fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 war gerade an der fishhofroad. nord/süd/ost ist ausverkauft, für west gibts nur mehr restkarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2010 Gibt ein Problem mit der automatischen generierung seit dem Ansturm gestern. Lt. Austria Sekretariat arbeiten sie daran und die Tickets werden im Lauf des Tages versendet. Sind auf jeden Fall gekauft, sprich es braucht sich keiner Sorgen machen Passt, dann bin ich beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 und ebay quillt schon über mit tickets.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. Mai 2010 Bekannter war grad im Fanshop: AUSVERKAUFT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Mai 2010 und ebay quillt schon über mit tickets.. ist zwar tatsächlich sehr unerfreulich, vermeiden kann mans aber nicht. das spiel steigt in drei tagen, in zukunft wird es sich also entweder so einpendeln, dass sich auch die violetten frühzeitig mit tickets eindecken; oder dass man es schlicht akzeptiert, kurz vor einem spiel nur noch an überteuerte karten zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) ist zwar tatsächlich sehr unerfreulich, vermeiden kann mans aber nicht. das spiel steigt in drei tagen, in zukunft wird es sich also entweder so einpendeln, dass sich auch die violetten frühzeitig mit tickets eindecken; oder dass man es schlicht akzeptiert, kurz vor einem spiel nur noch an überteuerte karten zu kommen. Die ebay-Abzocker sind wirklich nicht erfreulich. Man muss aber dazusagen, dass mit der print@home Möglichkeit oder Hinterlegung wirklich jeder Austria Fan bequem und unkompliziert RECHTZEITIG zu Karten kommt, wenn er will. Wenn man extra abwartet, ob es im letzten Heimspiel "noch um was geht", darf man sich dann auch nicht beschweren, draußen zu bleiben, oder mehr zu zahlen. bearbeitet 10. Mai 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2010 somit darf ich mir das Spiel diesmal von zu Hause aus ansehen selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colletivo Banklwärmer Geschrieben 10. Mai 2010 Gibt ein Problem mit der automatischen generierung seit dem Ansturm gestern. Lt. Austria Sekretariat arbeiten sie daran und die Tickets werden im Lauf des Tages versendet. Sind auf jeden Fall gekauft, sprich es braucht sich keiner Sorgen machen Na,dann hoffe ich auf eine baldige Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2010 somit darf ich mir das Spiel diesmal von zu Hause aus ansehen selber schuld Vielleicht machens wieder das Gewinnspiel wie immer, könnte man dann mitspielen und die Karten an Veilchen gratis verteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2010 Vielleicht machens wieder das Gewinnspiel wie immer, könnte man dann mitspielen und die Karten an Veilchen gratis verteilen. zum spiel gehe ich auf alle Fälle. Irgendwer verkauft immer Karten. West Restkarten werden wahrscheinlich heute schon weggehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2010 Man muss aber dazusagen, dass mit der print@home Möglichkeit oder Hinterlegung wirklich jeder Austria Fan bequem und unkompliziert RECHTZEITIG zu Karten kommt, wenn er will. momentan nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) momentan nicht deswegen wohl auch "RECHTZEITIG"... egal wie das am donnerstag ausgeht, für die künftigen abozahlen ists in jedem fall förderlich.. bearbeitet 10. Mai 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 10. Mai 2010 Gibt ein Problem mit der automatischen generierung seit dem Ansturm gestern. Lt. Austria Sekretariat arbeiten sie daran und die Tickets werden im Lauf des Tages versendet. Sind auf jeden Fall gekauft, sprich es braucht sich keiner Sorgen machen Na hoffentlich, hab nämlich nicht mal die Auftragsbestätigung bekommen, Bestellung wurde allerdings abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 30 Minuten VOR Öffnung des Citystores dort, 1,5 Stunden gewartet - nur mehr Karten für die West bekommen... BACK TO THE ROOTS ! ICH LASSE HIERMIT FOLGENDES VON RIEDER FREUNDEN AUSRICHTEN: Sind voll auf unserer Seite! Wenn alles ausverkauft ist, können sie uns gerne ein paar Karten für den Gästesektor geben und ein paar Austrianer können zu ihnen kommen - haben nichts dagegen. Ich weiß schon, warum das mein 2.Lieblingsklub ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2010 Wenn alles ausverkauft ist, können sie uns gerne ein paar Karten für den Gästesektor geben und ein paar Austrianer können zu ihnen kommen - haben nichts dagegen. Ich weiß schon, warum das mein 2.Lieblingsklub ist! Heheh, hab zwar schon meine Karte für die Ost (sofern ich das Ticket zum Ausdrucken auch wirklich noch bekomme ) aber feiern gemeinsam mit den Riedern, das hätt scho was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts