Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Mai 2010 Wenn du nicht bald den Schick Schnack als Avatar verwendest, dann wirds nix mitn Meistertitel... Duuu bist dann schuld, ich hoffe du kannst damit leben.. Also ich finde noch immer genug Mitschuldige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2010 Also ich finde noch immer genug Mitschuldige Der Scarlett-Fan hat eine Ausnahmegenehmigung. Die anderen sind alle Mitschuld, aber bin nicht sicher, ob alle so am Verein hängen wir du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. Mai 2010 Wird morgen mein 14. Meistertitel Darf man nach deinem Alter fragen? Um ca. halb 3 mitn C., Christoph und B.^^ Perfekt, hoffentlich ist der Christoph nicht wieder so fett wie beim letzten Spiel wo ich ihn gesehen habe Und der B. hat frei bekommen von der Hockn morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Darf man nach deinem Alter fragen? Steht eh im Profil, 45. Die Edith meint 44 bearbeitet 12. Mai 2010 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2010 Steht eh im Profil, 45. Die Edith meint 44 Die sieht man ihm auch an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2010 Ich stells mal hier rein. Laola spekuliert,wie die B- Elf aussehen könnte. Also finde die B- Elf net viel schlechter als die A- Elf. http://www.laola1.at/429+M5b4fa2dea19.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) @Moderator: bitte löschen echter Beitrag weiter unten bearbeitet 12. Mai 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Mai 2010 Leute ich hab zu Beginn der Saison 100€ auf uns gesetzt! Wenn wir morgen Meister werden, werd ich meine Höhenangst überwinden und vom Donauturm springen. Do scheiß I auf ois! gib mir dann aber vorher das geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2010 Das ist die B? Da mach ich mir direkt wieder große Hoffnungen. Lavric, Jantscher und Lamotte sind ja ned schlechte Spieler. Genau andersrum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2010 Ich stells mal hier rein. Laola spekuliert,wie die B- Elf aussehen könnte. Also finde die B- Elf net viel schlechter als die A- Elf. http://www.laola1.at/429+M5b4fa2dea19.html Das ist die B? Da mach ich mir direkt wieder große Hoffnungen. Beichler, Salmutter und Hlinka sind ja ned schlechte Spieler. Genau andersrum gerade zerst gemerkt Beichler ist ein B Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Steht eh im Profil, 45. Die Edith meint 44 Hast du alle Meistertitel gerechnet, bei denen du auf der Welt warst, oder alle die du tatsächlich als Fan mitverfolgt hast. Bei ersterem hätt ich dann nämlich sogar 5 statt nur 2. bearbeitet 12. Mai 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Mai 2010 Die sieht man ihm auch an! Du kennst mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2010 Du kennst mich Na sicher. Du bist der mit dem Junuzovic Trikot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2010 Du kennst mich Nur "optisch" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Das ist die B? Da mach ich mir direkt wieder große Hoffnungen. Beichler, Salmutter und Hlinka sind ja ned schlechte Spieler. gerade zerst gemerkt Beichler ist ein B Spieler? Ja Beichler hat mitlerweile sein Stammleiberl verloren. Wen wunderts bei solchen Leistungen? :huh?deppat?: Edith spricht: Und verletzt war er auch bearbeitet 12. Mai 2010 von Sturm Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts