Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Mai 2010 Hätte nicht mit so einem Ansturm gerechnet! Mich freuts aber wirklich sehr ! Hab grad noch mal im Online-ticketing nachgesehen; dort gibts noch ca. 120 Karten. Fürs gesamte Stadion wohlgemerkt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2010 Hab grad noch mal im Online-ticketing nachgesehen; dort gibts noch ca. 120 Karten. Fürs gesamte Stadion wohlgemerkt!!! So. Done.. Glück gehabt. Die Plätze sind zwar etwas abgetragen vom Auswärtssektor, aber ich will das Match wenigstens live verfolgen können! Ärgert mich allerdings schon etwas, dass ich so naiv war zu glauben, sowieso Karten für den Auswärtssektor zu bekommen. Nun hab ich den Salat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Wow, du kennst ja deinen eigenen IQ. der Stachel sitzt anscheinend noch zu tief ... neuer Meister wird nur der FAK ... So. Done.. Glück gehabt. Die Plätze sind zwar etwas abgetragen vom Auswärtssektor, aber ich will das Match wenigstens live verfolgen können! Ärgert mich allerdings schon etwas, dass ich so naiv war zu glauben, sowieso Karten für den Auswärtssektor zu bekommen. Nun hab ich den Salat. ist das bei euch nicht sowieso egal ... bearbeitet 11. Mai 2010 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2010 der Stachel sitzt anscheinend noch zu tief ... neuer Meister wird nur der FAK ... ist das bei euch nicht sowieso egal ... Du legst es wirklich drauf an. Wenn deine Mannschaft nur ansatzweise so dumm agiert, wie du es hier machst, wird sie gegen Ried sang und klanglos untergehen! Die Chancen stehen gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 11. Mai 2010 neuer Meister wird nur der FAK ... Es wird keinen neuen Meister geben, so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) 1500-2000 Fans finde ich voll okay ! @westside: da siehst es Opdam lt. bundesliga.at erst 2 Gelbe, daher nicht gesperrt. Wenn Huub wieder mit einer Angsthasentaktik spielt, um vermeintlich die Abwehr "abzusichern", darf er sich im Nachhinein nicht über ein 0:0 beschweren. Den Grazern das eigene Offensivspiel aufzwingen und den Meistertitel holen. Abwarten bis zu Minute 80 wirds diesmal wahrscheinlich nicht spielen, wenn man Meister werden will. bearbeitet 11. Mai 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robo Tribünenzierde Geschrieben 11. Mai 2010 sodala war grad im ticketcenter karten kaufen.....waren keine mehr da;) bis jetzt sind 850 karten weg...morgen bekommens nochmal 200 (ich hab reserviert:D)...die restlichen 350 (die zahl stammt von dem ticketheinzi) werden danna m spieltag für die abendkassa reserviert.... so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2010 sodala war grad im ticketcenter karten kaufen.....waren keine mehr da;) bis jetzt sind 850 karten weg...morgen bekommens nochmal 200 (ich hab reserviert:D)...die restlichen 350 (die zahl stammt von dem ticketheinzi) werden danna m spieltag für die abendkassa reserviert.... so schauts aus Was soviel heißen würde, dass man auch am Spieltag direkt in Graz noch eine Karte für den Auswärtssektor kaufen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2010 Was soviel heißen würde, dass man auch am Spieltag direkt in Graz noch eine Karte für den Auswärtssektor kaufen könnte? Ohje, das heißt aber auch, dass wenn man dort keine mehr kriegt, man ohne Karte fürs Spiel dasteht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2010 Ohje, das heißt aber auch, dass wenn man dort keine mehr kriegt, man ohne Karte fürs Spiel dasteht oder? Ja dann reservier doch! Falls ich mich doch dafür entscheide die Karte vor Ort zu kaufen, reise ich einfach sehr früh an. In Graz war ich eh schon länger nicht mehr. Dort wär mir noch nie langweilig geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) [x] dubai. Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich lass extra das Schönramer Brauereifest sausen (€ 3,30 für die Mass!!!!). Ich hoffe, das wird gewürdigt So, lange genug gewartet. Ich würdige mein Opfer selbst. ---> :allaaah: Die Mannschaft wirds ja hoffentlich ohnehin würdigen bearbeitet 11. Mai 2010 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woasei21 Anfänger Geschrieben 11. Mai 2010 sodala war grad im ticketcenter karten kaufen.....waren keine mehr da;) bis jetzt sind 850 karten weg...morgen bekommens nochmal 200 (ich hab reserviert:D)...die restlichen 350 (die zahl stammt von dem ticketheinzi) werden danna m spieltag für die abendkassa reserviert.... so schauts aus ja genau das selbe haben sie mir heute auch gesagt. ich habs auch reserviert für morgen und die restlichen 350 bleiben in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2010 Kompliment schonmal an die Salzburger Auswärtsfahrer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2010 Kompliment schonmal an die Salzburger Auswärtsfahrer! Puh, na echt. Aber wirklich. So tolle Fans. Einmal, wenns um was geht, auswärts fahren. Gratuliere! Wird man euch hören auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2010 Puh, na echt. Aber wirklich. So tolle Fans. Einmal, wenns um was geht, auswärts fahren. Gratuliere! Wird man euch hören auch? Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts