Wie geht die MS aus?  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Es ist aber nun mal belegt das die Masse klüger ist als der Einzelne (hier nachzulesen - http://galton.org/cgi-bin/searchImages/galton/search/essays/pages/galton-1907-vox-populi_1.htm )

Nur weil du GLAUBST das alles manipuliert ist muss es das nicht unbedingt sein

Also ich hab mich durch die Runden durchgearbeitet und hab keine grossartigen Fehler bei wahretabelle finden können

Also kommt mal alle ein bißchen runter vom hohen Ross

Falls ihr doch noch Meister werdet wäre das nur logisch bei der Schiedsrichterhilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es ist aber nun mal belegt das die Masse klüger ist als der Einzelne (hier nachzulesen - http://galton.org/cgi-bin/searchImages/galton/search/essays/pages/galton-1907-vox-populi_1.htm )

Nur weil du GLAUBST das alles manipuliert ist muss es das nicht unbedingt sein

Also ich hab mich durch die Runden durchgearbeitet und hab keine grossartigen Fehler bei wahretabelle finden können

Also kommt mal alle ein bißchen runter vom hohen Ross

Falls ihr doch noch Meister werdet wäre das nur logisch bei der Schiedsrichterhilfe

Ich habs immer gewusst. SALZBURGER MAFIA!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wann wurden wir spielentscheidend bevorteilt? Mir fallen auf Anhieb mind. 5 Entscheidungen ein, die eindeutig gg. uns gepiffen wurden und das Spiel z.T. maßgeblich beeinflusst haben.

Also Runde 4 : Mattersburg gegen Salzburg Minute 41 beim stand von 0:1 Tor von mattersburg aberkannt 87 % aller Abstimmenden waren der meinung das das eine fehlentscheidung war

Runde 11 Austria gegen salzburg jeweils ein treffer aberkannt

Runde 15 Wr. Neustadt 5 Minute bekommt Wr. neustadt keinen Elfer 49 Minute wird Wolf zurückgepfiffen der allein aufs tor läuft bei 1 : 1 Endstand 2:3

Runde 20 Ried Janko bekommt keine Rote und schießt 2 Tore kein Elfer für Ried zum 2:2 Ausgleich

Paradebeispiel Runde 23 Wr.Neustadt bekommt 2 Elfmeter nicht Endstand 1:1

So jetzt will ich deine 5 wissen bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich trau mich keine Prognose abzugeben und sage, dass alles möglich ist und sowohl Salzburg, als auch die Austria und Rapid zuschlagen können!

Stevens hat mMn in Kapfenberg und gegen die Austria wirklich etwas vercoacht, aber ich denke der größte Vorteil für Salzburg ist, dass Opdam gesperrt fehlen wird und somit wohl Sekagya und Schiemer in den "richtigen" Positionen auflaufen werden!

Quelle? Da hat der schORF geirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die wahre Tabelle ist eine nette Spielerei, mehr aber nicht. Um der objektiven Wahrheit auf die Spur zu kommen gibt es nur eine Möglichkeit: sich das Regelwerk anschauen und herausfinden, wo Entscheidungen getroffen wurden die diesem nicht entsprechen. Wenn jetzt z.B. 10.000 Leute behaupten würden, dass das Tor vom Linz gegen Sturm kein Abseits war, ist es trotzdem nicht richtig. Ich werde diese Seite sicher niemals hernehmen um damit Fakten zu belegen.

die objektive wahrheit ist ja schön und gut, aber was tut man damit?

eine objektive tabelle kann man damit nicht erstellen und darum wird es diese auch niemals geben...

wenn zb in der anfangsphase zu unrecht eine rote karte gegeben wird, kannst du nicht sagen, wie das spiel ohne diese karte verlaufen wäre. das selbe gilt natürlich für alle anderen fehlentscheidungen, solange sie nicht direkt eine entscheidung für/gegen ein tor betreffen. selbst bei einem nicht gegebenen elfmeter könnte man nicht sagen, ob der spieler ihn hineingeschossen hätte oder nicht.

weiters müsste man dann beachten, dass bei einem frühen gegentor, das zb nicht gegeben worden wäre, beide mannschaften ganz anders gespielt hätten.

fazit: die tabelle ist so, wie sie ist und es hilft auch nichts, herumzurechnen "was wäre gewesen, wenn...". es hat keinen sinn, außer dass man ein wenig :beichler: spielen kann. aber ändern wird sich dadurch auch nix.

der fußball hat nun einmal seine fehlentscheidungen und damit hat man bisher leben können, darum sollte man es auch jetzt können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja WIR können auch mit diesen Fehlentscheidungen leben

IHR erfindet ja immer irgendeine "Wiener Mafia" die euch nicht gewinnen lässt

Putzt euch also nicht an den Schiedsrichtern ab schon gar nicht da sie euch ja bevorteilt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Runde 4 : Mattersburg gegen Salzburg Minute 41 beim stand von 0:1 Tor von mattersburg aberkannt 87 % aller Abstimmenden waren der meinung das das eine fehlentscheidung war

Runde 11 Austria gegen salzburg jeweils ein treffer aberkannt

Runde 15 Wr. Neustadt 5 Minute bekommt Wr. neustadt keinen Elfer 49 Minute wird Wolf zurückgepfiffen der allein aufs tor läuft bei 1 : 1 Endstand 2:3

Runde 20 Ried Janko bekommt keine Rote und schießt 2 Tore kein Elfer für Ried zum 2:2 Ausgleich

Paradebeispiel Runde 23 Wr.Neustadt bekommt 2 Elfmeter nicht Endstand 1:1

So jetzt will ich deine 5 wissen bitte

2 elfer für wr. neustadt? in der sissy-liga vielleicht! Wie oft SBGler zurückgepfiffen werden wegen angeblichen Abseits, zähl ich ja gar nicht.

Mir fallen jetzt spontan folgende Situationen ein:

Schiemer-Rote gegen Rapid (obwohl Schwalbe)

Gegen Kapfenberg hätt es noch einen Elfer geben können (müssen) -> Foul an Svento in HZ1

LASK-Spiel -> rote Karte für das Horrorfoul?!

Und über das unglückliche Abseits gegen Austria reden wir gar nicht - so etwas wird ohnehin nur in AUT gepfiffen! Aber gut, mit den Schiri-Entscheidungen muss man leben, immerhin gab es sicher auch die ein oder andere Situation, in der wir bevorteilt wurden. Wie übriugens ALLE anderen Verein auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und über das unglückliche Abseits gegen Austria reden wir gar nicht - so etwas wird ohnehin nur in AUT gepfiffen!

Glaub ich nicht. Dumme Leute gibt es überall! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 elfer für wr. neustadt? in der sissy-liga vielleicht! Wie oft SBGler zurückgepfiffen werden wegen angeblichen Abseits, zähl ich ja gar nicht.

Mir fallen jetzt spontan folgende Situationen ein:

Schiemer-Rote gegen Rapid (obwohl Schwalbe)

Gegen Kapfenberg hätt es noch einen Elfer geben können (müssen) -> Foul an Svento in HZ1

LASK-Spiel -> rote Karte für das Horrorfoul?!

Und über das unglückliche Abseits gegen Austria reden wir gar nicht - so etwas wird ohnehin nur in AUT gepfiffen! Aber gut, mit den Schiri-Entscheidungen muss man leben, immerhin gab es sicher auch die ein oder andere Situation, in der wir bevorteilt wurden. Wie übriugens ALLE anderen Verein auch!

Beim Spiel gegen Austria Wien wurde ein Handselfer nicht gegeben,der Verteidiger hat den Ball mit der Hand mitgenommen(nur als Ergänzung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten