Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Gibt ein Problem mit der automatischen generierung seit dem Ansturm gestern. Lt. Austria Sekretariat arbeiten sie daran und die Tickets werden im Lauf des Tages versendet. Sind auf jeden Fall gekauft, sprich es braucht sich keiner Sorgen machen wink.gif

Passt, dann bin ich beruhigt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

und ebay quillt schon über mit tickets.. :facepalm:

ist zwar tatsächlich sehr unerfreulich, vermeiden kann mans aber nicht.

das spiel steigt in drei tagen, in zukunft wird es sich also entweder so einpendeln, dass sich auch die violetten frühzeitig mit tickets eindecken; oder dass man es schlicht akzeptiert, kurz vor einem spiel nur noch an überteuerte karten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

ist zwar tatsächlich sehr unerfreulich, vermeiden kann mans aber nicht.

das spiel steigt in drei tagen, in zukunft wird es sich also entweder so einpendeln, dass sich auch die violetten frühzeitig mit tickets eindecken; oder dass man es schlicht akzeptiert, kurz vor einem spiel nur noch an überteuerte karten zu kommen.

Die ebay-Abzocker sind wirklich nicht erfreulich.

Man muss aber dazusagen, dass mit der print@home Möglichkeit oder Hinterlegung wirklich jeder Austria Fan bequem und unkompliziert RECHTZEITIG zu Karten kommt, wenn

er will.

Wenn man extra abwartet, ob es im letzten Heimspiel "noch um was geht", darf man sich dann auch nicht beschweren, draußen zu bleiben, oder

mehr zu zahlen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Gibt ein Problem mit der automatischen generierung seit dem Ansturm gestern. Lt. Austria Sekretariat arbeiten sie daran und die Tickets werden im Lauf des Tages versendet. Sind auf jeden Fall gekauft, sprich es braucht sich keiner Sorgen machen ;)

Na,dann hoffe ich auf eine baldige Mail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

somit darf ich mir das Spiel diesmal von zu Hause aus ansehen :(

selber schuld

Vielleicht machens wieder das Gewinnspiel wie immer, könnte man dann mitspielen und die Karten an Veilchen gratis verteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vielleicht machens wieder das Gewinnspiel wie immer, könnte man dann mitspielen und die Karten an Veilchen gratis verteilen.

zum spiel gehe ich auf alle Fälle. Irgendwer verkauft immer Karten.

West Restkarten werden wahrscheinlich heute schon weggehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man muss aber dazusagen, dass mit der print@home Möglichkeit oder Hinterlegung wirklich jeder Austria Fan bequem und unkompliziert RECHTZEITIG zu Karten kommt, wenn

er will.

momentan nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

momentan nicht :=

deswegen wohl auch "RECHTZEITIG"... :augenbrauen:

egal wie das am donnerstag ausgeht, für die künftigen abozahlen ists in jedem fall förderlich..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Gibt ein Problem mit der automatischen generierung seit dem Ansturm gestern. Lt. Austria Sekretariat arbeiten sie daran und die Tickets werden im Lauf des Tages versendet. Sind auf jeden Fall gekauft, sprich es braucht sich keiner Sorgen machen ;)

Na hoffentlich, hab nämlich nicht mal die Auftragsbestätigung bekommen, Bestellung wurde allerdings abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

30 Minuten VOR Öffnung des Citystores dort, 1,5 Stunden gewartet - nur mehr Karten für die West bekommen...

BACK TO THE ROOTS !

ICH LASSE HIERMIT FOLGENDES VON RIEDER FREUNDEN AUSRICHTEN:

Sind voll auf unserer Seite!

Wenn alles ausverkauft ist, können sie uns gerne ein paar Karten für den Gästesektor geben und ein paar Austrianer können zu ihnen kommen - haben nichts dagegen.

Ich weiß schon, warum das mein 2.Lieblingsklub ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn alles ausverkauft ist, können sie uns gerne ein paar Karten für den Gästesektor geben und ein paar Austrianer können zu ihnen kommen - haben nichts dagegen.

Ich weiß schon, warum das mein 2.Lieblingsklub ist!

Heheh, hab zwar schon meine Karte für die Ost (sofern ich das Ticket zum Ausdrucken auch wirklich noch bekomme :nervoes: ) aber feiern gemeinsam mit den Riedern, das hätt scho was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag