Recommended Posts

Naturbua

Wenn wir so in die nächste Saison starten würden, würde ich mir glatt das Leben nehmen facepalm.gif

Soll auch nur eine Abschiedsvorstellung für manche Herren sein, dementsprechend sollen sie noch einmal Leistung im heiligen Dress zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich frag mich jetz schon, wieso ich mir das antu.. :facepalm:

Wieso muss genau Zaglmayr im Tor stehn? Mir geht der schon so auf die Nerven.

Das mit Abschiedsvorstellung für paar Leute hört sich ja verdammt gut an, denk aber, dass es ihnen wurscht sein wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soll auch nur eine Abschiedsvorstellung für manche Herren sein, dementsprechend sollen sie noch einmal Leistung im heiligen Dress zeigen.

Stört mich auch gar nicht wenn sich ein paar noch von ihren Kapfenberger Fans verabschieden können eviltongue.gif Wenn ich mir ansehe was die anderen da morgen noch vor sich haben, können wir des ruhig , hoffentlich aber nicht peinlich herunterspielen und uns auf die Kaderplanung konzentrieren.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

dann hätt sichs cavlina aber verdient, nochmal aufzulaufen!

da wir ja nicht grad mit der 1er truppn spielen, denk ich maximal an ein remis gegen wahrscheinlich topmotivierte kapfenberger, mit einem gregoritsch, der schon eine halbe stunde vor anpfiff auf 180 sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .

wie lang fährt man denn mit dem auto nach kapfenberg? ich war noch dort. es sind ca. 200km.

von Linz weg, würd ich mal sagen, gute 2 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

dann hätt sichs cavlina aber verdient, nochmal aufzulaufen!

da wir ja nicht grad mit der 1er truppn spielen, denk ich maximal an ein remis gegen wahrscheinlich topmotivierte kapfenberger, mit einem gregoritsch, der schon eine halbe stunde vor anpfiff auf 180 sein wird.

Wenigstens braucht er sich diesmal nicht mit dem Wallner Bua anlegen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenigstens braucht er sich diesmal nicht mit dem Wallner Bua anlegen. :augenbrauen:

Der wird schon jemanden finden, den er in Schwitzkasten nehmen kann z24.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

überraschend - wenn da der Reichel nicht nochmal in die Tasche gegriffen hat :confused:

Das sieht aber nicht nach dem PMR aus...Margreitter spielt auch seine Abschiedspartie. Lt. Ticker sind wir gar ned so übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das sieht aber nicht nach dem PMR aus...Margreitter spielt auch seine Abschiedspartie. Lt. Ticker sind wir gar ned so übel.

Bei der Konferenz haben wir es einmal bis jetzt in Minute 12 geschafft , dass zumindest die Aufstellung durchgegeben wird facepalm.gif Der Weltfußballticker informiert besser als die Konferenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag