parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Mai 2010 Ja ist ausverkauft. Wie kommt man an Karten für den Nebenblock? Über Mattersburg oder? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 9. Mai 2010 bekommen wir nicht mehr karten aufgrund der titelchance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 Mattersburg werde ich mir schenken, das halte ich dann nervlich nicht aus, aber wie es der Fußballgott so will, bin ich am Donnerstag bei einem violetten Kumpel eingeladen. Also erst seine Schnapsvoräte vernichten und ihm beim Leiden zusehen und dann ab auf den Stehansplatz zur grünen Meisterparty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 Gibts keine Karten mehr für Mattersburg oder was? Egal ich nehm auch neutrale Tribüne? Will unbedingt mitfahren wir schaffen das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Mai 2010 Forza Burgenländische Bauernschädel Kampftrinker So und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) bekommen wir nicht mehr karten aufgrund der titelchance? In Ried 2008 wars damals genauso, obwohl die Meisterschaft schon entschieden war... Fänd ich echt schade, wenn der Away sektor nur die normale Kartenanzahl hätte, da es ja wirklich um die Meisterschaft geht :huh?deppat?::aaarrrggghhh: Edit: Was ist mit Zone C? Gibt es dort noch Plätze? Ich bin mir sicher, dass die gesamte Tribüne hinter dem Tor voll sein wird. bearbeitet 9. Mai 2010 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab meine ganz locker vorm Spiel geholt. Ein Sieg wirds, der Rest wird sich zeigen. Auf zum geilsten Saisonabschluss meines Stadionlebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_aus_1210 Anfänger Geschrieben 9. Mai 2010 Ja ist ausverkauft. Wie kommt man an Karten für den Nebenblock? Über Mattersburg oder? ... woher weißt den kas scho wieda?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 woher weißt den kas scho wieda?? Er wird eine email geschrieben haben oder selbst keine mehr bekommen haben, David. (: Ich hab ja meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_aus_1210 Anfänger Geschrieben 9. Mai 2010 Er wird eine email geschrieben haben oder selbst keine mehr bekommen haben, David. (: Ich hab ja meine ja stefan ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Mai 2010 Er wird eine email geschrieben haben oder selbst keine mehr bekommen haben, David. (: Ich hab ja meine gscheider Bua ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. Mai 2010 Das Züglein an der Wage ist Ried. Sturm gewinnt, Rapid auch, und Ried verliert wahrscheinlich. Aber es ist schön - es gibt ein Finale, wer hätte das gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Ja ist ausverkauft. Fuck njo muss ich schaun dass ich andre karten bekomm :aaarrrggghhh: edith: Wir bitten um Verständnis, dass Reservierungen bzw. Hinterlegungen von Karten aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich sind. God damn it scheiss Mdorf bearbeitet 9. Mai 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 und der Rinner war nach dem Match noch beim Mateschitz Ernst gemeint oder Spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Mai 2010 Ernst gemeint oder Spaß? da Rinner (Sturm und Ligapräsi) is ja auch so ein schircher Wien komplexler.. dem trau ich alles zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts