vorkommt ( kanns ja auch) so steht es jeden frei sich zu wehren. Ein Mail an den Verein ist Unterwegs. Einmal sehen, ob sie es der Mühe wert finden, zu reagieren. 41 Euro für einen Behinderten und dessen Begleitperson sind devinitiv zuviel. Und gürtel und teure Iphons abzunehmen finde ich auch stark. Was soll ich mit einem Gürtel im Sektor anfangen und draußen bekomme ich ihn eh wieder tztz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 27. April 2011 Mein Link Fährt man in Salzburg generell mit Fans so um, oder nur mit Gästen??? Was ist los? Sonst seids im Austeilen vor allem im (Schein)heiligen Land auch nicht so zimperlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. April 2011 Ja, Red Bull ist das böseste Unternehmen auf der Welt. Da werden die Auswärtsfans an Ketten in den Gästesektor gelassen, nachdem deren Taschen geleert worden sind und sie stundenlang warten mussten. Schließlich ist es nicht umsonst. Während des Spiels halten die Ordner die Auswärtsfans mit Elektroschocker im Zaum, damit ja keine Stimmung aufkommt. Kurz vorm Schlusspfiff werden alle raus gezerrt, damit sie keinen möglichen Sieg oder Remis feiern können. Anschließend müssen sie zu Fuß in die Stadt gehen, da alle Autos der Auswärtsfans abgeschleppt worden sind und die öffentlichen Verkehrsmittel nicht zur Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. April 2011 Kurz vorm Schlusspfiff werden alle raus gezerrt, damit sie keinen möglichen Sieg oder Remis feiern können. Hilft nix, denn selbst bei nem erneute 0:4 in dem bullen stadion hätten wir wackerianer unser team nach abpfiff noch ne viertelstunde gefeiert! Die Innsbrucker sind unseren Ordnern einfach ein Stück vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Die Innsbrucker sind unseren Ordnern einfach ein Stück vorraus Da hilft nur mehr die Panthers vom Flughafen zu holen und die Salzburger Wasserspiele zu eröffnen! bearbeitet 27. April 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. April 2011 Da hilft nur mehr die Panthers vom Flughafen zu holen und die Salzburger Wasserspiele zu eröffnen! Sehr gut, aber vorher nehmen wir ihnen die I-Phones und Gürtel ab, um die teueren Dinger und das Leder wärs ja schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts