AUSGLEICHENDE GERECHTIGKEIT


ANTI RAPID
 Share

Recommended Posts

Superkicker

dann aber bitte den Sport in "der Ball und das Karma" umbenennen und vor den Spielen okulte Rituale aufführen

mit Fair Play, Sportsgeist oder Gerechtigkeit hat das nichts zu tun

und das sagt mir ein grüner :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

KAI 2000

Wurscht ob lächerlich oder nicht. Nach all den Benachteiligungen in dieser Saison passt das schon so.

Nur ein Beispiel: Der Elfer gegen euch im März war NIE einer, gegen Graz haben wir dafür ein irreguläres Abseitstor geschossen. Passt doch eh :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

remember 5 meter abseitstor vom linzibua? ihr werdets eh nach vorn geschoben...

aber hauptsach ihr raunzt noch monate nach einer vetretbaren elfer entscheidung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

KAI 2000

remember 5 meter abseitstor vom linzibua? ihr werdets eh nach vorn geschoben...

aber hauptsach ihr raunzt noch monate nach einer vetretbaren elfer entscheidung...

Ja, jetzt wissen wir immerhin wie es euch gehen muss ;)

Und der Elfer beim Derby war keiner :eviltongue:

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.