Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2012 ... da steht nämlich APA und jos! Scheiß egal, es geht hier um die Anti-Kommerz-Red Bull Presse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 30. März 2012 Sorry falls schon anderswo gepostet: Baubeginn für die neue RB Sportakademie, angeblich rund 40 Mio. EUR teuer.... wird sicher a tolle Sache werden wenns fertig ist. Link orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 4. April 2012 auch die apa wird nicht müde, bei jeder gelegenheit einen seitenhieb auf sbg anzubringen. :huh?deppat?: In der kommenden Saison darf Hapoel Kirjat Schmona an der Qualifikation für die Champions League teilnehmen. In dieser war Österreichs Budgetkrösus Red Bull Salzburg vor zwei bzw. drei Jahren an Hapoel Tel Aviv und Maccabi Haifa gescheitert. Ein israelisches Fußball-Wunder jetzt wirds zeit, dass ma de deppade champions league mal gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2012 da kann man sich mal eine Scheibe abschneiden, ein wirklich tolles und hoffentlich auch nachhaltiges Projekt. Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 22. April 2012 Rapid bleibt mit Sieg über Sturm an Salzburg dran http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison2012/31/rapid-sturm-spielbericht/page/23247-32-48-48-.html die österreichischen medien zeigen mal wieder was sie drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. April 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/751770/Moniz_Sind-an-Klein-interessiert Oder auch Jakob Jantscher. Er hat so einen großen Schritt gemacht. Die Konkretheit, die Jakob hat, ist sehr gut geworden. Classic Moniz Endlich ist mal einer konkret genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 es wird immer amüsanter. norbert darabos meint maierhofers ellbogencheck und damit schörgenhofers fehlentscheidung allein hätte die meisterschaft entschieden............ :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Mai 2012 es wird immer amüsanter. norbert darabos meint maierhofers ellbogencheck und damit schörgenhofers fehlentscheidung allein hätte die meisterschaft entschieden............ :-) Jap, die Seite war heute wirklich lustig zu lesen. Wenn jmd. möcht, kann ich den Teil einscannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 Jap, die Seite war heute wirklich lustig zu lesen. Wenn jmd. möcht, kann ich den Teil einscannen. ja bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 ist so geil, wie der darabos sich jetzt aufregt. als der kragl gustafsson seine karriere praktisch beendet hat und nur gelb sah, haben sich die medien aber nicht so rauf und runter gewindet. aber wenns rapid ist gibts gleich einen brief an die krone. trotzdem bleib ich dabei, das foul mit der höcnsten verletzungsgefahr hat auch am sonntag wieder drazan begangen. im hinspiel wurde leonardo von rapid auch aufs derbste umd ohne konsequenzen niedergetreten. mich wundert es, dass darabos sich dann nicht jede woche 2x zu wort meldet beo fouls. oder liegt es eben doch an seinem rapid-fantum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Ich kann mir nicht beim besten Willen vorstellen, dass Darabos diese Aussage so von sich gegeben hat, weil er einfach jedes politische Feingefühl vermissen lässt und das trau ich auch unseren Politikern nicht zu. bearbeitet 9. Mai 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2012 Ich kann mir nicht beim besten Willen vorstellen, dass Darabos diese Aussage so von sich gegeben hat, weil er einfach jedes politische Feingefühl vermissen lässt und das trau ich auch unseren Politikern nicht zu. wir reden hier bitte von Darabos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2012 Als Sportminister so eine Aussage zu machen, gibt es wirklich nur in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Mai 2012 Der heutige Teil ist auch nicht viel besser. Werd' ich wieder einscannen, wenn ich daheim bin. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts