LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Mai 2010 Wenn wir so in die nächste Saison starten würden, würde ich mir glatt das Leben nehmen Soll auch nur eine Abschiedsvorstellung für manche Herren sein, dementsprechend sollen sie noch einmal Leistung im heiligen Dress zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2010 Ich frag mich jetz schon, wieso ich mir das antu.. Wieso muss genau Zaglmayr im Tor stehn? Mir geht der schon so auf die Nerven. Das mit Abschiedsvorstellung für paar Leute hört sich ja verdammt gut an, denk aber, dass es ihnen wurscht sein wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Soll auch nur eine Abschiedsvorstellung für manche Herren sein, dementsprechend sollen sie noch einmal Leistung im heiligen Dress zeigen. Stört mich auch gar nicht wenn sich ein paar noch von ihren Kapfenberger Fans verabschieden können Wenn ich mir ansehe was die anderen da morgen noch vor sich haben, können wir des ruhig , hoffentlich aber nicht peinlich herunterspielen und uns auf die Kaderplanung konzentrieren. bearbeitet 12. Mai 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Mai 2010 Soll auch nur eine Abschiedsvorstellung für manche Herren sein, dementsprechend sollen sie noch einmal Leistung im heiligen Dress zeigen. dann hätt sichs cavlina aber verdient, nochmal aufzulaufen! da wir ja nicht grad mit der 1er truppn spielen, denk ich maximal an ein remis gegen wahrscheinlich topmotivierte kapfenberger, mit einem gregoritsch, der schon eine halbe stunde vor anpfiff auf 180 sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Mai 2010 Vielleicht hütet also Macho doch morgen den Kasten! Nach den heutigen Ereignissen ist glaub ich alles möglich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 wie lang fährt man denn mit dem auto nach kapfenberg? ich war noch dort. es sind ca. 200km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 13. Mai 2010 wie lang fährt man denn mit dem auto nach kapfenberg? ich war noch dort. es sind ca. 200km. von Linz weg, würd ich mal sagen, gute 2 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2010 dann hätt sichs cavlina aber verdient, nochmal aufzulaufen! da wir ja nicht grad mit der 1er truppn spielen, denk ich maximal an ein remis gegen wahrscheinlich topmotivierte kapfenberger, mit einem gregoritsch, der schon eine halbe stunde vor anpfiff auf 180 sein wird. Wenigstens braucht er sich diesmal nicht mit dem Wallner Bua anlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 Wenigstens braucht er sich diesmal nicht mit dem Wallner Bua anlegen. Der wird schon jemanden finden, den er in Schwitzkasten nehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Mai 2010 Der wird schon jemanden finden, den er in Schwitzkasten nehmen kann da kragl bua! oder vl da bubenik bua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2010 da kragl bua! oder vl da bubenik bua! kragl spielt heute nicht. darf nicht mehr so viele minuten als profi spielen um weiterhin den Amas helfen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 Macho also mit von der Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 13. Mai 2010 Macho also mit von der Partie! überraschend - wenn da der Reichel nicht nochmal in die Tasche gegriffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 13. Mai 2010 überraschend - wenn da der Reichel nicht nochmal in die Tasche gegriffen hat Das sieht aber nicht nach dem PMR aus...Margreitter spielt auch seine Abschiedspartie. Lt. Ticker sind wir gar ned so übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 Das sieht aber nicht nach dem PMR aus...Margreitter spielt auch seine Abschiedspartie. Lt. Ticker sind wir gar ned so übel. Bei der Konferenz haben wir es einmal bis jetzt in Minute 12 geschafft , dass zumindest die Aufstellung durchgegeben wird Der Weltfußballticker informiert besser als die Konferenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts