Wie geht die MS aus?  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

natürlich wird salzburg meister, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das noch vergeigen.

du konntest dir wahrscheinlich auch nicht vorstellen, dass sie gegen KSV auswärts oder gegen den FAK zuhause keine punkte machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

wirklich so deppert oder stellst dich nur so?

Na, aber wenn, dann werden die Sturm-Spieler das Spiel gewinnen, weil sie nicht mit einer Niederlagen-Serie ins Cup-Finale gehen wollen, da wird glaub ich nicht viel nutzen wenn der Herr Rinner sagt, sie solln verliern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein ! ich glaub nicht mehr daran! von allen matchbällen die wir hatten ist das mMn der schwerste - warum sollten wir ausgerechnet den nutzen? die mannschaft hat mMn resigniert und ich meine da geht nichts mehr!

ich denke aus dieser situation an der wir selber schuld sind sollten wir aber lernen - trainer mannschaft und fans!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nein ! ich glaub nicht mehr daran! von allen matchbällen die wir hatten ist das mMn der schwerste - warum sollten wir ausgerechnet den nutzen?

Deswegen!

Ich kann nicht verstehen, wieso soviele Leute den Meistetitel schon abhaken. Wir wurden einfach zu sehr verwöhnt in letzter Zeit. Nun haben wir halt mal eine kleine Schwächephase, dürfen uns aber trotzdem nicht vom Ziel abbringen lassen! Wir haben alles in der eigenen Hand und werden uns diese Chane nicht mehr nehmen lassen. Wir sind die beste Mannschaft in Österreich und werden das auch klarstellen!

Wir sollten in so einer Phase alle an einem Strang ziehen und die Leistung unserer Spieler nicht unnötig schlecht reden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Deswegen!

Ich kann nicht verstehen, wieso soviele Leute den Meistetitel schon abhaken. Wir wurden einfach zu sehr verwöhnt in letzter Zeit. Nun haben wir halt mal eine kleine Schwächephase, dürfen uns aber trotzdem nicht vom Ziel abbringen lassen! Wir haben alles in der eigenen Hand und werden uns diese Chane nicht mehr nehmen lassen. Wir sind die beste Mannschaft in Österreich und werden das auch klarstellen!

Wir sollten in so einer Phase alle an einem Strang ziehen und die Leistung unserer Spieler nicht unnötig schlecht reden! ;)

glaub mir ich zieh nachwievor und immer an deinem - diesem strang! auch will ich die leistung unserer spieler nicht schlechtreden - das wäre mMn auch nicht angebracht - ist einfach so ein gefühl von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

glaub mir ich zieh nachwievor und immer an deinem - diesem strang! auch will ich die leistung unserer spieler nicht schlechtreden - das wäre mMn auch nicht angebracht - ist einfach so ein gefühl von mir!

Schlecht reden wäre wirklich nicht angebracht, da wir die Austria meiner Meinung nach vollkommen dominiert haben.

Ist aber jetzt auch egal. Wir müssen das Spiel gewinnen und ich glaub fest daran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ned so pessimistisch! ;)

Meinem Gefühl nach wird Rapid nicht voll punkten, Austria wird wohl 3 Punkte holen und mal mehr als ein 1:0 Resultat erzielen - ist aber wurscht, da wir mit 3 Punkten aus Graz retourkommen und Sturm dafür am Sonntag die Daumen drücken.

Dann sind wieder die Vereine mit den meisten Klubpunkten international vertreten und alle sind glücklich! Außer vielleicht ein paar Fantasten aus Favoriten, jo mai a bisserl an Kollateralschaden hats immer scho geben.

edit: Das Wichtigste ist, dass der FK Drabek nicht unser Partie pfeift.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann sind wieder die Vereine mit den meisten Klubpunkten international vertreten und alle sind glücklich! Außer vielleicht ein paar Fantasten aus Favoriten, jo mai a bisserl an Kollateralschaden hats immer scho geben.

edit: Das Wichtigste ist, dass der FK Drabek nicht unser Partie pfeift.

HUUBS I DID IT AGAIN !!!

mehr gibts nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

HUUBS I DID IT AGAIN !!!

mehr gibts nicht zu sagen.

Pass lieber auf, dass ihr nach der letzten Runde doch nicht mehr die Nummer 1 in Wien seid! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Pessimisten können nur positiv überrascht werden, wieso also nicht.

mir wäre definitiv die austria und vor allem rapid lieber, aber diese möglichkeiten sind rein theoretischer natur. falls aber salzburg doch versagen sollte, würde ich ihnen persönlich den bak der saison verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

mir wäre definitiv die austria und vor allem rapid lieber, aber diese möglichkeiten sind rein theoretischer natur. falls aber salzburg doch versagen sollte, würde ich ihnen persönlich den bak der saison verleihen.

Den bekommt voraussichtlich Rapdi!

Als Herbstmeister, trotz massiver Hilfe von den Schiedsrichtern plus Assistenten, so abkacken ist schon sensationell!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Den bekommt voraussichtlich Rapdi!

Als Herbstmeister, trotz massiver Hilfe von den Schiedsrichtern plus Assistenten, so abkacken ist schon sensationell!

:lol:

Nur zur Info: Die Mannschaft, zu deren Gunsten die meisten Fehlentscheidungen getroffen wurden, war aber RBS und nicht Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol:

Nur zur Info: Die Mannschaft, zu deren Gunsten die meisten Fehlentscheidungen getroffen wurden, war aber RBS und nicht Rapid.

Quelle!

und wenn jetzt "wahretabelle" kommt spricht das nicht für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten